Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Souls

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DiamondRock
    Oha, nadann hat kalameet aufjedenfall noch zeit bei mir :D
    Ach, ich bin auch einfach schlecht in dem Spiel :D

Kommentar

Zitat von Captain Obvious
      ne, sind von leuten die in einem bestimmten covenant sind
      Ja aber das sind doch dann die leute die trotz deutlich höherem level anderen einfacher helfen können oder ? Oder gilt das nur für andere die auch in dem covenant sind ?

Der Weg zu Nito ist ja wohl ziemlich frech, in dem dunklen scheiss dann noch invaded werden die absolute krönung :D

Kommentar

Die Level Range in der die Leute gesummoned werden können ist gleich, aber das zeichen von den Leuten wird in mehr welten angezeigt

Kommentar

Zitat von DiamondRock
          Der Weg zu Nito ist ja wohl ziemlich frech, in dem dunklen scheiss dann noch invaded werden die absolute krönung :D
          mmh von dem zweiten tomb of giants bonfire aus (nicht das bei der leiter) bin ich bei meinem first run immer durchgerannt bei meinen nito fights.
          ausser du meinst tomb of giants generell. fand ich auch mega hart

Kommentar

Ja Problem ist halt das man nacher zwischen schild und laterne wechseln muss. Dann noch mit ner waffe kämpfen muss die auf divine ist und somit nicht den perfekten schade raushaut. Und wenn man dann noch von irgend nem pisser invaded ist, wird es schon recht knackig. Aufjedenfall der Ort der mich bis jetzt am meissten zum ragen gebracht hat.

Zitat von Captain Obvious
            Die Level Range in der die Leute gesummoned werden können ist gleich, aber das zeichen von den Leuten wird in mehr welten angezeigt
            ah ok danke für die info

Kommentar

Warum muss man mit Divine kämpfen?

In Giants Tomb auf jeden Fall nicht notwendig?

Kommentar

Die ganzen skelette vorher werden doch dann nicht wiederbelebt oder ?
                Habs deshalb bis zum ende durchgezogen.

Kommentar

In den Catacombs werden die durch diese Magier da wiederbelebt, wenn du die killst, steht nix mehr auf. Und in Giants Tomb gibts die Magier nimmer!

Kommentar

Na ganz toll -.-

Aber immerhin Nito sollte noch dazuzählen, der mit ner divine waffe einfacher ist.
                    Jetzt auch egal, muss da ja nicht mehr hin :D

Kommentar

Zitat von DiamondRock
                      Ja Problem ist halt das man nacher zwischen schild und laterne wechseln muss.
                      nein ;)
                      zumindest nicht wenns dir nur darum geht zu nito zu kommen.
                      lantern, dann den zwei biestern ausweichen, leiter runter, laterne weg, an den bodenturmdingern vorbei rennen, durch die zwei skelette rollen, den pinwheels ausweichen, rolle ins gestruepp und zack nito.
                      2min laufen, kein kampf... falls du mehrere versuche fuer nito brauchst (so wie ich) :D

e: okok. bist durch da :p
                      trotzdem noch n tipp fuer nito:
                      schlechte divine waffe organisieren, die drei skelette bei nito am anfang killn (200hp oder so), auf mainwaffe wechseln, nito easy ohne die kackviecher

Kommentar

Bin beim ersten mal gescheitert, weil ich mir dachte die skelette werden mich schon nicht zu sehr nerven :D beim 2. versuch hab ichs dann auch so gemacht wie du es beschrieben hast

Ich versuch zumindest immer alle items mitzunehmen und alle gänge zu finden, da musste ich dann mit schild und laterne rumlaufen, weil ich keine ahnung hatte wo was ist und so.Als ich einmal bei nito war, ging es beim 2. mal recht fix ... aber der ganze weg beim ersten mal ist einfach ne bitch

Kommentar

Zitat von DiamondRock
                          aber der ganze weg beim ersten mal ist einfach ne bitch
                          aber sowas von
                          wobei ich die catacombs noch nerviger fand, weil man 3245324 viecher am arsch hatte wenn man den necro gefunden hat...
                          ps: patches der alte spacko einfach super cooler charakter

Kommentar

Zitat von stickay
                            ps: patches der alte spacko einfach super cooler charakter
                            haha, der taucht bestimmt bei Dark souls 2 wieder auf

Kommentar

Für Catacombs und Tomb of Giants empfehle ich http://darksouls.wikidot.com/sunlight-maggot. Muss man zwar vorher Lost Izalith machen, aber das ist ja kein Problem und mit Schild ist das ganze beim ersten Mal doch angenehmer.;)

Kommentar

ach mann ich schaff den taurus demon und den komischen typen in der mega fetten armor einfach nicht >.<
                                dann summon ich mir 3x hilfe und 3x sind es nieten die gleich schlecht wie ich sind :D
                                humanity hab ich keine mehr, jetzt weiß ich nicht was ich tun soll ;(

btw gibts vor dem taurus demon noch irgendwo ein bonfire/einen shortcut zum anderen bonfire oder muss ich mich da wirklich jedes so weit durchkämpfen?

e; nvm taurus demon geschafft^^

e: noch eine frage: woher kommt die humanity die teilweise random mäßig auftaucht? also nicht die im inventar, sondern direkt beim "counter". vermute mal das wird gedropt oder?

Kommentar

Lädt...
                                X