Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bunny
    Zitat von nuke
    Jo geh du weiter wie die noobs tpp peak abusen, macht ja viel Spaß
    abuse natürlich obwohl es jeder hat haha. ich spiel übrigens beides just saying. kenne genug schlechte spieler die FPP bevorzugen wegen der first see first kill tatsache ([email protected]).
    wie dumm ist das argument denn bitte?

    bei fpp kannst du dir wenigstens sicher sein, dass dein gegenspiel dich auch hätte sehen können, wenn er richtig aufgepasst hätte.

    was bei tpp nicht der fall ist, wenn du hinter irgendeiner ecke gammelst.

    Kommentar


      Versteh nicht wie man das hier ernsthaft diskutieren kann. Dachte nur Leute die sich nicht umgewöhnen können und Kinder spielen TPP. FPP hat einfach so viele Vorteile. Und einer sollte eigentlich komplett ausreichen um TPP nie wieder anzurühren. Nämlich dass FPP fairer ist.

      Wenn ich vor nem Baum sitze, dann seh ich Baum. Punkt. VS. Wenn ich vor nem Baum sitze, dann hab ich Wallhack.

      Wenn man es mal provokativ sehen will. Klar gibts sneaky Spielstile mit TPP, am Ende bleibt es aber unfair im Vergleich zu FPP. Sollte eigentlich jeder einsehen, der mal hinter nem Baum saß und statt Baum einen anderen Spieler sehen konnte, der einen selbst wiederum nicht sehen konnte, weil er 10m vom Baum entfernt auf der anderen Seite war.

      Kommentar


        Weiß nicht soweit sollte man jetzt nicht gehen. Gibt sicher einige die einfach mehr spaß an TPP für sich selbst haben. Spricht ja auch nichts gegen aber dann anzukommen und zu meinen TPP wäre der bessere esportsmodus oder im generellen der bessere und fairere Modus ist dann ist das leider lachhaft.

        Kommentar


          Wollte gerade den TestServer anspielen aber ist atm offline ;( ^^

          Kommentar


            Zitat von Bueffel
            Wollte gerade den TestServer anspielen aber ist atm offline ;( ^^
            Emergency, mind 3h.

            Kommentar


              ka, cheating nimmt atm ziemlich zu. auch in fpp.

              Kommentar


                KillCam in Aktion :)

                Kommentar


                  Wie er ihn im Prinzip kaum trifft mit seinem potatoaim. Ob sie sich damit einen Gefallen getan haben, im not sure.

                  Kommentar


                    TPP ist einfach teilweise lächerlich wie hart es abused werden kann und da zieht das Argument, dass jeder es hat nicht. Spiele momentan hauptsähclich TPP, weil es einfach entspannter ist.

                    Beispiel: du stehst auf einem Dach und er muss wegen der Zone zu dir. Er kann gar nichts tun, da er nicht weiß wo du bist und selbst wenn hast du einen gigantischen Vorteil. Da zieht das Argument, dass es jeder Nutzen kann nicht. Klar kann es jeder Nutzen, jedoch kann man es nicht in jeder Position ausnutzen.

                    Kommentar


                      Zitat von eccezionale
                      Wie er ihn im Prinzip kaum trifft mit seinem potatoaim. Ob sie sich damit einen Gefallen getan haben, im not sure.
                      Nur weil auf den Servern nicht richtig ryan geht ist das Feature ja nicht schlecht. Muss ja eh gefixt werden :(

                      Kommentar


                        Zitat von Jonicei
                        Zitat von eccezionale
                        Wie er ihn im Prinzip kaum trifft mit seinem potatoaim. Ob sie sich damit einen Gefallen getan haben, im not sure.
                        Nur weil auf den Servern nicht richtig ryan geht ist das Feature ja nicht schlecht. Muss ja eh gefixt werden :(
                        Zum aktuellen Zeitpunkt :)
                        Gerade in Nebelgames (geile Idee btw), ist es vllt ganz nützlich

                        Kommentar


                          Zitat von eccezionale
                          Wie er ihn im Prinzip kaum trifft mit seinem potatoaim. Ob sie sich damit einen Gefallen getan haben, im not sure.
                          Ich sehe den Sinn der Kill Cam eher darin zu sehen von wo man gekillt wurde oder ob der Gegner z.B. hackt...und das finde ich kann man beides damit gut sehen. Gab schon öfters momente im Solo wo ich mir gedacht habe von wo war das jetzt bitte.

