Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also das turnier war richtig schlecht. tag 2 hab ich mir gar nicht mehr gegeben. das asiatische invitational war wesentlich besser va war dort alles TPP und alle 3 brackets am start. ESL versagt mal wieder auf ganzer linie.

    das mit dem performanceeinbrüchen durchs anticheat ist auch absolut witzlos. wenn sies nicht bald gebacken bekommen wars das für das game

    Kommentar


      Zitat von Hironimus
      Zitat von VARMENDRION
      Zitat von eccezionale
      Zitat von chrisssmonaut
      Wo und wann ist TSM eben auf Map 7 gestorben? Hatten irgendwie null Screentime :D
      Nicht gesehen, aber vermutlich so gut wie in game1 im Auto. Sind einfach schlechtere Spieler
      Waren doch mit dem Boot unterwegs. Sind sie dann nicht bei Mylta Power in PENTA gerannt?
      jo. sind alle von oben gekillt worden und viss hat dann auch gegen die restlichen 3 den fight genommen, afaik einen gedownt und dann aber von den anderen beiden getraded worden. vll hätte vss da abhauen sollen und einfach versuchen zu überleben
      Jo. Ich muss sagen, es wurde wenig gelamed. Bei dem Circle in Spiel 8 hätte ich an AAAs Stelle zumindest einen in ein Boot gesetzt und einfach 500 Meter außerhalb der Küste unter dem Boot chillen lassen. Vllt sogar in Booten einbunkern. Wären locker in die Top 10, eher weiter, so gekommen und hätten ihren Sieg damit gesichert.

      TPP für die Spieler? Ist doch noch langweiliger.

      Kommentar


        was soll an TPP langweiliger sein? FPP ist langweilig va für die speccs. wie immer wissen die asiaten besser was für den esport geeignet ist. dort spielt keine sau FPP. auch dass esport PUBG auf SQUADS only geforced wird ist der größte schwachsinn überhaupt. PUBG ist einfach kein csgo, ist nur die frage wann die esl das auch endlich kapiert.

        Kommentar


          Wer tpp bevorzugt hat die Kontrolle über sein Leben verloren und ist nicht ernst zu nehmen

          Kommentar


            eh unspielbar geworden seitdem die recoil scripts die runde machen

            Kommentar


              Zitat von nuke
              Wer tpp bevorzugt hat die Kontrolle über sein Leben verloren und ist nicht ernst zu nehmen
              na dann sag mal warum? das ach so tolle und elitäre squad fpp turnier der esl ist absolut gefailt und hatte gut nur ein 1/3 der viewer die es beim letzten turnier hatte. fing natürlich schon damit an dass natürlich nicht die besten vor ort sind sondern invites - [email protected]

              Kommentar


                Zitat von hyber_neu
                eh unspielbar geworden seitdem die recoil scripts die runde machen
                kannst das erläutern? weiß das script dann welcher spray kommt und reagiert entsprechend?

                finde den random spray sowieso am dümmsten von allen random faktoren. da überwindet man alles, kommt in das 1on1 mit dem gegner, der die ganze zeit nichts machen musste und verliert dann, weil er nur durchdrückt und man selber am ruckzucken ist. will gar nicht wissen, wie oft man deswegen direkte 1on1s verliert :S

                Kommentar


                  Zitat von bunny
                  Zitat von nuke
                  Wer tpp bevorzugt hat die Kontrolle über sein Leben verloren und ist nicht ernst zu nehmen
                  na dann sag mal warum?
                  Weil alle hinter irgendwelchen Hügeln / Mauern stehen, um cool drüberzugucken.

                  Kompromiss für mich ist halt ziemlich easy: Einfach auch in 3rd-Person gehen können für Observer. Die folgen dann der Bewegung des Spielers, können die Kamera aber frei steuern.

                  Wo das spielerisch einen Mehrwert liefert, weiß ich nicht.

                  Punkt Squads stimm ich dir bedingt zu.

