Zitat von GRIMMJOW
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GTA V
Einklappen
X
-
Entweder das oder die machen das wirklich so, dass man während der Story mehrere Hauptcharaktere aus den vorigen Teilen spielt. Das glaub ich aber weniger, wäre aber umso geiler.
-
ARSCH
weil es eben spieler aus allen schichten anspricht(darunter auch die halo und cod konsolenkiddys)
rockstargames wird cod bei den verkaufszahlen sicher übertrumpfen.
Kommentar
-
GTA IV wurde 22.000.000 mal verkauft, ich denke kaum das ein CoD Spiel mehr verkauft wurde - wie gesagt, ich vermute es.
Bezüglich den Bildern; das zweite Bild mit dem Flugzeug über dem See. Erektion.
Mehrere Charakter im GTA wäre Selbstmord, ich hoffe soweit kommt es nicht - das wäre abturn. Darüberhinaus habe ich keine Lust mehr auf CJ.
Kommentar
-
CJ werden sie bestimmt nicht bringen. Alte Charaktere aufwärmen klingt nicht so nach Rockstar. Soll sich ja um einen Latino handeln.
Kommentar
-
Das hoffe ich doch. In Los Angeles klappt es nur mit einem Negro oder einem Sudaca - Eyeties sind zwar immer gut für so ein Spiel, aber in solch Setting nicht passend. Wäre definitiv für einen Pedro.Zitat von MooffCJ werden sie bestimmt nicht bringen. Alte Charaktere aufwärmen klingt nicht so nach Rockstar. Soll sich ja um einen Latino handeln.
Kommentar
-
Kommentar
-
ARSCH
das kann man nicht als vergleich nehmen. verkaufszahlen neuer spiele steigen zur zeit immer mehr an. gta iv ist wesentlich älter als codmw3 und war zu seiner zeit noch führend.Zitat von ddarkogta 4 = 19,68m
codmw3=28,73m
mw3 dreck gewonnen :(
quelle:
http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=Grand+Theft+Auto+IV
http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=Call+of+Duty%3A+Modern+Warfare+3
Kommentar
Kommentar