Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von NiSTEN
    Zitat von rylict
    Zitat von NiSTEN
    Würde gerne in einen cleanen Genuss von PUBG kommen, bekomme meine alte Möhre aber nicht richtig in die Gänge.
    Jemand vlt Low-PC-Settings? Schon auf 720p und alles Low runtergeregelt - zocke scheinbar auf nem Toaster :rmface:
    Screenscale schon bissl runtergesetzt ? Von 100 auf 93 macht optisch nicht so viel aus, gibt aber guten Performance boost. Hab bevor ich meine Graka geupgradet habe mit einer optimierten Config von reddit gespielt, kann die morgen mal hochladen - falls Interesse schreib mir ne pn
    Werd ich mal probieren, ansonsten würde ich mich über ne PN freuen!

In Häusern sinds ~90 FPS und außerhalb droppen die FPS dann gut und gerne mal auf den unteren 50er Bereich, was immer noch "in Ordnung" ist, dennoch fühlt es sich oftmals schwammig an. Oder ist das einfach das PUBG-Gefühl? :D
    https://www.file-upload.net/download-12660429/cfg.rar.html

runterladen, entpacken und die 3 .ini dateien hierhin kopieren und ersetzen:

C:\Users\"dein_windows_benutzer_name"\AppData\Loca l\TslGame\Saved\Config\WindowsNoEditor

eventuell dann die auflösung ändern, ist halt meine auflösung eingestellt, 1680x1050

Kommentar

das mit den configs haben die schon vor 2 monaten "gefixt". bringt nix mehr in der config da was zu ändern bzw der grafik etc

Fixed configuration files (ini) so that it cannot be used to hide trees, grass, etc.
      Quelle

Kommentar

Zitat von horst
        das mit den configs haben die schon vor 2 monaten "gefixt". bringt nix mehr in der config da was zu ändern bzw der grafik etc
        jaein, es wurden einige .ini sachen bearbeitet durch die man sich unfaire vorteile verschaffen konnte. z.B. schatten komplett ausstellen. Ja, das ging auch ohne "-sm4" command - z.B. über die config einstellungen. man kann definitiv noch einige grafikeinstellungen weiter herabsetzen gegenüber dem normalen ingame menü.

Kommentar

Zitat von rylict
          Zitat von NiSTEN
          Zitat von rylict
          Zitat von NiSTEN
          Würde gerne in einen cleanen Genuss von PUBG kommen, bekomme meine alte Möhre aber nicht richtig in die Gänge.
          Jemand vlt Low-PC-Settings? Schon auf 720p und alles Low runtergeregelt - zocke scheinbar auf nem Toaster :rmface:
          Screenscale schon bissl runtergesetzt ? Von 100 auf 93 macht optisch nicht so viel aus, gibt aber guten Performance boost. Hab bevor ich meine Graka geupgradet habe mit einer optimierten Config von reddit gespielt, kann die morgen mal hochladen - falls Interesse schreib mir ne pn
          Werd ich mal probieren, ansonsten würde ich mich über ne PN freuen!

In Häusern sinds ~90 FPS und außerhalb droppen die FPS dann gut und gerne mal auf den unteren 50er Bereich, was immer noch "in Ordnung" ist, dennoch fühlt es sich oftmals schwammig an. Oder ist das einfach das PUBG-Gefühl? :D
          https://www.file-upload.net/download-12660429/cfg.rar.html

runterladen, entpacken und die 3 .ini dateien hierhin kopieren und ersetzen:

C:\Users\"dein_windows_benutzer_name"\AppData\Loca l\TslGame\Saved\Config\WindowsNoEditor

eventuell dann die auflösung ändern, ist halt meine auflösung eingestellt, 1680x1050
          Danke! Das werde ich wohl heute Abend mal testen! Versuch macht klug und wenn es nicht besser wird, muss ich mich wohl an low-Quality Gaming gewöhnen. Passt dann zum Skill :D

Aber CSB: Verglichen mit H1Z1 empfinde ich PUBG iwie als Einsteigerfreundlich und mache jede Runde so 1-4 Kills YAY

Kommentar

ich spiele auch alles auf low und mein gameplay ist high quality :D

Kommentar

Auch auf 720p? LUL

Kommentar

Zitat von NiSTEN
                Auch auf 720p? LUL
                1080 sogar

Kommentar

komischer kill an mir eben. liegt es vll an den 30 tick servern, dass das so komisch aussieht wie er mich killt? hatte halt 0 chance :D

Kommentar

30tick? Mach mal die Hälfte draus

Sieht aus wie ein russe mit 250 ping, oder triggerboy.