                  Kommentar


                    Zitat von Johnny Cash
                    Zitat von hyber_neu
                    eh unspielbar geworden seitdem die recoil scripts die runde machen
                    kannst das erläutern? weiß das script dann welcher spray kommt und reagiert entsprechend?

                    finde den random spray sowieso am dümmsten von allen random faktoren. da überwindet man alles, kommt in das 1on1 mit dem gegner, der die ganze zeit nichts machen musste und verliert dann, weil er nur durchdrückt und man selber am ruckzucken ist. will gar nicht wissen, wie oft man deswegen direkte 1on1s verliert :S
                    du hast mit dem script 0 recoil, aimst halt irgendwo halbwegs aufn body und drückst was das zeug hält
                    hab mir nicht viel dazu durchgelesen, da das meiste auf chinesisch ist. geht wohl mit logitech mäusen
                    *anscheinend doch mit allen mittlerweile. vids findet man auf yt

                    vor einer weile warens noch die speed/aimbot hacker, das ist jetzt gefühlt verschwunden/weniger geworden, wobei man bei aimbot ja nie so ganz weiß. dafür verbreitet sich gleich der nächste ranz, der nicht detectable ist

                    Kommentar


                      Zitat von VARMENDRION
                      Zitat von bunny
                      Zitat von nuke
                      Wer tpp bevorzugt hat die Kontrolle über sein Leben verloren und ist nicht ernst zu nehmen
                      na dann sag mal warum?
                      Weil alle hinter irgendwelchen Hügeln / Mauern stehen, um cool drüberzugucken.

                      Kompromiss für mich ist halt ziemlich easy: Einfach auch in 3rd-Person gehen können für Observer. Die folgen dann der Bewegung des Spielers, können die Kamera aber frei steuern.

                      Wo das spielerisch einen Mehrwert liefert, weiß ich nicht.

                      Punkt Squads stimm ich dir bedingt zu.
                      sollte FPP generell die zukunft sein is das auch absolute pflicht für den observer mode. es gibt einfach nix schlimmeres als dieses ekelhafte rumgehample (peaken) permanent zu sehen.

                      für mich persönlich hat FPP auch keinen spielerischen mehrwert gegenüber TPP es ist einfach anders weil du weniger input bekommst das ist alles. auf das gameplay in squads hat das ganze sowieso am wenigsten einfluss eher auf die niedrigeren brackets wo die spielweisen dann noch defensiver ausfallen und der rng faktor einiges höher ist.

                      Kommentar


                        btw, auf dem even wurde mit der 1,5x spawnrate der ARs gespielt. Wollten es wohl nicht so langweilig wie auf den real servern machen ^^

                        Kommentar


                          Jo geh du weiter wie die noobs tpp peak abusen, macht ja viel Spaß

                          Kommentar


                            Zitat von nuke
                            Jo geh du weiter wie die noobs tpp peak abusen, macht ja viel Spaß
                            abuse natürlich obwohl es jeder hat haha. ich spiel übrigens beides just saying. kenne genug schlechte spieler die FPP bevorzugen wegen der first see first kill tatsache ([email protected]).

                            Kommentar


                              Ein neues Update wurde für die Test Server aufgespielt. Viele gute Sachen wurden verbessert und endlich mal ein halbwegs gutes UI :)

                              https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1469725882177008623

                              Auszug
                              -Reduced the hit damage for hands and feet and increased the hit damage on thighs and arms.
                              -The healing period for bandages has been reduced to 4.5 seconds from 8.5 seconds. The casting time
                              and the amount of health restored are the same as before.
                              -Bullets now penetrate water based on the velocity of projectile (the faster the velocity, more shallow
                              the penetration)
                              -8x and 15x scopes cannot be attached to an M16A now
                              -Added 2 new weapons
                              -Added killcam feature that can be found in Settings. Now players can check killcams in the result
                              screen. For Duo and Squad modes, killcam can be checked after all team members have died

                              Kommentar


                                Liest sich ziemlich nice, denke werde es heute mal antesten.

                                Schade das die AUG erstmal nur im Airdrop zu kriegen sein wird...aber schätze das wird wie mit der Tommy Gun sein die war ja Anfangs auch nur im Airdorp zu finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X