wär dabei
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Splinter Cell - Blacklist
Einklappen
X
-
ye, ich spiels ja immer mit meinem mate und werden meistens gegen bunt gemischte nicht premades gematcht. und leider läufts dann in der regel so ab, dass wir halt schon teilweise feste abläufe/positionen/taktiken haben für die maps und irgendwie auch fast immer als host der session herhalten müssen und somit als Merc starten. das bedeutet dann, dass es oft so läuft, dass wir sie 10min lang rapen, weil sie keine absprache haben und dann in der halbzeit leavt fast immer einer das spiel. sodass wir dann entweder 1v2 starten und selbst wenn noch ein 2. spieler direkt nachjoint, haben wir dann nichtmal einen pc zu hacken. und dann ist die runde als spy meistens nach 2minuten gegessen. das nervt schon wenn man am abend bissle zocken will und dann auf 60mins merc gegenüber 10mins spy kommt.Zitat von cr4Nqich spiel den alleine und es macht auch so spaß. wird nur etwas frustrierend, wenn man gegen ein richtiges 2on2 team spielt
finde diese hostsystem so dumm. warum kann man nicht einfach pro map die seiten tauschen mit der man anfängt? ein codezeile "= random" und der drops ist gelutscht, aber so kommen die ganzen prinzessinnen an und spielen nur spy weil sei auf merc dann kein bock haben obwohl das match nichtmal unbedingt verloren ist.
Kommentar
-
jo das stimmt so :D ich hab mal mehrere maps lang gegen ein eingespieltes team gespielt. meine "mates" sind im schnitt nach einer halben map geleavt und ich war alleine bis der nächste für ne halbe map kam. irgendwann haben die beiden immerhin meine hartnäckigkeit gelobt :DZitat von LivingWithWordsye, ich spiels ja immer mit meinem mate und werden meistens gegen bunt gemischte nicht premades gematcht. und leider läufts dann in der regel so ab, dass wir halt schon teilweise feste abläufe/positionen/taktiken haben für die maps und irgendwie auch fast immer als host der session herhalten müssen und somit als Merc starten. das bedeutet dann, dass es oft so läuft, dass wir sie 10min lang rapen, weil sie keine absprache haben und dann in der halbzeit leavt fast immer einer das spiel. sodass wir dann entweder 1v2 starten und selbst wenn noch ein 2. spieler direkt nachjoint, haben wir dann nichtmal einen pc zu hacken. und dann ist die runde als spy meistens nach 2minuten gegessen. das nervt schon wenn man am abend bissle zocken will und dann auf 60mins merc gegenüber 10mins spy kommt.Zitat von cr4Nqich spiel den alleine und es macht auch so spaß. wird nur etwas frustrierend, wenn man gegen ein richtiges 2on2 team spielt
finde diese hostsystem so dumm. warum kann man nicht einfach pro map die seiten tauschen mit der man anfängt? ein codezeile "= random" und der drops ist gelutscht, aber so kommen die ganzen prinzessinnen an und spielen nur spy weil sei auf merc dann kein bock haben obwohl das match nichtmal unbedingt verloren ist.
Kommentar
Kommentar