Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metal Gear Solid 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spoiler: 

Kommentar

Die Augenklappe xD

Kommentar

Danke für die Antworten! Wird gespielt :)

Zitat von crimson
        Falls du Zeit/Lust hast, die Video Playlist erklärt relativ kurz und bündig die gesamte Metal Gear Solid Story. Wirst dann zwar noch immer kleinere Lücken haben, aber sollte für den Anfang reichen.
        Danke für den Link! Wird vorm Release noch reingezogen.

Kommentar

https://www.reddit.com/r/Games/comments/3i4y2q/metal_gear_solid_v_the_phantom_pain_review_thread/

IGN US: 10/10 Masterpiece. Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain is a gameplay marvel, rewarding intelligence and creativity in a way few games do.
          Freu mich dass es trotz Schwierigkeiten bei Konami trotzdem ein richtig gutes Spiel wurde.

Kommentar

werde mir die Playlist auch noch gönnen. Habe zwar MGS auf der PS1 gespielt, aber danach nicht mehr großartig weiter verfolgt leider :(

Kommentar

MGS 5 - /r/games Review Thread

Da sind ein paar nette Wertungen zusammengekommen...

This is the 5th game to get a 10 from both IGN and Gamespot. The previous ones being: The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Grand Theft Auto IV, Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots and Super Mario Galaxy 2.

Kommentar

Noch keine bekannte Wertung unter 9 Punkten? oO

Wird wohl scheinbar ein Must-Have sein.
                Werde es mir allerdings (Wenn möglich) erst einmal in einer Videothek ausleihen um zu schauen ob MGS zu mir passt da ich bis auf die Demo von MGS2 nie einen teil selber gespielt habe *shame on me*

Edit: Von Gamepro gab es auch mal eben so 92/100 Punkte

Kommentar

Zitat von Lecce

Werde es mir allerdings (Wenn möglich) erst einmal in einer Videothek ausleihen um zu schauen ob MGS zu mir passt da ich bis auf die Demo von MGS2 nie einen teil selber gespielt habe *shame on me*

vielleicht solltest du auch erst die anderen teile spielen bevor du mit mgs 5 anfängst, damit du dir überhaupt ein bild davon machen kannst. Lohnt sich einfach nich mit mgs 5 anzufangen weil dir vieles unbekannt vorkommen wird. Aber musste selber wissen

Kommentar

Bisher war jedes MGS ein absolutes must-have und MGS5 wird eins der besten Spiele der Neuzeit werden!

Zitat von kok3Y
                    vielleicht solltest du auch erst die anderen teile spielen bevor du mit mgs 5 anfängst, damit du dir überhaupt ein bild davon machen kannst. Lohnt sich einfach nich mit mgs 5 anzufangen weil dir vieles unbekannt vorkommen wird. Aber musste selber wissen
                    finde MGS kann man auch gut spielen, ohne einen alten Teil gespielt zu haben. Sicher ist vieles dann nicht so geil wie wenn man jeden Teil kennt und man alle Zusammenhänge versteht aber das sollte den Spielspaß mmn. nicht trüben.

Kommentar

witcher 3, metal gear solid 5 und fallout 4 - was will man mehr? :D

ein richtig geiles jahr für singleplayer fans

Kommentar

Zitat von meiji
                        Bisher war jedes MGS ein absolutes must-have und MGS5 wird eins der besten Spiele der Neuzeit werden!

Zitat von kok3Y
                        finde MGS kann man auch gut spielen, ohne einen alten Teil gespielt zu haben. Sicher ist vieles dann nicht so geil wie wenn man jeden Teil kennt und man alle Zusammenhänge versteht aber das sollte den Spielspaß mmn. nicht trüben.
                        ja das stimmt, da muss man dann halt selber gucken was einem lieber ist. Das man wirklich die story voll verstehen will oder einfach nur spaß hat.

Kommentar

Launch Trailer

Kommentar

Zitat von crimson
                            Launch Trailer

afk fappen

Kommentar

Zitat von kok3Y
                              Zitat von Lecce

Ja ich weiß das MGS ein Storymonster ist und ich wohl bei einem Einstieg mit MGS5 einige Details verpassen würde aber ich hätte echt Bock mal wieder ein ordentliches Singleplayer Game zu zogen und vom Umfang her scheint einiges auf einem zu zu kommen.
                              Wie gesagt ich werde es mir erstmal ausleihen und dann mal schauen...

Kommentar

ist mgs auf pc ohne controller spielbar? und habt ihr über steam gekauft oder wo anders?

Kommentar

Lädt...
                                X