Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metal Gear Solid 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von danne
    soll aber nicht für die ps3 rauskommen, sondern für die nextgen konsolen
    haste dafür ne quelle? ich hab nämlich grade vorhin gelesen das diese neue fox engine auch auf den aktuellen konsolen laufen soll.

    Kommentar


      #47
      das spiel kommt für ps3 und 360. die gameplay demonstration war auf nem pc aber es soll auf den konsolen kaum schlechter aussehen laut kojima productions

      Kommentar


        #48
        Zitat von zach_galifianakis
        das spiel kommt für ps3 und 360. die gameplay demonstration war auf nem pc aber es soll auf den konsolen kaum schlechter aussehen laut kojima productions
        niceeeee

        Kommentar


          #49
          Zitat von Nixxon
          Zitat von danne
          soll aber nicht für die ps3 rauskommen, sondern für die nextgen konsolen
          haste dafür ne quelle? ich hab nämlich grade vorhin gelesen das diese neue fox engine auch auf den aktuellen konsolen laufen soll.
          quelle hats vorhin auch geändert, sorry ;)

          aber saugeil...dann hat man ja bald wieder gut was mit gta und mgs zu tun :>

          Kommentar


            #50


            angeblich ist der typ der in dem video interviewt wird nur von der engine gerendert, wenn das stimmt schauts echt knaller aus. Und was sich hinter phantom pain verbirgt wird sich wohl auch noch zeigen, vielleicht einfach nur eine tech demo.

            Kommentar


              #51
              wow, auch wenn sie durch die verbände einiges an details gespart haben, dann ist das schon ziemlich krass, wenn das wirklich alles am computer erzeugt wurde,

              Kommentar


                #52
                http://www.gamestar.de/spiele/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain/news/metal_gear_solid_5_the_phantom_pain,48783,3010395. html

                Kommentar


                  #53
                  grade offiziell
                  phantom pain und ground zeros = meta gear 5
                  http://www.twitch.tv/gamespot

                  Kommentar


                    #54
                    er sagte es wird ein open world game sein, da bin ich ja mal gespannt :D

                    Kommentar


                      #55
                      also ist jetzt phantom pain = ground zeros oder sind das trotzdem zwei Spiele?

                      ah habs schon...Kojima trollt wieder rum :D



                      edit: na toll, David Hayter nicht dabei. Snake hat nur eine Synchronstimme...

                      Kommentar


                        #56



                        https://twitter.com/Ken1555/status/344631745980809216

                        Kommentar


                          #57
                          krass

                          Kommentar


                            #58
                            kiefer sutherland ist übrigens die neue stimme von snake

                            Kommentar


                              #59
                              am anfang dachte ich: gott was ein dreck open world mgs?? nette spasten da!

                              aber jetzt freu ich mich irgendwie o_O


                              bzw kurz off topic. ich habe mgs 1-4 extrem gerne gespielt. wie ist denn der aktuelle xbox/ps3 titel so? hat es noch was gemeinsam mit mgs1-4 oder ist es eher devil may cry metzel style

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von aha_hi
                                am anfang dachte ich: gott was ein dreck open world mgs?? nette spasten da!

                                aber jetzt freu ich mich irgendwie o_O


                                bzw kurz off topic. ich habe mgs 1-4 extrem gerne gespielt. wie ist denn der aktuelle xbox/ps3 titel so? hat es noch was gemeinsam mit mgs1-4 oder ist es eher devil may cry metzel style
                                metal gear rising: revengeance ist ein spin-off der eigentlichen reihe wo man raiden spielen kann. also richtiges metzelspiel wie god of war, devil may cry usw.
                                das spiel an sich ist von der spielzeit relativ kurz (wenn man sich erst zurechtfinden muss dann braucht man ca. 4-5 stunden bis man es durch hat), allerdings muss man das spiel echt oft durchzocken um alle versteckten sachen zu bekommen. mir hats echt viel spaß gemacht, blade mode, cutszenen und die ganzen andere sachen fand ich schon richtig nice. mittlerweile ist das spiel ja auch günstiger geworden. kann es nur weiterempfehlen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X