Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metal Gear Solid 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mother Base Gameplay Demo

Kommentar

Zitat von crimson

ich halts nicht mehr aus, es wird einfach zu gut :D

Kommentar

Zitat von screLL
        ich freue mich dennoch auf das spiel, ich wurde bisher noch nie von mgs enttäuscht und das wird zu 99% auch diesmal der fall sein
        Sehe ich auch so.

Kommentar

das dusch feature auch sehr nice. viele kleine, aber geile details

Kommentar

Zitat von crimson

Gott wie geil ist das denn .__.

Kommentar

Zitat von dockyard
              das dusch feature auch sehr nice. viele kleine, aber geile details
              so typisch japanisch, unnötig aber irgendwie auch gut :D

Kommentar

Ab Mittwoch gibts auf http://www.twitch.tv/uknighted einen sehr langen und ausführlichen Metal Gear Solid Marathon. Sind 3 Streamer die auf dem Twitch Channel nur Metal Gear Solid streamen. Kann ich jedem der vor Release nochmal die alten Teile sehen will empfehlen.

Kommentar

Ich will keinen neuen Thread dafür aufmachen. Ich habe mir MGS V Ground Zero gekauft. Wenn ich es starten will stürzt es sofort ab. Ich habe leider im Internet nichts brauchbares gefunden. Ich habe keine Logitech-Tasta oder Gamepad dran. Kann mir einer helfen?

Kommentar

https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/status/633400854402338817

get ready

Kommentar

Wo werdet ihr euch das Spiel kaufen?
                      Direkt über Steam oder gibt es auch eine günstigere Seite?
                      Gerne auch über VPN.

Kommentar

Wird man das ohne Vorkenntnisse spielen können? Die MGS Reihe war für mich storytechnisch immer seeeeehr unübersichtlich. Da es jetzt für PC erscheint will ich es mal ausprobieren.

Kommentar

Wenn dir die bisherigen Gameplay Videos gefallen haben, kannst du es bestimmt spielen. Unabhängig von der Story sieht das Spiel was Gameplay und Grafik angeht top aus.

Denke aber schon, dass sehr viel im Spiel an dir vorbeigehen wird, wenn du mit der MGS Story nicht sonderlich vertraut bist.

Falls du Zeit/Lust hast, die Video Playlist erklärt relativ kurz und bündig die gesamte Metal Gear Solid Story. Wirst dann zwar noch immer kleinere Lücken haben, aber sollte für den Anfang reichen.

Kommentar

Selbst Leute die alle Teile gespielt haben raffen teilweise nix. Ist auch ehrlich gesagt wurscht bei MGS. Aber wie crimson bereits geschrieben hat, gibt's auf YT ein paar Zusammenfassungen.

Hab's bei gamesonly.at vorbestellt (PS4). Angeblich schon ab 28. lagernd. Vielleicht hab ich ja glück und es kommt schon am 29.

Wird wohl mein Game des Jahres o/

Kommentar

Zitat von checkmate
                              Wird man das ohne Vorkenntnisse spielen können? Die MGS Reihe war für mich storytechnisch immer seeeeehr unübersichtlich. Da es jetzt für PC erscheint will ich es mal ausprobieren.
                              Ist ohne Probleme auch ohne Vorkenntnisse spielbar. Wenn man jeden Teil gespielt hat gibt es dann den ein oder anderen "ohhh"- und "ahhh"-Moment wenn Zusammenhänge klar werden aber es geht wie gesagt auch super ohne :)

Kommentar

Ich bin wirklich heiß auf das Game :) Wird endlich Zeit! Die Trailer und was man bislang so sehen konnte ist ja durchaus vielversprechend :)

Kommentar

Lädt...
                                X