Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Souls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von guardiaN
    Zitat von marcus
    Bin jetzt SL 43 mit folgenen Stats: Vitalitaet: 20, Kondition: 18, Staerke: 20, Bewegelichkeit: 22 , rest untouched.
    Renne z.Z. mim Black Knight Sword rum, das sich aber nur total langsam schwingen laesst. Ist das normal fuer so "grosse" Schwerter oder muss ich einfach Staerke hochleveln? Ich will jetzt auch vom Thief Build auf Knight umstellen, also fettere Ruessi und dickere Schwerter, auf was sollt ich mich jetzt beim skillen konzentrieren? Starke,Kondi?
    Kondition hat in dark souls im pve arg an bedeutung verloren, da man gegen die wenigsten gegner volle kombos durchführen kann..

    und mit dicker rüssi rumrollen wollen sollte man (zumindest im ng/ng+) vergessen :)

    mach dich am besten direkt auf und (sofern du den masters key hast):
    Spoiler: 

    besieg harvel - ein ritter in einer art "steinrüstung"

    dieser ist zu finden im treppenaufgang undead burg kurz vorm taurus demon.

    die tür ist nur mit dem masters key zu öffnen, oder du kommst später von unten in den turm über den darkrood garden)

    er droppt seinen ring - damit kannst du dir 50% mehr gewicht an rüstung leisten


    soviel wie möglich in vita, zwischen 40-50 ist bei nem melee char um sl100~120 n gesunder wert

    anders als crysma würde in weder langschwert noch speer empfehlen
    Spoiler: 
    außer den speer den du, wie im spoiler ein paar comments vorher genannt, im spielverlauf droppt - damit hinter n dickes schild gestellt und immer mal rausgepickst ;D !


    da du stärke auf einem ähnlichen wert wie vita halten solltest, lohnen sich besonders waffen die einen hohen boni davon ziehen - das sind dicke äxte, große schwerter u.ä.)

    besonders zu empfehlen sind da demons axe oder greataxe.
    Okay thanks, erstmal. Eben die Quelaag und CD in Blighttown bzw. Demon Ruins gekillt.. und jetzt endlich raus aus Blighttown.. wuah..

    Welche Ruessi benutzt ihr den? Ich renne z.Z. mit der Magier Ruessi von Ceaseless D. und diesen riesigen Helm mit den Hoerner vorne, rum.

    Meinst du mit Demons Great Axe, die vom Taurus Boss, die 50 Str. benoetigt? Die is doch auch sau Schwer und langsam oder nicht? und die normale Grossaxt is auch noch ziemlich schwer und braucht glaub ich auch 35 Str. , wenn man sie einhaendig nutzen will :D

    Kommentar


      #32
      greataxe braucht glaube 32 STR für 1h - und die demons greataxe is vom taurus demon richtig (46 oder 48 STR, cant remember) aber bedenke, sobald du etwas 2h nimmst, wird deine STR x 1,5 genommen - so kommst du viel eher auf die benötigten werte

      wenn du wirklich aufn STR build aus bist, dann geht aber nix über 2h style.. hastn gutes schild dabei zum blocken - wechselst schnell auf 2h und BÄMMM :D (PVE) und im PVP halt eh nur 2h

      und da ich gerade aufs PVP komme, ich würde meine rüstung einfach so wählen, sodass du noch munter umher rollen und ausweichen kannst (weicht halt leider n bissi vo ndeinem plan ab) - nen hieb ausweichen ist immer besser als ihn (wenn auch abgeschwächt durch ne dicke rüssi) einzustecken. (gilt auch fürs PVE)

      Kommentar


        #33
        sl 120 wäre denke ich sowas in der dreh ganz i.O atm (je nach starting char)

        VIT: 56
        ATT: 14 (drei spell slots)
        END: 37
        STR: 48
        DEX: 18
        RES: 11
        INT: 8
        FTH: 12 (heal)

        wenn du einen punkt iwo mehr oder weniger in den bereichen str, dex und vit hast, so ist das denke ich nich so wild da die char entwicklung gerade erst so richtig los geht.

        neben der greataxe und der demons greataxe sind auch claymore und zweihander zu empfehlen. auch mit den black knight waffen machst du nichts falsch

        und bei der rüssi eben auf deine rollfähigkeit achten xD

        Kommentar


          #34
          habs heute gekauft und bin geschockt. das spiel scheint wirklich verdammt schwer zu sein und kann einem echt den ps3 controller kosten. bin gerade nach 1 1/2 stunden aus dem untoten gefägnis raus und bin nun traurig.

          ich hab also 1 1/2 stunden für ein verdammtes tutorial gebraucht!?!??!
          hab mir ohne zu wissen was gut einen dieb und irgendwas gewählt, weil general schlüssel kann man immer gut gebrauchen oder? :D

          ist das erste rpg-artige game was ich jemals auf konsole seit NES 1991 spiele, hoffe die 63€ werden sich lohnen.

