Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CP3
    Zitat von michO_e
    das game macht mich irgendwie einfach nur mett, kann man so viel drauf sein wie man will die bluten wie schweine aber kippen nie und selbst immer one shot wtf stimmt bitte nicht
    wir haben dich gerade über den haufen geschossen sofern du vor 2-3 stunden egspielt hast. sorry
    kann sein :D
    muss sagen war nur am release tag so richtig buggy bei mir, mittlerweile geht sahne rein. kassiere zwar zwischendurch immernoch schöne one shots, aber wird wohl schon seinen grund haben. würde halt zumindest gerne wissen was die leute teilweise für scopes drauf haben die mich wegknechten oder instant replay, aber das wäre im duo und squad dann op

Kommentar

Sie haben wohl auch den Hitmarker entfernt zwecks Realismus :D, aber gut wenn mein gegenüber nachm Treffer blutet wie ein Schwein dann war es wohl ein Treffer meinerseits :D

Kommentar

jemand am start für duo/squad now?

Kommentar

Zwei Fragen:

1) Im early lieber jemand boxen? 1hit Faust zieht 99% ab, 2hit ist dann ende. Kann man das vermeiden? Bzw wie kann man ein Faustkampf gewinnen?
          2) Bei der Fahrt niemals aussteigen, weil man überrollt wird. Stimmt das oder war das unlucky?

Kommentar

Zitat von sNejjjj
            Zwei Fragen:

1) Im early lieber jemand boxen? 1hit Faust zieht 99% ab, 2hit ist dann ende. Kann man das vermeiden? Bzw wie kann man ein Faustkampf gewinnen?
            2) Bei der Fahrt niemals aussteigen, weil man überrollt wird. Stimmt das oder war das unlucky?
            zu 1: hab in der Beta mal geboxt sonst kam es nie dazu :D
            zu 2: Wenn du bei voller fahrt ausm Auto steigst, nimmst du massiv Schaden wie im rl :D

Kommentar

Zitat von sNejjjj
              Zwei Fragen:

zu 1) ich renne eig immer weg, boxen laggt die hitbox gefühlt super hart. Wenns gar nicht anders geht dann halt boxen.
              zu 2) Ja, solltest immer bremsen vorher. Selbst wenn Du nicht stirbst, du verlierst sehr viel HP auch bei niedriger Geschwindigkeit.

Kommentar

Boxen braucht definitiv mehr Schläge. Wurde neulich umgeboxt von 2 Spielern, hatten ca. 4 Schläge gebraucht.

Kommentar

Für mich aktuell unspielbar. Sonntag Nachmittag und jedes Model ruckelt sich einfach zu Tode. Sterbe auch einfach mal 5m hinter der Wand, kp wie da die Schüsse berechnet werden...

Kommentar

Zitat von attenzionee
                    Für mich aktuell unspielbar. Sonntag Nachmittag und jedes Model ruckelt sich einfach zu Tode. Sterbe auch einfach mal 5m hinter der Wand, kp wie da die Schüsse berechnet werden...
                    hatte ich gestern zur primetime auch einmal ;( ab 40-50 Leute gehts dann, aber am Anfang von den Games halt echt teilweise unspielbar

Kommentar

Zitat von attenzionee

Zu viele wohl :D

Kommentar

Zitat von attenzionee
                        Zitat von sNejjjj
                        Zwei Fragen:

zu 1) ich renne eig immer weg, boxen laggt die hitbox gefühlt super hart. Wenns gar nicht anders geht dann halt boxen.
                        zu 2) Ja, solltest immer bremsen vorher. Selbst wenn Du nicht stirbst, du verlierst sehr viel HP auch bei niedriger Geschwindigkeit.
                        xD jo hab mein vod nochmal angeguckt :D

zu1) http://plays.tv/video/58d7e5d5ef59f2f09e/h-h?from=user
                        zu2) http://plays.tv/video/58d7e666f232bc8f71/wie-geht-denn-das-?from=user

Bei welcher km/h Angabe kann man Gefahrlos aussteigen?

Kommentar

Was zum Teufel machst du im ersten Video?! Stell dich doch direkt vor ihn und bewege dich nicht mehr ^^

Das zweite Video auch gut haha. Versuchs mal bei 10kmh, weiß es aber nicht genau. Eventuell musst du auch fast ganz stehen

Kommentar

Ja hab erst 60min Spielzeit. Muss die Mechaniken noch kennen lernen. Der erste Hit über den gesamten Tisch habe ich zB überhaupt nicht realisiert. Dachte ich könnte noch ne Waffe finden bevor ich von ein paar Fausthieben sterbe. Falsch gedacht^^

Kommentar

Jo, der erste Hit war schon son typischer "mega hitbox" move :D Da kannste teilweise nichts machen. Die Animation der Schläge passt auch überhaupt nicht zu dem Zeitpunkt an dem du den Schaden einsteckst. suckt

Mich nervt es teilweise das Türen (egal ob Haus oder Auto) immer erst aufgehen wenn man still davor steht. Versuche die manchmal noch im laufen zu öffnen, oder wenn ich noch nicht ganz stehe. Muss ständig 2-3x F drücken

Kommentar

Haha der Name des Gegners im ersten Video passt perfekt :D "Anabole Kartoffel"

Kommentar

Lädt...
                                X