Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wollte kurz eine Runde spielen hatte einen fistfight und auf einmal ging meine Maus die ganze Zeit auf den zweiten Monitor und ich konnte nichts dagegen machen... Habe von windowed fullscreen zu fullscreen geswitched und zurück, hab auch das game neu gestartet und gegoogled aber hat auch nichts gebracht. Jemand eine Idee? Ist eben erst aufgetreten, hatte das noch nie ;-;

edit: Nvm, lag daran, dass ich in mu legends in der queue war ;o

Kommentar

We will be deploying the test build with vaulting & climbing and ballistics overhaul Nov 13th 6:00PM PST, Nov 14th 3:00AM CET.

The servers will stay up for at least a day. Please read the patch notes here:
      http://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1462969633594470781 …

Test schedule
      PST: November 13th 18:00 PM – November 14th 06:00 PM
      CET: November 14th 03:00 AM – November 15th 03:00 AM
      KST: November 14th 11:00 AM – November 15th 11:00 AM

Region & Modes
      NA SOLO First-person / Third-person
      ASIA SOLO First-person / Third-person

Kommentar

Zitat von Bueffel
        We will be deploying the test build with vaulting & climbing and ballistics overhaul Nov 13th 6:00PM PST, Nov 14th 3:00AM CET.

http://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1462969633594470781 …

Test schedule

Region & Modes
        Waere schon zufrieden wenn sie einen OC FPP Server zur verfuegung stellen wuerden .. :<

Kommentar

Im Duo beide mit komplettem Level 3 Loot und endlos Meds, mitten in der Zone, ordentlich Kills, 20 alive..... Lost connection to host.... beide. Der "Match still in progress" - continue Button funktioniert wie immer nicht. gg.

Kommentar

Come on BB, 8gb update! Da geht doch was, glaube es könnte sich endlich etwas verbessert haben.

Spoiler: 
            Der Doc obv als bester Streamer des Jahres uasgezeichnet.

Kommentar

[quote=Kim Andersson]
              Zitat von Bueffel

Test schedule

Region & Modes
              Waere schon zufrieden wenn sie einen OC FPP Server zur verfuegung stellen wuerden .. :

Kommentar

Die Sounds klingen nice

Kommentar

Zitat von chrisssmonaut
                  Im Duo beide mit komplettem Level 3 Loot und endlos Meds, mitten in der Zone, ordentlich Kills, 20 alive..... Lost connection to host.... beide. Der "Match still in progress" - continue Button funktioniert wie immer nicht. gg.
                  Kann auch schlecht funktionieren wenn der server gecrasht ist. Aber ja, passiert immer dann wenn es grade gut läuft.

Kommentar

Sollte die Desert map nicht zeitgleich mit dem Vault Patch kommen? Oder irre ich mich ?

Kommentar

Zitat von k0nst1
                      Sollte die Desert map nicht zeitgleich mit dem Vault Patch kommen? Oder irre ich mich ?
                      irrst dich

Kommentar

car sounds sind nice, 8x mal sehen.

Kommentar

Zitat von flav
                          car sounds sind nice, 8x mal sehen.
                          Car sounds nice
                          Einstellungen der red dots muss ich nachher testen, klingt auch super

es geht vorran. delayfix wird man auf den NA Servern vermutlich schlecht testen können. Hat da schon jemand Erfahrungen?

Kommentar

Zitat von chrisssmonaut
                            wenn die Server down gehen klappt das bei mir auch nie wenn ich aber einfach so rausfliege und der Server noch am Start ist funzt der "Continue" Button.

Kommentar

wie soll man auch auf einen server connecten der offline ist? :D

Kommentar

Hui die neuen Sounds sind vieeeeeeeel angenehmer und man muss nun den Sound nicht mehr muten. :D
                                Das "vaulten" gefällt mir eigentlich auch ganz nur, auch wenn ich den Duckjump vermissen rip. Dafür sind nun viel mehr Möglichkeiten vorhanden. Man kommt ja so durch ziemlich jedes Fenster - bestes Beispiel ist die Schule - oben an der Turnhalle sind kleine Fenster wo man nun einfach von oben nach unten in die Turnhalle springen kann. Hab nicht schlecht geguckt, als mir da einer von oben entgegen gesprungen kam. :D

Kommentar

Lädt...
                                X