Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bueffel
    To improve server performance, our servers will be under maintenance for 30 minutes starting at 7PM KST / 3AM PDT / 12PM CEST. Thank you.
    Ohhhhh lets gooo. Ich hoffe sie fixen den heftigen Delay in den ersten 30 Sekunden, gibt nichts besseres als direkt Attacke und Desync deluxe

Kommentar

Zitat von eccezionale
      Zitat von Bueffel
      To improve server performance, our servers will be under maintenance for 30 minutes starting at 7PM KST / 3AM PDT / 12PM CEST. Thank you.
      Ohhhhh lets gooo. Ich hoffe sie fixen den heftigen Delay in den ersten 30 Sekunden, gibt nichts besseres als direkt Attacke und Desync deluxe
      Hab nicht allzu große Hoffnungen :D

Kommentar

Wieder einmal leere versprechungen, Server fühlen sich immer noch genauso krebs an wie vorher.
        Merke nichts von irgendeiner "Improved server performance" =(

Kommentar

Zitat von BlackSea
          Wieder einmal leere versprechungen, Server fühlen sich immer noch genauso krebs an wie vorher.
          Merke nichts von irgendeiner "Improved server performance" =(
          Hab danach auch keinen Tweet mehr gesehen der bestätigt das der Kram durch ist, also gehe ich nicht von aus das etwas passiert ist

Kommentar

Geht nichts über sterben obwohl man schon in einem Haus ist oder hinter einer Mauer :)

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
              Geht nichts über sterben obwohl man schon in einem Haus ist oder hinter einer Mauer :)
              desync trübt den Spielspaß auch ungemein :D, hatte gestern auch den Spaß das 2 Typen übers offene Feld laggen, 0 Chance die zu hitten, da alle 10 Sekunden woanders :D

Kommentar

Zitat von Bueffel
                Zitat von Kim Andersson
                desync trübt den Spielspaß auch ungemein :D, hatte gestern auch den Spaß das 2 Typen übers offene Feld laggen, 0 Chance die zu hitten, da alle 10 Sekunden woanders :D
                sowas hatte ich in >500h noch nie oO

Kommentar

Zitat von horst
                  Zitat von Bueffel
                  Zitat von Kim Andersson
                  war für mich auch das erste mal in über 110 Stunden

Kommentar

Zitat von horst
                    Zitat von Bueffel
                    Zitat von Kim Andersson
                    Bin mir sicher, dass mein australisches Gammelinternet plus spielen auf dem AS Server auch was damit zu tun hat. Ich liebe movement und spiele jede Menge mit movement. Wegducken, juken, hinter Mauern usw aber oft macht es fuer mich keinen Unterschied da ich trotzdem geholt werde.

Sieht dann bei mir so aus wie bei 8:52 min

Kommentar

wow okay, das hatte ich wirklich noch nie oO

Kommentar

Du hast bis zu 1,5 sec delay infights. Kommt in dem Video sogar ganz gut hin.

Kommentar

Woher die genaue Info/Zahl?

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
                            Zitat von horst
                            Zitat von Bueffel
                            Zitat von Kim Andersson
                            Bin mir sicher, dass mein australisches Gammelinternet plus spielen auf dem AS Server auch was damit zu tun hat. Ich liebe movement und spiele jede Menge mit movement. Wegducken, juken, hinter Mauern usw aber oft macht es fuer mich keinen Unterschied da ich trotzdem geholt werde.

Sieht dann bei mir so aus wie bei 8:52 min

hab ich öfters ....

Kommentar

gibts einen bug das man aufgrund der redzone im gebäude sterben kann? ist mir gerade passiert, ich stand mitten drin im haus, noch nicht mal nahe am fenster

Kommentar

Hab ich schon 2x geschafft :X

Kommentar

Lädt...
                                X