Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metal Gear Solid 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Son-Goku
    antwortet
    nach wie viel stunden hattet ihr denn so die story durch? habe momentan 50 stunden und musste gerade die mission mit der zweiten epidemie auf der motherbase machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • screLL
    antwortet
    Zitat von Mave
    Sollte man die anderen Teile vorher gespielt haben?
    solltest zumindest gz vorher mal gespielt haben (dauert ja auch nur grob eine stunde)

    mgs 3 und pw sind natürlich auch nicht verkehrt, da sie direkt vorher spielen und viele grundlagen bilden (wer ist überhaupt ocelot, the boss usw), aber kein muss

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Mave
    Sollte man die anderen Teile vorher gespielt haben?
    kann man auch easy ohne vorwissen zocken

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mave
    antwortet
    Sollte man die anderen Teile vorher gespielt haben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Son-Goku
    antwortet
    ist bei mir jetzt auch groß geworden :(

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    der bleibt leider nicht klein :(

    Einen Kommentar schreiben:


  • Son-Goku
    antwortet
    Zitat von attenzionee
    Zitat von screLL
    mgs5 ist gerade im PSN um 50% reduziert (ps3 und ps4)

    http://www.gamezone.de/PlayStation-Store-Thema-230083/News/PlayStation-Store-12-Weihnachtsangebote-und-viele-Spiele-unter-15-Euro-1179541/
    bräuchte das mal reduziert fürn pc
    gibt es auf mmoga momentan für 35€.

    hab es mir vor ein paar tagen auch geholt und mir gefällt es ganz gut. open world ist nicht was für jeden, aber mich stört es kein bisschen, bis jetzt. knapp über 20 stunden bis jetzt gespielt und es war noch kein bisschen langweilig. steuerung ist sehr gut (gamepad). bosskampf gegen quiet fand ich auch recht nett (natürlich sehr ähnlich mit dem fight gegen the end aus snake eater, weil scharfschütze obv.)

    extrapunkte gibts für den kleinen hund :3

    Einen Kommentar schreiben:


  • attenzionee
    antwortet
    Zitat von screLL
    mgs5 ist gerade im PSN um 50% reduziert (ps3 und ps4)

    http://www.gamezone.de/PlayStation-Store-Thema-230083/News/PlayStation-Store-12-Weihnachtsangebote-und-viele-Spiele-unter-15-Euro-1179541/
    bräuchte das mal reduziert fürn pc

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Counterspell
    Kojima eröffnet neues Studio
    Und Konami im Gegenzug http://www.gamestar.de/spiele/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain/news/neues_metal_gear,48783,3241239.html

    Spoiler: 
    Für den Metal-Gear-Erfinder Hideo Kojima stellt das diesjährige Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain den Abschluss seiner Saga dar. Der Publisher Konami sieht das etwas anders und sucht wie im März angekündigt bereits nach Entwicklern für ein neues Projekt im Metal-Gear-Universum.
    Das trägt momentan den Titel »Neues Metal Gear«, was auf ein vollständiges Reboot hindeuten könnte. Genaue Informationen zum Inhalt des Titels gibt es aber natürlich noch nicht. Bislang sind nicht einmal die angestrebten Plattformen bekannt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Counterspell
    antwortet
    Kojima eröffnet neues Studio

    Einen Kommentar schreiben:


  • screLL
    antwortet
    mgs5 ist gerade im PSN um 50% reduziert (ps3 und ps4)

    http://www.gamezone.de/PlayStation-Store-Thema-230083/News/PlayStation-Store-12-Weihnachtsangebote-und-viele-Spiele-unter-15-Euro-1179541/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moe
    antwortet
    Finde das Spiel vom Gameplay her einfach Klasse. Bin seit einiger Zeit durch die 50 Missionen durch und habe so ca. 70 Stunden mit dem Spiel verbracht.

    Für mich einfach ein Hammer Game, wenn auch nicht unbedingt ein klassisches MGS.

    Einen Kommentar schreiben:


  • meijiReformed
    antwortet
    Habe es mittlerweile auch durch, aber finde die linearen MGS doch irgendwie besser :

    Einen Kommentar schreiben:


  • bReed
    antwortet
    Für mich ist die Steuerung super. Hab vorher noch nie ein Metal gear gespielt. Im allgemeinen ist das für mich eins der besten Spiele Spiel der letzten Jahre. In den letzten ca. 6jahren mit gta das einzige vollpreis Spiel welches ich mich geb habe. (Spiele am pc)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von rubb9rduck
    Mal Hand aufs Herz, wieso findet ihr das Game bitte alle so gut?
    Ich habs gerade mal 3-4 Stunden angespielt und finde es absolut zum kotzen. Die Steuerung ist für einen Neueinsteiger eine richtige Katastrophe. Hab schon die Lust am Spiel verloren, zumal ich's jetzt auch schon Monoton finde, ohne überhaupt irgendwas geschafft zu haben.

    Werds denke ich die Tage verkaufen.

    E: Oder wirds irgendwann noch besser?
    Wo ist denn die Steuerung ne Katastrophe für dich ? Und ja es bleibt Monoton da man teilweise 2-3 die selbe Basis besuchen muss .

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X