          Kommentar


            #35
            Ich hab den ersten Teil bei meinem Bruder auf der PS3 gezockt und hab mich in das Spiel verliebt. Leider nur von der Videothek ausgeliehen, deshalb auch nur zum Tower Knight gekommen und nach gefühlten 3000 Versuchen besiegt. Und jetzt seh ich den zweiten Teil und kriege das Kotzen, dass ich keine PS3 hab. :(

            ssb.

            Kommentar


              #36
              zweiten teil gibts auch für xbox

              Kommentar


                #37
                spiel macht mich schon an....nur warum bringt man das nicht auch für den pc raus -.-

                verstehe ich immer nicht.

                Kommentar


                  #38
                  Mal ne Frage:

                  Wenn man das Seelenlvl steigert, also Attribute ab Lagerfeuer erhöht, steigen ja auch die Kosten pro Attributpunkt.
                  Steigen die Kosten von Sitzung zu Sitzung oder von Punkt zu Punkt.
                  Das heisst angenommen: der nächste Punkt kostet 800 und der übernächste 900.

                  Kostet es dann nur 1600 gesamt wenn ich direkt 2 Punkte steiger, oder 1700?

                  Kommentar


                    #39
                    in deinem fall 1700, pro level das du aufsteigst, erhöht sich das immer nen bisschen
                    hier die genauen werte

                    Kommentar


                      #40
                      Danke dir!

                      Eine Frage noch:
                      Bei welchen Schwertern lohnt es sich denn die aufzurüsten? Und ab wann und überhaupt... Das ist ja alles schon relativ teuer und ich weiß auch nicht wirklich was sinn macht und was nicht.

                      Edit: Ich hab mich jetzt entschlossen die Greataxe aufzuwerten. Ich hab materialen für Normal+10 oder für Divine+5. Was ist denn besser? Wirkt heiliger Schaden bei jeden oder nur bei untoten?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von ralfprktschz
                        Danke dir!

                        Eine Frage noch:
                        Bei welchen Schwertern lohnt es sich denn die aufzurüsten? Und ab wann und überhaupt... Das ist ja alles schon relativ teuer und ich weiß auch nicht wirklich was sinn macht und was nicht.

                        Edit: Ich hab mich jetzt entschlossen die Greataxe aufzuwerten. Ich hab materialen für Normal+10 oder für Divine+5. Was ist denn besser? Wirkt heiliger Schaden bei jeden oder nur bei untoten?
                        also divine weapons scalen mit faith, dementsprechend macht es sinn diesen upgrade path einzuschlagen, wenn man nen faith char hat. prinzipiell, würde ich mir einfach ne waffe suchen die ich stylisch find und die benutzen, wenn die nicht gut scaled, dann halt mit den blitz oder drachen pfad uppen, da hier hoher basedamge aber kein scaling, ansonst je nach char ausrichtung -> sonst einfach mal in der dark souls wiki nachschlagen

                        Kommentar


                          #42
                          Ich will mir verschiedene Waffen bauen. Also eine mit Blitz, eine mit Feuer, eine nur physisch, und eine heilige.

                          Ich müsste mal zum Schmetterling. Wo ist der ungefähr? Und ab wann kommt man rein. Bin gerade mit den Tiefen fertiggeworden. Kann jetzt also auch in die Schandstadt.

                          Kommentar


                            #43
                            is der ninja typ in blighttown nur da, wenn man sif gekillt hat und den forest hunter boys beigetreten is? und wenn ich denen beitrete, kann ich nich mehr im forest farmen oder? also mit der abgrund methode

                            Kommentar


                              #44
                              Kann mir mal jemand das Scaling der Waffen mit z.B Stärke erklären? Ich hab 2 verschiedenen Waffen. Beide mit "C" Scaling Stärke. Bei der einen bekomme ich +111 Schaden und bei der anderen nur +32? Auf den Wiki Seiten hab ich nichts gefunden. Auch bei google nicht.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von ralfprktschz
                                Kann mir mal jemand das Scaling der Waffen mit z.B Stärke erklären? Ich hab 2 verschiedenen Waffen. Beide mit "C" Scaling Stärke. Bei der einen bekomme ich +111 Schaden und bei der anderen nur +32? Auf den Wiki Seiten hab ich nichts gefunden. Auch bei google nicht.
                                klingt komisch :D
                                waffe mit gleichem scaling wert sollten ungefähr gleichen +dmg bekommen...
                                hm, vllt scaled die ein waffe noch irgendwie mit ner anderen stat oder ist nen bug..
                                für butterfly bracuhst du schild mit gutem magic block, dann kannst ihn east mit lvl ~30 machen oder soo..

                                Zitat von marcus
                                is der ninja typ in blighttown nur da, wenn man sif gekillt hat und den forest hunter boys beigetreten is? und wenn ich denen beitrete, kann ich nich mehr im forest farmen oder? also mit der abgrund methode
                                der ist nur da wenn du den forest huntern beigetreten bist, hat meines wissen nix mit sif zu tun, wenn du den covenant hast, kannst du die natürlich nimmer farmen ...
                                es macht aber sinn den typen zu killn, weil sein ninja bodyguard droppt den ring, mit dem du ninja flips machen kannst, und dann kannst du auch wieder die typen farmen, hast aber gesündigt :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X