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PlayerUnknown's Battlegrounds

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    ich bin zwiegespalten; finde eure kritik angebracht aber irgendwo auch übertrieben.

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      Spätestens wenn das Geld leer ist müssen sie wieder performen Kappa

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        Players, our servers are back online. Sorry for the delay which was longer than anticipated.

        Thank you for your patience and understanding.
        btw eccezionale, die Server laufen auf 35hz ;p

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          https://youtu.be/trzzA44dEE4?t=1m14s

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            Wenn es euch nicht schnell genug geht mit den richtigen patches, spielt so lange etwas anderes.

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              Zitat von bly
              Zitat von Ferrylicious
              Naja Änderungen an der Config sind verboten, weil du das bestimmt irgendwie zum Cheaten benutzen könntest. Einstellungen, die so vorhanden sind, zu ändern ist ok und ich habe noch von keinem gehört, der dafür gebannt wurde.

              Das "Update" ist ein schlechter Witz. Zeigt wie überfordert sie sind. Haben absolut keine Ahnung wie sie alles in den Griff bekommen sollen, schieben alles nach hinten, weil sie wissen, dass sie Ankündigungen und "Versprechen" nicht halten können. Fast alle von der Community angesprochenen Punkte werden ignoriert oder nicht als Priorität gesehen. Die Server werden scheiße bleiben, einfach weil es für sie "gut genug" ist und sie beschäftigt sind im Geld zu schwimmen. Ist irgendwie schade, dass es so ein Amateur-Studio war, welches den Druchbruch erzielt hat. Wird eigentlich Zeit für richtige Konkurrenz mit 'nem großen Entwickler dahinter, der angemessen Performance und Server optimieren kann, seinen Code und seine Grafiken und Objekte im Griff hat und ein ähnliches Gameplay auf vielleicht sogar besserer Engine liefern kann.

              Grade hat Bluehole quasi keinen Grund massiv das Spiel zu verbessern. Sie hatten ihren Zahltag und alles "läuft" ok genug, dass Leute es aus Mangel an wirklichen Alternativen spielen. Jetzt haben sie sich im Vaulting verrannt und müssen wahrscheinlich allen Code von Grund auf verbessern, dass es auch nur ansatzweise auf den PTR geliefert werden kann. Ist halt das Problem, wenn die Grafiken und Objekte im Spiel einfach gekauft wurden um sich aufs Gameplay zu fokussieren.
              das hab ich schon mal gehört, gibt's da ne quelle dazu?
              Guck einfach in den Unreal Engine Marketplace. Findest ständig Assets, die im Spiel sind

              https://www.unrealengine.com/marketplace/old-train-factory
              https://www.unrealengine.com/marketplace/modular-desert-ruins
              https://www.unrealengine.com/marketplace/military-base

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                Zitat von Lairyn
                Guck einfach in den Unreal Engine Marketplace. Findest ständig Assets, die im Spiel sind

                https://www.unrealengine.com/marketplace/old-train-factory
                https://www.unrealengine.com/marketplace/modular-desert-ruins
                https://www.unrealengine.com/marketplace/military-base
                ty

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                  Können die nicht einfach das blöde springen/ducken fixen, sodass es jeder machen kann?
                  Kann das so schwer sein? Oder einfach diesen Bind wieder aktivieren..
                  Wegen sowas in der school zu verrecken wo andere wegkommen ist einfach nicht balanced

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                    Zitat von Kackspiel
                    Können die nicht einfach das blöde springen/ducken fixen, sodass es jeder machen kann?
                    Kann das so schwer sein? Oder einfach diesen Bind wieder aktivieren..
                    Wegen sowas in der school zu verrecken wo andere wegkommen ist einfach nicht balanced
                    du wirst doch wohl nen duckjump hinbekommen

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                      Zitat von Marsy
                      Zitat von Kackspiel
                      Können die nicht einfach das blöde springen/ducken fixen, sodass es jeder machen kann?
                      Kann das so schwer sein? Oder einfach diesen Bind wieder aktivieren..
                      Wegen sowas in der school zu verrecken wo andere wegkommen ist einfach nicht balanced
                      du wirst doch wohl nen duckjump hinbekommen
                      das witzige ist, dass es hardwareabhängig ist wie einfach/schwer es funktioniert. Je nach tastatur also anders.

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                        Yo, bei einem Kumpel schaffe ich jeden Sprung mit seiner Razer BlackWidow und mit meiner SteelSeries 6Gv2 schaffe ich nur jeden 1/200 Versuch.

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                          nochmal, bindet euch eins davon auf die maus, dann hat das nix mit der hardware zu tun -.-

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                            Zitat von horst
                            nochmal, bindet euch eins davon auf die maus, dann hat das nix mit der hardware zu tun -.-
                            den widerspruch merkste doch selbst oder?


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                              Gibt 2 ptr Notes

                              Early Access – Week 31 – Patch Notes

                              Gameplay
                              Increased the blue zone DOT (Damage over Time)


                              Bug Fix
                              Resolved a bug where bullets would sometimes ignore armor


                              We have received a lot of feedback asking for improvement of the blue zone. We have decided to adjust the blue zone damage to encourage engagement inside of the play zone. From this new update, you will be able to focus more on the immediate, close-ranged skirmishes inside the play zone, instead of dealing with enemies outside of the play zone during the mid to late phases of the game. We would love to hear the responses regarding the changes from all members of our community once you’ve tried it in the test servers.

                              http://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/3012205666575627380

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                                Man hat es nun also noch schwerer dem rng circle hinterher zu laufen, sobald man ohne car spawned. schlechte idee

                                alternativ hätte man die wand einfach schwerer durchschaubar machen müssen, sowohl von innen wie von außen. Dazu hätte man evtl noch einen Unterschied machen können, wie weit sich spieler von der Wall aufhalten. Damit hätte man das Problem das Sniper außerhalb des Circles gelöst, und die Leute welche ohne Auto etc reinlaufen MÜSSEN nicht doppelt bestraft.

                                Bin aber gespannt wieviel sie wirklich mit 1.0 improven können, laut News sind die Änderungen ja massiv und sollten dsync, performance, hitbox, smokebugs etc etc lösen.

                                Vaulting and climbing feature is the main content of this patch Für mich einfach eine ssb

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