Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von k0nst1
    Sollte die Desert map nicht zeitgleich mit dem Vault Patch kommen? Oder irre ich mich ?
    die soll zum release des spiels erscheinen.

    btw, wann spielen wir mal wieder duos? :(

    Kommentar


      läuft mega besser!

      Kommentar


        Zitat von Snake41
        läuft mega besser!
        jop, hab aufm test server immer ca 90-120 fps

        Kommentar


          Zitat von ToaoN
          Zitat von k0nst1
          Sollte die Desert map nicht zeitgleich mit dem Vault Patch kommen? Oder irre ich mich ?
          die soll zum release des spiels erscheinen.

          btw, wann spielen wir mal wieder duos? :(
          atm etwas unmotiviert was PUBG angeht, aber sobald der Patch live ist können wir mal wieder bissl zocken.

          Kommentar


            Sound echt angenehm. Vaulting besser als erwartet! 8x werde ich mich dran gewöhnen müssen. Bin leider der Einzige, der weniger FPS hat als vorher. Graka ist aber auch shit. :(

            Kommentar


              mehr fps, viel viel schnelleres laden, aber auch alles matchiger und unschärfer, sieht schon wie konsole aus. gebäude und co bauen sich erst sehr spät auf. klettern gut, auto sounds hätten sie auch lassen können, mehr merkwürdig jetzt das ganze klappern. hoffe am meisten aber auf weniger cheater, hatten wir vorher jedes 3-4. game, war nur noch nervig

              Kommentar


                Beste Feature ist das deutlich dunklere Licht in den Gebäuden. Vorher ging dort überall ein baustrahler, jetzt viel bessere Stimmung.

                Grafik leider, wie vor einigen Monaten schon, auf Ultra Total verschwommen. Hoffe das fixen sie wieder, sie aus wie das selbe Problem damals.

                Sounds sind top, mouse fühlt sich dank mehr fps besser an. Bild aber trotzdem etwas Anders.
                Öffnen der Türen fast ohne Delay. Patch ist gut, aber noch viel zu tun in den nächsten 4 Wochen.

                Kommentar


                  Zitat von eccezionale
                  Sounds sind top, mouse fühlt sich dank mehr fps besser an. Bild aber trotzdem etwas Anders.
                  Öffnen der Türen fast ohne Delay. Patch ist gut, aber noch viel zu tun in den nächsten 4 Wochen.
                  Denke das hat Hauptsächlich mit überlasteten Servern zu tun, wird sich sobald der Patch auf dem Main Server läuft denke ich wieder verschlechtern. Lasse mich aber gerne Positiv überraschen.

                  "PUBG - Kampf gegen Cheater: 100.000 Banns an einem Wochenende"

                  Wenn man solche News liest muss man sich schon fast fragen was mit den Spielern eigentlich los ist, das ist doch nicht normal...

                  Kommentar


                    Zitat von Magiczet
                    Zitat von eccezionale
                    Sounds sind top, mouse fühlt sich dank mehr fps besser an. Bild aber trotzdem etwas Anders.
                    Öffnen der Türen fast ohne Delay. Patch ist gut, aber noch viel zu tun in den nächsten 4 Wochen.
                    Denke das hat Hauptsächlich mit überlasteten Servern zu tun, wird sich sobald der Patch auf dem Main Server läuft denke ich wieder verschlechtern. Lasse mich aber gerne Positiv überraschen.

                    "PUBG - Kampf gegen Cheater: 100.000 Banns an einem Wochenende"

                    Wenn man solche News liest muss man sich schon fast fragen was mit den Spielern eigentlich los ist, das ist doch nicht normal...
                    So lange man sich über diese Qualifier für alle großen Turniere qualifizieren kann, wird das auch nicht aufhören. Die Leute wittern ihre Chance :D

                    Kommentar


                      aber vaulting und climbing, leute! DAS is die zukunft!

                      Kommentar


                        Zitat von nick_knife
                        aber vaulting und climbing, leute! DAS is die zukunft!
                        Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

                        Kommentar


                          Zitat von CP3
                          Zitat von nick_knife
                          aber vaulting und climbing, leute! DAS is die zukunft!
                          Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
                          dass bluehole und konsorten lieber an sachen rumbasteln, die zwar nice to have sind, aber in so ner phase der entwicklung kein mensch braucht.

                          - serverstabilität
                          - clientoptimierung
                          - desync / packet traffic
                          - hacks
                          - duckjump bug
                          - zonendamage anpassen

                          das sind mMn baustellen, die x mal wichtiger sind, als ihre selbst gesetzten großen ziele

                          Kommentar


                            Sie arbeiten doch gut an den hacks und da hängt dann auch battleeye mit dran.

                            Duckjump bug?

                            Leute die am netcode arbeiten haben sicher weniger mit den Leuten zu tun die Vaulting einführen. Aber auch da haben sie schon angekündigt dass sich da was bessern soll.

                            Kommentar


                              Sie stellen das Vaulting aber wie das "next big thing" da, und das ist es eben nicht. Dafür ist es viel zu unwichtig und irrelevant.

                              Die von nick_knife beschriebenen Punkte sind ungefähr 10x so wichtig, da stimmt die Relation des Versuch eines Hypes nicht.

                              Die Frage ist aber inwieweit man das desync Problem mit 100 Spielern in den Griff bekommen kann. Zum Release war es ja erst ab knapp 50 Leuten spielbar, das hat sich schon verbessert. Trotzdem merkt man weiterhin einen extremen Unterschied vom Early zum Lategame. Es gibt kaum etwas schlimmeres als Waffen welche erst spawnen nachdem man schon an dem Punkt vorbei gelaufen ist, und man von eben diesen Waffen dann getötet wird (Bspw. auf dem Dach der Mylta Vorhalle).

                              Eventuell lösen sie die nervigsten Probs in den nächsten 3-4 Wochen. Nach der Geschwindigkeit wie sie das letzte halbe Jahr Verbesserungen geliefert haben, gerade die letzten 2-3 Monate, könnte das jedoch eng werden.

                              Kommentar


                                dsync/packet traffic: kann ich nicht viel zu sagen, hab ich eig nie probleme mit
                                hacks: hab ich kaum welche, sehe aber, das welche gebannt werden, machen also was dagegen
                                serverstabilität: auch hier kann ich nur sagen, dass ich in ~600h vll 5 mal vom server geflogen bin, also auch nix wildes, passiert immer mal (auch bei anderen spielen)
                                duckjump bug: wird mit vaulting "gefixt"
                                zonendamage: was soll da angepasst werden?!
                                clientoptimierung: spielt mal das neuste aufm ptr, dann könnt ihr das auch streichen.

                                und warum sollte ein publisher etwas ankündigen, was sowieso gemacht wird. wenn man werbung für das spiel machen will, dann ist es doch klar, dass man sagt: vaulting is coming etc... man preist doch nicht an, dass man die server besser macht, sondern man nimmt etwas schön anzuschauendes, damit man die leute weiter rannzieht.

                                zudem stellt ihr das immer so hin, als ob da nur 5 leute arbeiten und die aktuell nur an vaulting arbeiten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X