Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metal Gear Solid 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metal Gear spielt man nur auf Playstation!

    Kommentar


      Kommentar


        allein dieser trailer ist schon wieder so genial, man kann hideo einfach nur lieben

        Kommentar


          wird einfach das beste spiel

          Kommentar


            Zitat von screLL
            allein dieser trailer ist schon wieder so genial, man kann hideo einfach nur lieben
            einfach genial

            Mal gespannt ob Kojima danach wirklich zu Naughty Dogs wechselt.

            Kommentar


              Kommentar


                MGS ist einfach die beste spielreihe überhaupt. nichts kommt annähernd ran. seit meiner kindheit mit mgs1 und der collectors edition davon gefesselt und immer und immer wieder bin ich davon begeistert und fasziniert. die grafik, der plot, die spielmechaniken, die ganzen charaktere, alles drum herum wie was aufgebaut ist und funktioniert in dem universum des spiels selbst. nichts hat so eine tiefe und so viel liebe zum detail wie MGS. alleine schon wie next level MGS in so vielem ist ich erinnere mich an mgs1 den fight vs psycho mantis so geil gemacht für damalige verhältnisse :D

                achja und die musik ist immer wieder das nonplus ultra :>

                MGS in jedem punkt das beste spiel der welt, einfach fakt.

                Kommentar


                  kann man so unterschreiben.
                  auch geil wie man bei snake eater einfach mal the end aus dem weg gehen konnte wenn man gute sniper skills hatte :>

                  Kommentar


                    bloodborne,demon souls oder ds1 sind die besten spiele der welt. einfach fakt.


                    gott.. dein ernst ?

                    es sind ohne zweifel tolle spiele wenn man auf dieses genre steht. hi @geschmackssache

                    wobei ich bei mgs5 noch überzeugt werden muss. erstmal kein pre order shit

                    Kommentar


                      mgs hat das storytelling in meinen augen auf eine andere ebene gehoben (alleine der 4. teil bildet da den höhepunkt)
                      kann mich seiner meinung nur anschließen
                      jeder teil war zu seiner zeit ein meisterwerk (außer der 2., leider)
                      das wird auch beim 5. teil so sein

                      Kommentar


                        tut mir leid aber es ist einfach fakt, dass MGS overall der meilenstein der spielgeschichte ist. es steckt teilweise hinter einem charakter in dem universum mehr tiefe und arbeit als in irgendwelchen spielen an sich. keiner kommt an das level der tiefe ran was MGS bietet. dieses spiel existiert über 1 jahrzehnt und ist in sich geschlossen und macht sinn. es knüpft an so vielem an. geschmäcker hin oder her ich bin 100% unbiased btw ich zocke seit meiner kindheit und hab echt fast alles mal angespielt oder sogar durch gespielt. MGS > all. fakt.

                        Kommentar


                          wenn ich ein bloodborne lobe dann bestimmt nicht wegen der (versteckten) story. sondern wegen anderen dingen.

                          aber gut... overall EIN spiel zu nennen was objektiv (lol) gesehen das beste ist. ist einfach unmöglich.


                          ich differenziere da lieber. ich würde auch kein witcher mit fallout vergleichen. ja beide rpgs aber doch brutal unterschiedlich. dragon age,gothic etc kann man hingegen mit the witcher vergleichen.


                          aber ja im großen und ganzen ist diese REIHE bestimmt ganz ganz oben mit dabei (bei vielen auf 1.) - hoffe es wird so gut wie seine vorgänger. gott ich habe sogar mgs1 remake auf dem gamecube gespielt :D

                          Kommentar


                            http://www.ign.com/videos/2015/06/18/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-gameplay-demo-e3-2015

                            40min gameplay

                            Kommentar


                              wenn ich mir das jetzt angucke, dann muss ichs ja selbst gar nicht mehr spielen :>

                              Kommentar


                                Zitat von Menata
                                wenn ich mir das jetzt angucke, dann muss ichs ja selbst gar nicht mehr spielen :>
                                wird nicht viel gespoilert aber umso mehr über verschiedene spielerische möglichkeiten gesprochen und präsentiert.

                                Schaut richtig gut aus und macht laune auf mehr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X