Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metal Gear Solid 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habs mir dann auch mal gegeben. Sieht wirklich nice aus was man da alles für Möglichkeiten hat. Hoffe nur diese einsame Landschaft wird nicht langweilig mit der Zeit oder ist gar nicht so einsam wie sie auf den ersten Blick erscheint.

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=Ur6vhxVg6gE

31min gameplay, es werden verschiedene wege gezeigt wie man eine mission angehen kann (keine spoiler)

Kommentar

nach dem blast arm musste ich ausmachen... wie behindert

Kommentar

Das einzige was ich mich bei dem Video frage ist, wieso hat die Waffe aus dem ersten Teil nen blauen Lauf :D

Kommentar

Mir gefällt das Gameplay richtig gut. Man hat wohl mannigfaltige Möglichkeiten. Vielleicht zu viele. Hab die Angst jeder Zeit 8 Möglichkeiten zu haben aus jeder Situation rauszubekommen.

Kommentar

http://www.gamefront.de/archiv07-2015-gamefront/Metal-Gear-Solid-V-The-Phantom-Pain---Afghanistan-Karte-Leaked.html

die karte wurde geleaked + vergleich zu gz

Kommentar

Zitat von danne
                Das einzige was ich mich bei dem Video frage ist, wieso hat die Waffe aus dem ersten Teil nen blauen Lauf :D
                weil das nen stun lauf ist, damit killst du keine gegner sondern stunst sie nur.

Kommentar

Die PC Version von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erscheint ebenfalls am 1. September 2015

Systemanforderungen

Spoiler: 
                  MINIMUM:
                  Processor: Intel Core i5-4460 (3.40 GHz) or better; Quad-core or better
                  Memory: 4 GB RAM
                  Graphics: NVIDIA GeForce GTX 650 (2GB) or better (DirectX 11 card Required)
                  DirectX: Version 11
                  Hard Drive: 28 GB available space
                  Sound Card: DirectX 9.0c compatible sound card

RECOMMENDED:
                  Processor: Intel Core i7-4790 (3.60GHz) or better; Quad-core or better
                  Memory: 8 GB RAM
                  Graphics: NVIDIA GeForce GTX 760 (DirectX 11 graphic card required)
                  DirectX: Version 11
                  Hard Drive: 28 GB available space
                  Sound Card: DirectX 9.0c compatible sound card (Surround Sound 5.1)

hab schon richtig bock. metal gear solid sowieso die beste spielereihe.

\o/

Kommentar

Gamescom Trailer

Kommentar

nett.. hab richtig Bock!

Kommentar

der trailer ist nicht so gut.. merk man leider voll das es nicht von kojima ist

Kommentar

Zitat von Kujata
                          bei den trailern davor hat das doch auch keinen interessiert?! o_O

Kommentar

Nvidia Exclusive Trailer

Kommentar

Zitat von ARSCH
                              Zitat von Kujata
                              der trailer von der e3 ist von kojima

Kommentar

Zitat von ARSCH
                                Zitat von Kujata
                                bitte schau dir mal den trailer von der e3 nochmal an und dann diesen hier

ich freue mich dennoch auf das spiel, ich wurde bisher noch nie von mgs enttäuscht und das wird zu 99% auch diesmal der fall sein

Kommentar

Lädt...
                                X