Zitat von eccezionale
                    Shroud sollte einfach fulltime pubg spielen. Verdient er vermutlich deutlich besser, und hat dabei mehr fun
                    it will happen bois

Kommentar

Zitat von rylict
                      Spoiler: 

komischer kill an mir eben. liegt es vll an den 30 tick servern, dass das so komisch aussieht wie er mich killt? hatte halt 0 chance :D
                      also für mich sieht das eher nach hack aus, bei lower tickrate müsstest du ihn eig früher sehen als er (weil am campen) dich, ergo du dürftest paar ms mehr zeiten haben reagieren zu können, alles nicht der fall + man hört gut 4 schüsse raus, die gefühlt natürlich alle sahnig sitzen

ODER

der server war so beschissen, das er bei sich längst über die mauer gesprungen ist und du seine ultimative vergangenheitsform leider nur gesehen hast

Kommentar

Zitat von eccezionale
                        30tick? Mach mal die Hälfte draus

Sieht aus wie ein russe mit 250 ping, oder triggerboy.

Zitat von eccezionale
                        Shroud sollte einfach fulltime pubg spielen. Verdient er vermutlich deutlich besser, und hat dabei mehr fun
                        it will happen bois

Hat eben summ1t mit 40k gehostet und der ist richtig metti.

Kommentar

Kein Wunder, summit rafft wohl auch das abgehängt wurde. Sein 13y Gelaber kann man sich ja keine 10minuten antun. Das schlimmste waren die squad Games mit doc, lirik und Shroud. Summit musste sich jedes mal profilieren wie ein trottel, die Reaktionen waren dementsprechend. Danach hat Summit erstmal paar Tage nicht gestreamed und insgesamt wohl weniger..

Kommentar

Changes to Scheduled Patch Rollouts

Players,

Since we launched into early access on March 23rd, we’ve done our best to keep you up to date with everything we’re working on and pushing out into the world of Erangel. Since then, we’ve managed to release 14 different updates to our game across our weekly and monthly scheduled rollouts.

Today we are changing our patch and update schedule to improve how we work on the game, as well as set realistic expectations for players. Until the official release of the game, we will not have our scheduled weekly or monthly patches rolling out as often as before. We’ve found internally that being rushed to finish certain features, and having shorter QA test time between pushing updates caused more issues than it solved in regards to maintaining a high standard of quality. We want to put our best content out, and ensure that everything we do is making the game more enjoyable with every update.

Although we may not release a weekly patch, we will utilize the test servers for significantly longer periods of time and deploy patches and hotfixes when necessary. This way, when we have a new feature that we’d like to roll-out it will be more thoroughly polished thanks to extensive community feedback. This will result in our live build being more exciting for everyone and drastically reduce the amount of unforeseen issues. We want to thoroughly and truthfully emphasize that this will have absolutely no bearing on how much content we deliver, or how much we work on the development of the game. We will still inform our community with public patch notes outlining changes we’ve made with each update.

Again, we would like to assure you all that we are still on-track to release our game as per our updated timeline, and we want to emphasize to you that we are not winding down the development, or complacent. We have a lot of work to do, and we want this game to be released with as many fun, rich, enjoyable features and mechanics as possible. Our team will continue to be hard at work, and we are always listening to your feedback.

http://steamcommunity.com/games/578080/announcements/

Kommentar

Längere Testzeiten können ja nur gut sein. Ich hoffe aber sie arbeiten weiterhin an dem Spiel, und lassen es nicht schleifen

Kommentar

Zitat von eccezionale
                                Längere Testzeiten können ja nur gut sein. Ich hoffe aber sie arbeiten weiterhin an dem Spiel, und lassen es nicht schleifen
                                H1Z1 incoming. :(

Kommentar

Lädt...
                                X