Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von horst
    launch options bringen doch nichts mehr.
    Wie gesagt, hab kp von dem Spiel und einfach alles gemacht was die da meinten und seitdem rennt es. :D

Kommentar

Kann es sein das nur noch abenddämmerung ist heute? von 10 spielen, 10 so gewesen.

Edit: Ist bei euch auch nur loading zu sehen? In der lobby.

Kommentar

Seit gestern schmiert das Game mega oft ab kann im jeden 4ten Match n report absenden.. richtig nervig

Kommentar

Bringt Schuhe ausziehen was oder nicht?

Bin der Meinung, die Soundlautstärke bleibt gleich, es klingt nur anders.

Kommentar

Zitat von SEX_RAPTOR
            Bringt Schuhe ausziehen was oder nicht?

Bin der Meinung, die Soundlautstärke bleibt gleich, es klingt nur anders.
            So ist es. Du kannst mal Rücken an Rücken mit deinem Mate stehen, ihn loslaufen lassen und er soll ein Item droppen, sobald du ihn nicht mehr hörst. Ihr werdet feststellen, dass der das Item an der gleichen Stelle droppen wird, mit oder ohne Schuhe.

Kommentar

Und das ist auch gut so!

Bzw: Server gerade am spacken?

Kommentar

Ja seit 7h. Bisher noch nicht gefixt

Kommentar

Gut, danke.

Noch eine Frage: Ist die Server-Performance von NA (immer noch) besser als EU? Ist es daher empfehlenswert auf NA zu spielen?

Ich habe bis jetzt nur EU gespielt und hatte nur minimale Probleme (1mal in 30 Std).

Kommentar

Ich hatte gestern 3-4 spiele auf eu, das problem war, im direkten 1on1 hatte ich mega lags, also konnte auch meist nicht schießen. Im duo das selbe.

Kommentar

EU und NA ähnlich gut. Du hast entweder Pech oder Glück mit dem Server. Ist egal wo du spielst.

Kommentar

Riesen-Lag verursacht Massenschlägerei.

HAHA

Die server sind einfach an lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Kommentar

Ist aufjedenfall witzig wie oft die abspacken. Da läuft meiner UM-Anschluss ja flüssiger :D

Edit: Nach 12h kam gerade der Fix:

PSA: The server issue has been resolved. We apologize for server downtime and inconvenience.

Kommentar

Der Doc wie er leibt und lebt. :D

https://clips.twitch.tv/FilthySpikyCurryBuddhaBar

Kommentar

Schön in den eigenen FurZ gesetzt, leider nur 180°.

Kommentar

Vorhin hab ich ne runde Duo gespielt und ein Typ ist mit nem UAZ zwischen unsere Häuser gefahren und ich habe ihn ein bisschen ausm Fenster angeschossen... es ist nichts passiert, kein Blut gespritzt etc. Dann bin ich kurz weg vom Fenster und wieder hin und war tot. Er hatte eine Micro Uzi und war irgendwie unverwundbar. Bei meinem m8 das selbe Spiel. Kann das ein Hack sein oder habe ich einfach nur ins Holz geschossen oder was war das???

https://clips.twitch.tv/BombasticManlyOstrichBCWarrior

Kommentar

Lädt...
                                X