Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DayZ - Standalone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin wirklich mal aufs Release gespannt von Day Z. Auf der Gamescom machte es schon nen coolen Eindruck.

    Kommentar


      Der DayZ Reddit ist gerade so am ausrasten weil gefühlt 50% des Inhalts für Beta und 1.0 Release gestrichen wurden.

      Ich finde den Plan gut. Endlich versuchen die Entwickler mal eine saubere Grundlage zu entwickeln anstatt sich im Featurecreep so tief zu begraben, dass sie alle 2 Jahre von 0 anfangen müssen.

      Was bringen mir Helikopter und drölfzig Waffen, wenn ich schon nach 2 Minuten in einer Runde keinen Bock mehr habe, weil irgend ein Bug die Immersion zerstört?

      Kommentar


        Ich fände den Plan gut, wenn man wüsste, dass es danach auch mal vorangehen würde.

        Wer spielt denn jetzt noch/wieder DayZ? Ich habe mit meinen Freunden nach ca. 1-jähriger Pause mal wieder gespielt und es hat auch Spaß gemacht und lief einigermaßen ([email protected]) gut.

        Aber es fehlt halt einfach viel zu viel. Nach ~10 Spielstunden hat man alles gesehen und wiederholt nach Schema F seine Lootroute. Die einzigen guten Neuerungen kommen eher aus Modding als von den Entwicklern.

        Dann feiern sie im Statusreport "2 major experimental releases and 50+ stresstests." w0w. Am Ende des Jahres dann eine "Beta" mit ca. 20% der features/Waffen. Year of DayZ - kkthxbye.

        Kommentar


          Ich predicte mal, dass die spätestens Ende nächsten Jahres das Ding zumachen...

          Kommentar


            Zitat von Johnny Cash
            Ich predicte mal, dass die spätestens Ende nächsten Jahres das Ding zumachen...
            Geht dann als einer der größten Scams in die Videspielgeschichte ein? Schade eigentlich. Hätte mich gefreut wenn was draus geworden wäre..

            Kommentar


              Zitat von Gartenzaun
              Der DayZ Reddit ist gerade so am ausrasten weil gefühlt 50% des Inhalts für Beta und 1.0 Release gestrichen wurden.

              Ich finde den Plan gut. Endlich versuchen die Entwickler mal eine saubere Grundlage zu entwickeln anstatt sich im Featurecreep so tief zu begraben, dass sie alle 2 Jahre von 0 anfangen müssen.

              Was bringen mir Helikopter und drölfzig Waffen, wenn ich schon nach 2 Minuten in einer Runde keinen Bock mehr habe, weil irgend ein Bug die Immersion zerstört?
              Muss sagen, dass ich den Schritt ebenfalls begrüße. Immerhin sind Basebuilding und Fahrzeuge dann drin...also zumindest schonmal etwas Endgame-Content. Es wird natürlich trotzdem ein PR-Desaster, weil 5 Jahre später nur ein Bruchteil des Contents aus der Mod drin ist, aber wir bekommen endlich eine stabile/spielbare Grundlage. Wenn dann mal die Moddingtools offiziell raus sind, wird die Community das Spiel zu Ende entwickeln...alleine was jetzt schon auf Krampf ohne Tools gemodded wurde lässt positiv in die Zukunft blicken.

              Ich denke es sind sich aber alle einig, dass man die Devs bei Bohemia deutlich überschätzt hat. Sie sind nicht gänzlich unfähig und einen großen Teil der Verzögerungen kann man sicherlich auf die antike Engine schieben, aber letztlich scheint es da ganz klar an Erfahrung und Können zu fehlen um bestimmte Probleme zu lösen...weshalb sie wohl auch bei Bohemia arbeiten und nicht in irgendwelchen bekannteren Teams. Alleine schon der neue Playercontroller, der gefühlt 1000 Jahre gebraucht hat, fühlt sich immernoch an wie ein Stück Scheisse...

              Kommentar


                beta is da : D

                Kommentar


                  1.0 ist live und dayz ist free to play für 3 tage. Hauptsache das spiel läuft bei 99% der spieler mit 10-30FPS, die meisten streamer die gerade streamen haben weniger als 30.

                  Solide leistung nach 6 jahren early access. QA haben die wohl auch nicht..

                  Spoiler: 


                  Direkt ne totgeburt.


                  /e: fps wurden mittlerweile gefixt. Nun hat man zumindest 50fps mit einer 1080.
                  Zuletzt geändert von CharlesMingus; 14.12.2018, 03:15.

                  Kommentar


                    Zitat von CharlesMingus Beitrag anzeigen
                    1.0 ist live und dayz ist free to play für 3 tage. Hauptsache das spiel läuft bei 99% der spieler mit 10-30FPS, die meisten streamer die gerade streamen haben weniger als 30.

                    Solide leistung nach 6 jahren early access. QA haben die wohl auch nicht..

                    Spoiler: 


                    Direkt ne totgeburt.


                    /e: fps wurden mittlerweile gefixt. Nun hat man zumindest 50fps mit einer 1080.
                    das game ist doch seit Jahren tot.. von einer Geburt kann da doch nichtmehr die Rede sein :D

                    Kommentar


                      habe die entwicklung die letzten jahre nicht mehr verfolgt, dachte tatsächlich mit dem enginewechsel und so würde es voran gehen. Gestern gesehen dass 1.0 ansteht und mal ausprobiert, weil seit mindestens 4 jahren nicht mehr gespielt, kommt man zu so einer scheisse. Diese leute sollten einfach nie wieder videospiele produzieren. Eine schande. Sollte eigentlich für jeden besitzer der early access version einen refund geben. Dieser "launch" ist vergleichbar mit no mans sky oder fallout 76.

                      Kommentar


                        Kann jemand einen Server empfehlen?

                        Ich suche vor allem einen 1PP Server, bei dem man nicht auf der Suche nach Nahrung verhungert, aber auch nicht an jeder Ecke 10 Waffen findet.

                        Kommentar


                          Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen
                          Kann jemand einen Server empfehlen?

                          Ich suche vor allem einen 1PP Server, bei dem man nicht auf der Suche nach Nahrung verhungert, aber auch nicht an jeder Ecke 10 Waffen findet.
                          deutschesdosenbier. ist zwar kein 1pp, aber imo einer der besten server, die es momentan gibt. sind einige mods drauf, die ich selbst nicht geil finde (airdrop zB, ist'n angekündigtes pendant zum heli-crash), aber bockt ungemein. die haben n gutes forum, gute admins und jederzeit support etcpp. hab meine knapp 200h fast nur auf diesem server verbracht.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X