Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    richtig spass machen würde es wenn jeder nen stream anhätte... so das man auch die ingame kommunikation mitkriegt

    würde das ganze um 1000% spannender machen und interessanter zum zuschauen

    Kommentar


      Ich fand vor allem, dass die Hosts immer die falschen Szenen aufm Stream hatten.
      z.B. guter Fight in Pochinki, aber die zeigen 5 minuten lang einen Typen, der aufm Klo campt, zwischendrin die Map... usw....

      Kommentar


        ich fand es ziemlich interessant. aber insgesamt finde ich 4er teams nicht unbedingt passend, für mich macht es den anschein als ob 4 leute nicht wirklich den ausschlag geben insgesamt. hätte anstatt 4er teams lieber mehr 2er teams, dann ist auch wirklich jeder spieler relevant und hat einen nutzen und 50 prozent der spieler rennen nicht irgendwie sinnlos durch die gegend.
        natürlich ist die ganze umsetzung noch nicht perfekt, ist ja auch der zweite event für pugb.

        Kommentar


          Ist zum zuschauen wirklich purer Ungenuss. 20 teams in einem stream unterzubringen ist mmn nicht möglich. Glaube man muss 3-4 streams pro spiel laufen lassen. da hätte man dann 5 teams pro stream und man kann das alles besser überblicken. so kann man auch seinem lieblingsteam besser folgen. bedeutet aber auch das wesentlich mehr resourcen benötigt werden. bin gespannt, was sie sich für die zukunft einfallen lassen.

          Kommentar


            Zitat von BrudiVoeller
            Ist zum zuschauen wirklich purer Ungenuss. 20 teams in einem stream unterzubringen ist mmn nicht möglich. Glaube man muss 3-4 streams pro spiel laufen lassen. da hätte man dann 5 teams pro stream und man kann das alles besser überblicken. so kann man auch seinem lieblingsteam besser folgen. bedeutet aber auch das wesentlich mehr resourcen benötigt werden. bin gespannt, was sie sich für die zukunft einfallen lassen.
            Sie hatten doch gerade 5 Monate Zeit sich was zu überlegen, daher auch leicht enttäuscht

            Kommentar


              Bin auch enttäuscht. Ist echt größtenteils sinnlos zum Zusehen. Finde den Vorschlag von Brudi gar nicht so schlecht. Da könnte man wenigstens eine Storyline aufbauen.

              Kommentar


                Am besten wäre wenn man sich die POV von jedem Spieler anschauen könnte. So sieht jeder was er mag und man kann den Hauptstream für Overview etc. nebenher laufen lassen.

                Haben die das nicht bei CSGO dieses Event getestet? Glaube so etwas gesehen zu haben.

                Kommentar


                  Zitat von Magiczet
                  Am besten wäre wenn man sich die POV von jedem Spieler anschauen könnte. So sieht jeder was er mag und man kann den Hauptstream für Overview etc. nebenher laufen lassen.

                  Haben die das nicht bei CSGO dieses Event getestet? Glaube so etwas gesehen zu haben.
                  man muss schon irgendwie realistisch bleiben. das ist schlichtweg nicht machbar. wie willst du da einen kommentator einbauen oder alles generell, was zu einem event gehört.
                  eine art gotv wäre nice to have aber bringt pubg als esport nicht voran

                  Kommentar


                    Ich würde einfach den großteil der Zeit in der Mapoverview bleiben, und dort auf die Rotations etc eingehen. Ist eh deutlich spannender als irgendwelche 15fps lag-frags.

                    Wenns dann spannend wird kann man ja noch immer in die in-eye schalten

                    Kommentar


                      also der spectator mod ist fern ab davon gut zu sein. aber er hat sich schonmal erheblich verbessert seit dem letzten event. das muss man auch mal sagen

                      Kommentar


                        Zitat von eccezionale
                        Ich würde einfach den großteil der Zeit in der Mapoverview bleiben, und dort auf die Rotations etc eingehen. Ist eh deutlich spannender als irgendwelche 15fps lag-frags.

                        Wenns dann spannend wird kann man ja noch immer in die in-eye schalten
                        sicher sehr spannend für die casual Zuschauer die das Spiel nicht selbst besitzen/intensiv zocken

                        Kommentar


                          einfach einen hltv org server machen auf dem man selber sein lieblingsspieler/squad zuschauen kann

                          Kommentar


                            Wann geht denn der mist heut weiter? :D

                            Kommentar


                              Zitat von floo1337
                              Wann geht denn der mist heut weiter? :D
                              In knapp drei Stunden, um 22 Uhr.

                              Kommentar


                                Zitat von floo1337
                                Wann geht denn der mist heut weiter? :D
                                Stream läuft.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X