Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metal Gear Solid 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metal Gear Solid 5

    CONFIRMED
    FUCK YEAH

    #2
    sollte mgs4 nicht der letzte teil sein?

    Kommentar


      #3
      Kojima hat bei sogut wie jedem Teil gesagt das es das letzte sein wird.. Suprise Suprise

      Kommentar


        #4
        ja eh gut so, metal gear solid so ne geile reihe!!

        Kommentar


          #5
          ist damit eh nicht mgs rising gemeint?

          wann kommt das endlich? das ist doch auch schon gefühlte 3 jahre angekündigt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von benji789
            ist damit eh nicht mgs rising gemeint?

            wann kommt das endlich? das ist doch auch schon gefühlte 3 jahre angekündigt?
            Rising ist so wie ich das verstanden habe ein eigenständigs Spiel und spielt zwar im MGS Universum mit bekannten Charakteren gehört aber nicht direkt zur MGS Serie von Kojima.
            Vor kurzem wurde angekündigt dass am 10. Dezember Neuigkeiten zu dem Spiel präsentiert werden.

            Kommentar


              #7
              hm, einerseits freu ich mich natürlich, aber irgendwie auch nicht. mit mgs4 war doch alles perfekt, die storys der vorherigen teile wurden schön zusammen geführt und alles ist geklärt.

              die größte frage zu mgs5 die ich mir grade stelle ist einfach nur, wann es spielen soll? ;D
              old snake ist obv trotzdem ne coole sau, aber nochmal muss das nicht sein, bzw ist seine geschichte eh zu ende erzählt. vllt spielt man auch wieder big boss?

              sache ist halt, das zocken an sich macht mir gar nicht unbedingt spaß, aber die story und cutscenes sind halt so verdammt episch genial

              Kommentar


                #8
                wenn das wirklich ein mgs der mainline wird, dann bitte nciht wieder son komisches experiment wie in mgs2. es gibt nur solid snake :D auch wenn er alt ist etc.

                david hater einfahc auch die geilste synchro

                Kommentar


                  #9
                  Fände die Idee zu nem Prequel wie bei MGS3 ganz geil. Fände es lächerlich wenn man die Story nach MGS4 weiterzieht, die is zu ende und muss zu bleiben. Aber eine alte Geschichte zu Big Boss wäre natürlich episch, MGS3 bester Teil für mich gewesen. Storymässig, Gameplaymässig, und noch gute alte Zeit ohne so High Tech zeugs und normale Soldaten/Agenten halt oldschool kalter krieg mässig :D

                  Kommentar


                    #10
                    http://www.videospielkultur.de/medien/2009/09/metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots-5.jpg
                    wäre doch ganz nett

                    snake!? snake!? snaaakkkeeee!???????

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab irgendwo mal gelesen das man in mgs riising nich snake sondern raiden spielt.... hab sogar schonmal nen spielerei video mit der move steuerung und dem schwert...

                      Kommentar


                        #12
                        Snake Eater war einfach der beste Teil der Serie.

                        Naja ein MGS in der Vergangenheit macht noch am ehesten Sinn, ansonsten wuerde man fast meinen Kojima steht nicht zu seinem eigenen Wort und haut nur noch MGS Spiele raus um Geld zu machen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ska
                          ich hab irgendwo mal gelesen das man in mgs riising nich snake sondern raiden spielt.... hab sogar schonmal nen spielerei video mit der move steuerung und dem schwert...
                          und was ist daran jetzt neu? ich glaub jeder weiß, dass man in Rising nicht Snake spielen wird sondern Raiden. Das Video ist auch älter als das Internet.


                          Ein prequel wäre sehr nice

                          Kommentar


                            #14
                            kann mich noch an den aller ersten teil erinnern und an den zweiten, hab ich glaub mit nem kumpel 20x durchgespielt und hat immernoch bock gemacht...
                            fand aber den teil bei dem man im jungle is/war nicht ganz so geil wie die anderen

                            bin ma gespannt

                            // sowas wie "snake?! snaaaake?! snaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakeeee?!?!" kann man nicht vergessen, beste :D

                            Kommentar


                              #15
                              ohja wie gut!! :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X