Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Souls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Romeo
    Habe gelesen, dass die zweite hälfte in Dark Souls wohl recht enttäuschend ist.. stimmt das?
    Vorallem Izalith, aber soll schon alles 'ne ecke schlechter als die ersten 50% sein.
    teils teils würde ich sagen.
    dukes archives zb finde ich mega gut. aber es stimmt schon, die erste hälfte bis inkl anor londo ist sicher die bessere.

    Kommentar


      Ja das stimmt schon. Aber man muss auch sagen, dass Sens Castle undAnor Londo einfach unglaublich geil sind. Das nimmt nach Anor Londo dann leicht ab.
      Nichtsdestotrotz finde ich die Atmosphäre der Duke Archives und New Londo bärenstark.

      Kommentar


        Zitat von Romeo
        Habe gelesen, dass die zweite hälfte in Dark Souls wohl recht enttäuschend ist.. stimmt das?
        Vorallem Izalith, aber soll schon alles 'ne ecke schlechter als die ersten 50% sein.
        50/50

        Für Leute die es haben ganz klar.
        Aber z.B. für alle die NUR eine PS4 besitzen ist es super endlich in den genuss von DS1 zu kommen. Und nicht jeder hätte sonst bock auf augenkrebs. ja ich weiß gibt hd mod usw, aber freue mich einfach das über die ps4 zocken zu können.

        Zitat von cnsl
        konnte bisher nur mit demons soul und bloodborne was anfangen dark souls hat mich nicht gepackt komischerweise
        Spoiler: 

        Kommentar


          Dark Souls: Remaster stammt nicht von From Software

          hoffe es geht nicht auf die kosten von dem game.

          Kommentar

          Lädt...
          X