                          Kommentar


                            RIP Mini :(

                            Kommentar


                              Zitat von k0nst1
                              TPP ist einfach teilweise lächerlich wie hart es abused werden kann und da zieht das Argument, dass jeder es hat nicht. Spiele momentan hauptsähclich TPP, weil es einfach entspannter ist.

                              Beispiel: du stehst auf einem Dach und er muss wegen der Zone zu dir. Er kann gar nichts tun, da er nicht weiß wo du bist und selbst wenn hast du einen gigantischen Vorteil. Da zieht das Argument, dass es jeder Nutzen kann nicht. Klar kann es jeder Nutzen, jedoch kann man es nicht in jeder Position ausnutzen.
                              ich frage mich warum absolut immer die schlechtesten beispiele und argumente gewählt werden warum fpp besser ist als tpp ... in deinem genannten szenario ist aboslut 0 unterschied zu fpp weil auch mit fpp hat der typ im haus den exakt selben vorteil. du wirst im haus nicht irgendwo gegen ne mauer schauen sondern dauerhaft peaken. einziger vorteil ist dass du ihn vlt für 1 ms peaken siehst und somit die position des gegners im haus eher erahnen kannst bzw eingeschränkt ist.

                              der hauptgrund warum fpp besser als tpp ist spielt sich va im endgame ab oder in direkten duellen da diese komplexer werden aufgrund der möglichkeiten die man hat. beispiel 1v1 situation baum vs baum und einer davon ist im circle der andere muss kommen. sollte derjenige mit der schlechten position einen firsthit zB mit einer Kar landen zwingt er somit den anderen vlt zum healen und kann seine position ändern ohne dass es sein gegenspieler mitbekommt wohingegen es im TPP wesentlich weniger oder uneffektivere möglichkeiten gibt das zu tun.

                              warum FPP halt auch schlechter ist für leute die wirklich gut sind ist der erhöhte rng faktor. jemand ist durch ZUFALL hinter dir (hat absolut nichts mit skill zu tun sondern einfach timingluck, selbst mit mehr infos bzw im TPP passiert es oft genug) und drückt dir ordentlich rein. du rettest dich hintern baum und überlebst. er weiß jetzt genau hinter welchen baum du bist wohingegen du nur aufgrund des sounds eine ungefähre ahnung hast wo er sein könnte. sobald du nun wissen willst wo er ist kassierst du entweder gleich wieder hits oder stirbst instant durch hs weil du nur links oder rechts peaken kannst. der vorteil des anderen den er sich aber nicht selbst herausgearbeitet hat ist immens und das durch RNG. im TPP hast du ziemlich schnell die info und hast ein klares aimduell.
                              FPP ist halt meiner meinung nach absolut nicht besser oder besser für den esport es ist einfach anders va wirken sich die unterschiede auch ganz anders in den verschiedenen brackets aus. in squads ist es so ziemlich egal ob du TPP oder FPP spielst da man sowieso genug infos hat dadurch dass 4 leute scouten usw usw usw.

                              aja nur so zur info ... nur weil jemand fpp spielt ist er nicht besser als jemand der tpp spielt. va kann ein guter spieler sowieso beides.

                              hier mal ein blogpost mit VOD-links zum asiatischen event wo alles in TPP gespielt wurde

                              https://theshotcaller.net/kakaogames-2017-pubg-asia-invitational-g-star-recap/


                              Kommentar


                                Neuen Waffenmodels deutlich angenehmer für die fps, redzone sound klingt stark aber evtl etwas zu laut.
                                gelbe makierung über dem mate muss geändert werden, quasi unsichtbar in bestimmten situationen (grass, licht etc).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X