Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Runde war aber gerade besser anzuschaun, gerade das Ende, hat die Aktion fast komplett eingefangen! Klar ist auch einfacher, wenn Scoom alles umschießt und man nur auf ihm drauf bleiben muss.

Kommentar

Zitat von VaSx
      Die Runde war aber gerade besser anzuschaun, gerade das Ende, hat die Aktion fast komplett eingefangen! Klar ist auch einfacher, wenn Scoom alles umschießt und man nur auf ihm drauf bleiben muss.
      Heute hat mir aber auch der Split zwischen Map und Eagleeye gefallen zum Start und generell die Einblendungen auf der Map für Chokepoints, Movements etc. Fand ich cool.

Kommentar

was die caster für nen müll labern, es is einfach unfassbar....

Kommentar

Also mir haben die beiden Runden jetzt ganz gut gefallen - fand die Kommentatoren auch ganz gut. Noch ein bisschen häufiger mapoverview und ich finde es schon ganz sehenswert. Sind die anderen beide Spiele heute auch noch?

Kommentar

Wo und wann ist TSM eben auf Map 7 gestorben? Hatten irgendwie null Screentime :D

Kommentar

Here are the complete final rankings after eight intense rounds and two days of PUBG at #IEM Oakland!

Kommentar

TSM und Method ja noch ordentlich verkackt nach #1 und #2 am ersten Tag....

Kommentar

Zitat von chrisssmonaut
                  Wo und wann ist TSM eben auf Map 7 gestorben? Hatten irgendwie null Screentime :D
                  Nicht gesehen, aber vermutlich so gut wie in game1 im Auto. Sind einfach schlechtere Spieler

Kommentar

Diese Performance von dem Game ist einfach so schlecht. Laggt brutal heute, v.a. das Looten anderer Cases.

Kommentar

Zitat von flav
                      Diese Performance von dem Game ist einfach so schlecht. Laggt brutal heute, v.a. das Looten anderer Cases.
                      jo, haben wir auch seit 2 tagen. Nach jedem Item knappe halbe Sekunde lag. Nervt übertrieben

Kommentar

Zitat von eccezionale
                        Zitat von flav
                        jo, haben wir auch seit 2 tagen. Nach jedem Item knappe halbe Sekunde lag. Nervt übertrieben
                        und ich dachte mein PC spinnt... oh man

Kommentar

Hab seit zwei Tagen das Problem das ich die primäre Waffe über "1" nicht mehr anwählen kann...wenn ich Tab drücke steht da halt anstatt einer "1", irgendwas mit "Icon". Habe schon versucht das irgendwie neu zu binden etc. hat alles nichts geholfen, jemand eine Idee ? Integrity check hab ich auch schon gemacht.

Habe mir jetzt erstmal anderweitig geholfen und den Waffenswitch auf Ctrl + eine Taste gelegt aber irgendwie ist das bisschen seltsam in der Hitze des Gefechts.

Kommentar

Playerunknown's Battlegrounds hat seit dem letzten Patch offenbar mit massiven Performance-Problemen zu kämpfen. Schuld soll eine neue Anti-Cheat-Maßnahme sein.

Nun hat der letzte Stable-Patch für Playerunknown's Battlegrounds eigentlich nicht viel am Spiel verändert - mit Ausnahme der Anti-Cheat-Maßnahmen. Neu eingeführt wurde etwa die Sicherheits-Software Themida, die die Spieldateien im laufenden Betrieb auf Manipulationen untersucht.

Diese Virtualisierung des Quellcodes soll zu einem Leistungsverlust von 2,5 bis 20 Prozent führen. Davon berichten jedenfalls einige technisch versierte Reddit-Nutzer im entsprechenden Beschwerde-Thread. Stichhaltig nachweisen konnte einen Zusammenhang zwischen der Software und den Performance-Problemen bisher aber niemand.

Allerdings hat das Entwicklerteam die Probleme wohl mittlerweile ebenfalls eingesehen: Wie die für PUBG zuständige Marketing- und Event-Managerin Sammie Kang auf Twitter schreibt, sei man sich der Performance-Probleme bewusst und werde sie in Kürze näher untersuchen.

http://www.gamestar.de/artikel/pubg-performance-probleme-nach-letztem-patch-bestaetigt,3322480.html

Kommentar

Zitat von eccezionale
                              Zitat von chrisssmonaut
                              Nicht gesehen, aber vermutlich so gut wie in game1 im Auto. Sind einfach schlechtere Spieler
                              Waren doch mit dem Boot unterwegs. Sind sie dann nicht bei Mylta Power in PENTA gerannt?

Kommentar

Zitat von VARMENDRION
                                Zitat von eccezionale
                                Zitat von chrisssmonaut
                                Waren doch mit dem Boot unterwegs. Sind sie dann nicht bei Mylta Power in PENTA gerannt?
                                jo. sind alle von oben gekillt worden und viss hat dann auch gegen die restlichen 3 den fight genommen, afaik einen gedownt und dann aber von den anderen beiden getraded worden. vll hätte vss da abhauen sollen und einfach versuchen zu überleben

Kommentar

Lädt...
                                X