Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metal Gear Solid 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meeex
    antwortet
    So simpel... Hat funktioniert, danke dir!

    Einen Kommentar schreiben:


  • crimson
    antwortet
    Settings -> camera options -> invert y axis (sagt Google)

    Ich weiß nur, dass am Anfang im Krankenhaus als der Doktor sagt du sollst bitte nach oben gucken entschieden wird, wie deine Mauseinstellung ist (eben ob du entweder rauf oder runter guckst)

    Einen Kommentar schreiben:


  • meeex
    antwortet
    Hey Leute,

    ich habe aktuell das Problem, dass ich das Spiel nicht mit Maus und Tastatur spielen kann bzw. das die Maus reversed eingestellt ist und ich es nicht ändern kann, da ich im Steuerungsmenü nur meinen Controller sehe (auch wenn dieser NICHT angeschlossen ist).

    Mögliche Lösungsvorschläge? :/

    Einen Kommentar schreiben:


  • 9999999999
    antwortet
    Zitat von Xirus
    Genieße die Vorfreude solange es noch geht.
    soweit so gut! 10h drin, immer noch akt 1, basis wird aufgebaut, das system ist so komplex und bietet uuunglaublich viel tiefgang. spiele viele der nebenmissionen, baue gerade meine kampfeinheit auf, damit hier relativ stabiles einkommen reinflattert.

    bin gespannt wie es weitergeht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xirus
    antwortet
    Genieße die Vorfreude solange es noch geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 9999999999
    antwortet
    oh my lawdy, kurze wall-of-text, muss das aber loswerden.



    gestern aus langweile nach spielbarem material gesucht und über MGS gestolpert. hab bis heute gewartet, da es mir immer zu teuer war und ich angst hatte, dass es auf meinem rumpellaptop nicht laufen wird.

    dann dazu entschlossen ground zeroes erstmal fürn 5er zu holen um es anzutesten, ob mir der 5er denn potentiell zusagen würde (die alten MGS hab ich alle SEHR gemocht).

    ground zeroes gestartet, bemerkt wie flüssig es auf mittel läuft und trotzdem grandios aussieht und direkt in einem rutsch durchgenerTTed (dauert ja nicht so lange).

    was hat mich das intro umgehauen und was ist das für ein geiles setting + spielgefühl. totale freiheit, wie man die mission anpackt, ewig szenarien - wahnsinn. lange nicht mehr so viel spaß gehabt!

    direkt auf steam geschaut was PP kostet und siehe da: -30% off weekenddeal. das geile: als ich GZ gekauft hatte 2h vorher, war es noch vollpreis :D

    prolog gestern noch gespielt und mir fehlen die worte um zu beschreiben, wie -krass- das war. hat sich jetzt schon gelohnt! freue mich auf wochenlanges suchten, basis aufbauen, online, whatever.

    GEIL

    bin also jetzt hier auch an bord :D ... auch wenn gefühlt nen jahr später

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darlowo
    antwortet
    Wie kann man denn mit mehr als 60hz spielen? ist ja mal eklig :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Netter twist am Ende :D

    Spoiler: 
    Fands etwas geil am Ende das rauskommst das man selbst nicht Big Boss ist sondern nur der Arzt aus Ground zeros , guter Twist :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • attenzionee
    antwortet
    Zitat von Lecce
    Würde dir da gerne weiter helfen aber hatte es selber auch nur auf PS4
    joa kein ding. aber schon komisch das ich F gedürckt halten muss fürs Fernglas, dazu dann mit V den zoom umschalten plus Q zum makieren, wow.
    nach ner stunde iner wüste aber echt ganz lustig gemacht, grad das erste lager ausgeräumt und überleg nun ob ich es behalte oder zurück gebe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lecce
    antwortet
    Würde dir da gerne weiter helfen aber hatte es selber auch nur auf PS4

    Einen Kommentar schreiben:


  • attenzionee
    antwortet
    Zitat von Lecce
    MGO ist der Multiplayer Part von Metal Gear Solid
    habs mir mal gegönnt. stunde prolog war schon ziemlich lustik. Allerdings ist die Steurung etwas gewöhnungsbedürftig.. Finde ingame nur die Steurung für ein Gamepad.. aber nichts fürn Keyboard. Hab kA wie ich in Deckung gehe, der Pferd rufe usw ... etwas bescheiden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lecce
    antwortet
    MGO ist der Multiplayer Part von Metal Gear Solid

    Einen Kommentar schreiben:


  • attenzionee
    antwortet
    Nun gibts das im Sale für 29,99 inkl Meta Gear Online. Was genau ist MGO? Ich überleg es mir einfach mal für die 30 zu holen und zu testen.. habe bisher noch nie einen MGS Titel gezockt (Schande über mich)

    Einen Kommentar schreiben:


  • benji2803
    antwortet
    bin auch MGS FAN der ersten Stunde und habe alle Teile gespielt.
    Fand aber auch die alten Teile aufregender/abwechslungsreicher! Find die Idee mit dem Open World/Mother Base Prinzip zwar gut, aber irgendwie doch langweilig und belanglos. Hätte mir lieber mehr Fokus auf die Story/Twists gewünscht. War schwierig die Motivation aufrecht zu erhalten. Afghanistan nervt :) :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • crimson
    antwortet
    Dann bist du kurz vorm Ende

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X