Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BVLGARI
    Zitat von JJ0HNNY
    Zitat von Lairyn
    Zitat von JJ0HNNY
    aber das neue update zwingt mich quasi es zu löschen
    Was wurde geändert?
    sie haben die AK/AR komplett überarbeitet (Model,Recoil,Damage) und eine neue Waffe ins Spiel gebracht, SMG.. sehe schon alle am dauerfeuer um ein rumrennen.. das kann ich mir nicht geben

    Zitat von JJ0HNNY
    Zitat von Lairyn
    es geht sogar nicht in meinen Kopf wieso man das lieber spielt.. ging es einigen vorher genauso und man ändert seine meinung mit dem zocken? vllt hat ja jemand ähnliche erfahrung
    Also mir hat PUBG direkt besser gefallen. Hatte in H1Z1 aber auch nur knapp 60h. Was genau gefällt dir nicht? Das langsamere Gameplay?

    mir gefällt dieses düstere nicht, das gecampe, das Waffenverhalten, die ganzen Aufsätze für die Waffen sagen mir nicht zu, das movement sieht schrecklich aus und die performance wie schon alle sagen soll bad sein :/
    sagen und hören bla bla, spiel es halt selber an und mach dir ein eigenes Bild davon statt nur auf andere zu hören.
    hastn key für mich dann gerne :)

    Kommentar


      ja okay warte kurz, such dir einen raus.
      sorry

      Kommentar


        Zitat von JJ0HNNY
        hastn key für mich dann gerne :)
        ist ja nicht so, dass man es zurückgeben könnte über steam ¯\_(ツ)_/¯

        h1 im gegensatz zu PUBG einfach übelstes ranzgame.

        Kommentar


          Zitat von michi
          Zitat von JJ0HNNY
          hastn key für mich dann gerne :)
          ist ja nicht so, dass man es zurückgeben könnte über steam ¯\_(ツ)_/¯
          touché

          Kommentar


            seit wann kann man ingame nimmer reden?

            Kommentar


              das problem habe ich auch

              Kommentar


                super nervig, kann auch nicht ready klicken, erst wenn ich oben rechts 1x auf refresh gedrückt hab..

                Kommentar


                  Gibt es eine Teilnehmer Liste zu diesem Event?
                  http://playbattlegrounds.com/news/88.pu

                  Kommentar


                    Zitat von DarkDelta
                    seit wann kann man ingame nimmer reden?

                    Zitat von Yulivee
                    das problem habe ich auch
                    vll "STRG + T" gedrückt?

                    Kommentar


                      Zitat von Donnie Darko
                      Gibt es eine Teilnehmer Liste zu diesem Event?
                      http://playbattlegrounds.com/news/88.pu
                      https://play.eslgaming.com/playerunknownsbattlegrounds/europe/pubg/open/gamescom-invitational-2017-registration/contestants/

                      Kommentar


                        die letzten paar tage sicher 50% wins geholt im duo und squad first person. man merkt einfach krass, dass es kein rating gibt und man teilweise gegen recht grottige spieler spielt. gibts schon info, wann da was kommt?

                        Kommentar


                          Anstatt extra einen i7 für das Spiel zu kaufen oder sonst wie aufrüsten, vielleicht erstmal mit den Settings rumspielen?!

                          Ich hab nämlich auch einen i5-4690, 8GB RAM und eine AMD R9 390, und komme im Durchschnitt auf 80-90 FPS...

                          Kommentar


                            kannst uns ja gerne mal deine settings verraten sex_raptor, würd mich nicht beklagen :D

                            Kommentar


                              was is schon wieder mit den drecks servern los...
                              Servers are too busy

                              Kommentar


                                Zitat von d0m.
                                was is schon wieder mit den drecks servern los...
                                Servers are too busy
                                @PUBATTLEGROUNDS Vor 54 Minuten

                                The servers are currently down. Please be patient with us as we work to resolve it as quickly as possible. Thank you for your support!


                                Twitter nutzen würde sowas schnell erklären

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X