Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerUnknown's Battlegrounds

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• xTM
    antwortet
    Zitat von Bueffel
    Dev Letter: Server Performance Improvements

Dear players,

In today’s Dev Letter, we’d like to share some of the progress we’ve made towards significantly improving server performance, as well as additional improvements we’re currently working towards.

https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1689300456332644145
    Ist die Performance denn auch spürbar besser geworden? Hatte es mal vor Monaten bei meinem Bruder angespielt und bin dort am Rundenanfang nur durch die Gegend gelaggt, so dass ich es mir bis heute nicht gekauft habe.

Einen Kommentar schreiben:

• BVLGARI_-
    antwortet
    Dev Letter: Server Performance Improvements

Dear players,

In today’s Dev Letter, we’d like to share some of the progress we’ve made towards significantly improving server performance, as well as additional improvements we’re currently working towards.

https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1689300456332644145

• MontanaBlack
    antwortet
    für so einen rotz kommt sogar azn wieder aus seinem lock

• azn_
    antwortet
    FACEIT (die CS:GO Spieler unter uns werden das wohl am ehesten kennen) hat vor 2 Tagen PUBG Closed Beta gelaunched. Wer es nicht kennt, es ist eine Plattform für Competitive Gaming mit Matchmaking, Turnieren und Ligen. Viele auf Twitch streamen es momentan auch.

Wer einen Invite braucht, kann mich gerne anschreiben :)

• BVLGARI_-
    antwortet

• Rowentaylor
    antwortet
    Um allen ein gutes Gefühl zu geben: bin scheinbar ein nap

• BUSFAHRER
    antwortet
    Zitat von panda yo
    Zitat von Marsy
    bist wohl doch ein nap
    Das Argument macht keinen Sinn, immerhin hört er es möglicherweise nicht, weil er oft gewinnt und selten geknocked wird?
    Kann 3 Gründe haben:
    1. Er ist überkrass
    2. Er ist neu / spielt selten
    3. Er spielt wie ne Pussy

• panda yo
    antwortet
    Zitat von Marsy
    bist wohl doch ein nap
    Das Argument macht keinen Sinn, immerhin hört er es möglicherweise nicht, weil er oft gewinnt und selten geknocked wird?

• KADOZER
    antwortet
    ich hatte es gestern, dass anscheinend alle im flugzeug dieses netzwerkproblem hatten (network lag detected) es hing also und weil dann wohl alle am F spammen waren, sind alle spieler irgendwo zusammen in der pampa gelandet als es weiter ging:-D ...

• BLOCKPLATIN
    antwortet
    Game scheint ja richtig Spaß zu machen aktuell: https://clips.twitch.tv/MoistEnthusiasticStorkBigBrother

In 2 Runden hintereinander passiert.

• Ehrenmars
    antwortet
    bist wohl doch ein nap

• Rowentaylor
    antwortet
    Dafuq? Das habe ich noch nie mitbekommen :D

• JaniNorthSide
    antwortet
    Zitat von BUSFAHRER
    Zitat von ROWENTAYL0R
    Zitat von horst
    Zitat von Dimitrij
    Zitat von ROWENTAYL0R
    Leute, kurze frage. Habe mir nicht das Replay o.Ä. angeguckt, aber wurde gerade knocked und habe danach weiterhin dmg bekommen. als wäre ich gemollied worden (was ich aber nicht wurde, mate stand auch neben mir). neue art von cheat?
    nach dem 3(oder 4.) mal geknockt warden tickt das überhart runter, war kein bug/cheat..lass dich einfach nicht so oft snacken bro
    der dmg verdoppelt sich mit jedem mal geknockt werden. also ja, das wirds wohl gewesen sein
    Ich bin kein nap :> im knock tickt es ohne Geräusch runter. Ich hatte mit jedem tick aber noch den hit sound. Keine Ahnung ob ich das replay mittlerweile überspielt habe, vielleicht finde ich es noch. Aber wie gesagt, es war quasi so als hätte mich einer knocked und sofort ein molly auf mir gelandet ist, der aber nicht da war. Mate wollte mich ja rezzen, was aber nicht ging, da ich trotz des rez runtergetickt bin
    Nein, wenn du oft geknocked wurdest, kommt auch irgendwann der Damage Sound.
    this

• BUSFAHRER
    antwortet
    Zitat von ROWENTAYL0R
    Zitat von horst
    Zitat von Dimitrij
    Zitat von ROWENTAYL0R
    Leute, kurze frage. Habe mir nicht das Replay o.Ä. angeguckt, aber wurde gerade knocked und habe danach weiterhin dmg bekommen. als wäre ich gemollied worden (was ich aber nicht wurde, mate stand auch neben mir). neue art von cheat?
    nach dem 3(oder 4.) mal geknockt warden tickt das überhart runter, war kein bug/cheat..lass dich einfach nicht so oft snacken bro
    der dmg verdoppelt sich mit jedem mal geknockt werden. also ja, das wirds wohl gewesen sein
    Ich bin kein nap :> im knock tickt es ohne Geräusch runter. Ich hatte mit jedem tick aber noch den hit sound. Keine Ahnung ob ich das replay mittlerweile überspielt habe, vielleicht finde ich es noch. Aber wie gesagt, es war quasi so als hätte mich einer knocked und sofort ein molly auf mir gelandet ist, der aber nicht da war. Mate wollte mich ja rezzen, was aber nicht ging, da ich trotz des rez runtergetickt bin
    Nein, wenn du oft geknocked wurdest, kommt auch irgendwann der Damage Sound.

• Rowentaylor
    antwortet
    Zitat von horst
    Zitat von Dimitrij
    Zitat von ROWENTAYL0R

Lädt...
X