Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spoiler: 
    Zitat von horst
    Zitat von rylict
    Zitat von horst
    natürlich läuft das spiel nicht wie ein cs, aber das ist doch auch völlig klar. es ist ne riesige welt, die dauerhaft im hintergrund geladen werden muss, in denen von dir aufgezählten spielen sind es immer einzelne maps. dazu stehen da einfach ganz andere voraussetzungen von beginn an dahinter (entwicklerteams etc). ich komm voll mit pubg klar und habe seit dem release davon nur noch eine runde cs gespielt, obwohl das bis dahin mein meistgespieltes spiel ever war.
    ich werde mich auch erst aufregen, wenn es wirklich die finale version ist und dann die fps immernoch "relativ" low sind (so 60-70 aktuell). habe den neusten patch aufm ptr gespielt und war da bei ~100fps. bis dahin ist es halt einfach immer noch EA und ich hab trotzdem riesigen spaß an dem spiel, weil mich einfach dieses konzept von shooter und strategiespiel komplett packt.
    der spielspaß und das prinzip stell ich nirgendwo in frage, kp wieso du darauf eingehst
    Zitat von horst

das zählt bei dir also nicht zu gameplay? denn darüber regst du dich auch auf :D

merke schon, dass sich hier die "spiel ist kacke, die entwickler machen nur müll/arbeiten an anderen features anstatt am optimieren, kack cheater, usw" einstellung eingestellt hat und sich daran wohl erstmal nix mehr ändern wird. ist irgendwie typisch für die gesellschaft (hauptsache erstmal aufregen, bevor man drüber nachdenkt), aber das ist ein anderes thema.
    werd euch dann hier freien lauf lassen und nix mehr sagen, hf mit dem gegenseitigem upvote von rants.
    hahaha wie du durchdrehst :D ich spiele selber viel pubg, immer noch und immer weiter, aktuell ~650hrs. ich weiss nicht was du da gerade für "argumente" rauskramst, ich zitiere dich mal:

"merke schon, dass sich hier die "spiel ist kacke, die entwickler machen nur müll/arbeiten an anderen features anstatt am optimieren, kack cheater, usw" einstellung eingestellt hat und sich daran wohl erstmal nix mehr ändern wird. ist irgendwie typisch für die gesellschaft"

das ist bei mir halt 0 der fall, ich vertrete jedoch die rationale meinung, dass das spiel leider immernoch extremst unter seiner sehr schwachen performance leidet. da diese sich auf das gesamte gameplay auswirkt, prangere ich auch dieses an - war vll von mir unglücklich formuliert.
    eventuell solltest du mal aus deinem pubg reddit thread herauskrabbeln und lernen vernünftig zu diskutieren, die probleme ala:

"werd euch dann hier freien lauf lassen und nix mehr sagen, hf mit dem gegenseitigem upvote von rants. "

hättest du dann nichtmehr :D
    wobei, dein sweetgirlavatar, ein lockeres "hf", "upvote" und "rants" in einem satz dann doch schon viel aussagt, wenn wir eh schon auf der schiene gesellschaftliches abstempeln sind ;-)

Kommentar

Immer wieder erstaunlich wie ein "ich liebe das Game aber folgende Sache, die objektiv und messbar schlechter als in anderen Games ist, sollten sie besser machen" immer eine Antwort im Stile von "rofl, sinnloser hater, alles immer schlechtreden!!11" hervorruft hier.

Kommentar

Zitat von chrisssmonaut
        Immer wieder erstaunlich wie ein "ich liebe das Game aber folgende Sache, die objektiv schlecht ist, sollten sie besser machen" immer eine Antwort im Stile von "rofl, sinnloser hater, alles immer schlechtreden!!11" hervorruft hier.
        da darfst du nicht auf reddit schauen :/ glaube dort wurden die meisten leute infiziert

Kommentar

wann geht oakland genau los? welche uhrzeit für unsere zeitzone:?

Kommentar

https://en.intelextrememasters.com/season-12/oakland/pubg/

Wir sind denen 9 Stunden voraus, d.h. es müsste um 22 Uhr unserer Zeit starten.

Kommentar

Danke Magic, wollte gerade fragen! CSGO Startet heute auch um 22 Uhr, könnte also hinkommen!

Kommentar

Zitat von VaSx
                Danke Magic, wollte gerade fragen! CSGO Startet heute auch um 22 Uhr, könnte also hinkommen!
                #

Kommentar

Wie wird das Format sein? Kann dazu jemand was sagen?

Kommentar

Zitat von junkhead
                    Es wird solang wie möglich gecampt. Das Team, was am meisten Zonenglück hat, gewinnt am Ende.

eigentlich ganz einfach !

Kommentar

Zitat von Anna Konda
                      Zitat von junkhead
                      Es wird solang wie möglich gecampt. Das Team, was am meisten Zonenglück hat, gewinnt am Ende.

Wurde die Wertung von Kills erhöht?

Kommentar

Zitat von Anna Konda
                        Zitat von junkhead

true story :D am besten noch im wasser am boot

Kommentar

Zitat von Jack1909
                          Zitat von Anna Konda
                          Zitat von junkhead

Wurde die Wertung von Kills erhöht?
                          es zählen jetzt kills und platzierungen, insgesammt wrid 5x gespielt oder so ,wer am ende am meisten punkte hat gewinnt

Kommentar

Wo kann man denn den Stream anschauen? Habe nichts gefunden. Oder ist es so, dass einige Spieler wieder Streamen werden? z.b. Ninja

Kommentar

Zitat von EdwinMedwin
                              Wo kann man denn den Stream anschauen? Habe nichts gefunden. Oder ist es so, dass einige Spieler wieder Streamen werden? z.b. Ninja
                              https://www.twitch.tv/ESL_PUBG

22uhr sollte das 1. game sein

Kommentar

20 Teams also nur 80 Player auf der Map, keine Klamotten gedroppt, 1,5x Airdrops. Hmmm

Kommentar

Lädt...
                                X