Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metal Gear Solid 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Xirus
    antwortet
    Bin von der Story echt richtig enttäuscht. Es hat wirklich gut angefangen doch das Ende ist es für mich ne absolute Katastrophe geworden.

Ansonsten isses vom Gameplay einfach der beste Teil der Reihe und der Umfang ist gewaltig. MGO macht auch richtig fun :).

9/10. Es fühlt sich wirklich so an als hätte Kojima am Ende keine Zeit/Budget mehr gehabt. Schade das es wohl der letzte Teil war.

Einen Kommentar schreiben:

• imm
    antwortet
    kurzer zwischenstand spiele es sogut wie täglich bzw es ist nun mein "main game" und es macht immer noch spaß. ich farme / grinde mir items zusammen und verbesser meine base + meinen hero. desweiteren hab ich auch mit online fobs angefangen und bockt eig für paar std täglich. jetzt wo ich mgo aufm stream sehe hab ich mega bock drauf aber pc spieler müssen bis januar warten.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    das alter war für sam fisher auch nie das problem :D und gerade bei der abgedrehten mgs-reihe wärs doch auch gar nicht schlimm

• s1cK
    antwortet
    "Snake" ist halt nicht mehr der jüngste ~~

• Jaegerlie
    antwortet
    Zitat von Lecce
    Weißt du wie schnell?
    Also muss man erst wieder im Heli sitzen und eine neue Mission beginnen?
    Man muss wohl ein Tag warten. Es sei denn, man startet eine Mission in dem Gebiet -> Instant refill.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    beim klettern hätt ich mir auch mehr flexibilität wie bei einem sam fisher gewünscht. lächerlich wie er dann an rissen easy hochkommt :D gerade das klettern bei den fobs ist ziemlich einseitig und variantenlos. dazu noch die tatsache dass unsichtbare texturen die schüsse blocken :/

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Conway Twitty
    auch wenn es in einigen hinsichten monoton wird, macht es trotzdem viel spaß.
    finde es nur lustig, wenn ich so ein holzwachturm zerstöre und später mal wieder hinkomme dann steht die wache in der luft :D

was mich mega nervt ist, wenn man durchs gelände rennt und ein kleiner stein od anstieg kommt und snake da immer hängen bleibt und runter rutscht -.-
    ja das versteh ich auch nicht so recht, er kommt an den teilweise kleinsten Stellen einfach nicht hoch .__.

• Conway Twitty
    antwortet
    auch wenn es in einigen hinsichten monoton wird, macht es trotzdem viel spaß.
    finde es nur lustig, wenn ich so ein holzwachturm zerstöre und später mal wieder hinkomme dann steht die wache in der luft :D

was mich mega nervt ist, wenn man durchs gelände rennt und ein kleiner stein od anstieg kommt und snake da immer hängen bleibt und runter rutscht -.-

• attenzionee
    antwortet
    witcher 3 habe ich auch gekauft... wahnsinnig gutes spiel. leider motiviert michsoetwas immer nur max ne woche und ich bleib wieder bei cs und smite hängen :( deswegen will ich ungern 50€ dafür ausgeben

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    mit witcher 3 und fallout 4 wohl das game des jahres

• attenzionee
    antwortet
    alle zufrieden mit dem game? Aktuell gibts für 38€ n Angebot bei Kinguin ... kaufen oder auf besseren preis warten ?

• E-x-e
    antwortet
    Zitat von ARSCH
    hab meine fob-basis endlich ausreichend geupgraded. nett wie es ein ligensystem wie in lol gibt. gefällt mir ja schon dieses (browser)spiel im spiel :D
    Die "liga" hat nur absolut nichts mit "skill" zu tun. Hauptsache man suchtet 24/7 immer wieder mit dem gleichen Setup und nimmt Gammelfobs auseinander für Punkte.
    Hab mal ne Weile einem zugeschaut der momentan Rang 11 ist. Wird schon extrem schnell super monoton wenn man wirklich aufsteigen will.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    hab meine fob-basis endlich ausreichend geupgraded. nett wie es ein ligensystem wie in lol gibt. gefällt mir ja schon dieses (browser)spiel im spiel :D

• Lecce
    antwortet
    Weißt du wie schnell?
    Also muss man erst wieder im Heli sitzen und eine neue Mission beginnen?

• imm
    antwortet
    jo kannst alles grinden

Lädt...
X