Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Souls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke :)
    Ohje nochmal neu anfangen wollte ich nicht unbedingt, aber mal schauen. Ich spiel mal weiter, evtl. klappts ja auch so.

    Kommentar


      #achtanabl
      die burg ist mit dem forest und oolocile der am häufig frequentierste pvp ort, auch für high level spieler. die herausfoerung ist wohl, als low level spieler gegen high level spieler zu bestehen. ein sl1 darkwraith build ist nicht unbedingt selten zu finden.
      natürlich invaded man dann auch oft genug andere low levels und one-hitted sie.

      #spl4sh
      den schmied, den du getötet hast (andre), ist wohl der wichtigste im ganzen spiel. du kannst nun keine waffe mehr auf +15 bringen und auch eine lightning skillung ist nicht mehr möglich.
      musst dann wohl auf fire, enchanted upgrades gehen, oder boss- und drachenwaffen verwenden

      Kommentar


        Dann würde ich halt rauscrystaln, wenn jemand offensichtlich das Level spielt, aber das sehen viele wohl anders.

        Lightnig macht der Giant Blacksmith in Anor Londo, Andre macht +15 und divine/occult (und raw, was kein Mensch braucht).

        Kommentar


          Bin jetzt auch schon relativ weit inzwischen, spiele mit Gravelord Sword +5, Tower Shield, Havels Helm, Elite Knight Armor + 10, Havels Gauntlet und Gold Hemmed Black Skirt, dazu Havels Ring und Serpent Ring. (Fast genau 60 Weight, bei 120 möglichem - danke 40 Condition und Havels Ring

          Kommentar


            haha das klingt aufjedenfall nach nem harten strenghbuild, bekommst bestimmt nicht sonderlich viel schaden bei der rüstung :D

            hab mir gestern nochmal ein paar rüstungen angeschaut, wollte eigt. die komplette Havelrüstung gegen ende tragen, aber irgendwie gibt es da soviele rüstungen das ich mir da jetzt auch schon unsicher bin

            online ist echt sone sache ... ornstein und smaugh hab ich nur mit hilfe geschafft, dafür hat es aber wirklich laune gemacht ... hab den auch nochmal gemacht indem ich anderen geholfen hab ... invaded werde ich aber in der regel mitten im kampf von leuten die einfach keine ehre haben -.-

            Kommentar


              hab grad kalameet den schwanz abgeschlagen und dieses obsidian greatsword bekommen. Mir wird 340 physical dmg angezeigt, macht aber effektiv weniger als mein silverknight sword +5. Hat sich die mühe aufjedenfall gelohnt.

              Kommentar


                [spoiler][quote=Julian]
                Bin jetzt auch schon relativ weit inzwischen, spiele mit Gravelord Sword +5, Tower Shield, Havels Helm, Elite Knight Armor + 10, Havels Gauntlet und Gold Hemmed Black Skirt, dazu Havels Ring und Serpent Ring. (Fast genau 60 Weight, bei 120 möglichem - danke 40 Condition und Havels Ring

                Kommentar


                  Hm ja Artorias shield hab ich ohnehin schon überlegt, aber dann müsst ich meine anderen Rüstungsteile umstellen, weils halt vom Gewicht echt nimmer höher geht - muss ich mir überlegen ob das bisschen Stability das letztendlich wert ist!

                  Kommentar


                    wer brauch scho havels... ausweichen und parry regeln

                    Kommentar


                      Fastrole aufjedenfall ein muss für mich, aber wenn man dann mal getroffen wird, sollte man nicht schon direkt draufgehen :D

                      Kommentar


                        Havel's haben eben die beste poise to weight ratio (ausgenommen der Hollow Soldier Waistcloth), deshalb ist es häufig schon empfehlenswert, ein Teil davon zu tragen, um das 31er oder 53er Break zu schaffen. Leider sehen alle Teile mit Ausnahme vielleicht der Handschuhe extrem beschissen aus.

                        (31 braucht man für eine 2h r1 von normalen Schwertern etc., 53 für eine 2h r1 von Greatswords. 56 für 1h r1 von Ultragreatswords)

                        Kommentar


                          Zitat von achtanabl
                          Dann würde ich halt rauscrystaln, wenn jemand offensichtlich das Level spielt, aber das sehen viele wohl anders.

                          Lightnig macht der Giant Blacksmith in Anor Londo, Andre macht +15 und divine/occult (und raw, was kein Mensch braucht).
                          Jo aber man braucht erstmal+10 um auf lightning gehen zu können

                          Kommentar


                            Da haste natürlich Recht. So gesehen hat er sich auch noch die meisten Bosswaffen versaut. Auf der anderen Seite könnte man auch einfach die Zähne zusammenbeißen und bis ng+ spielen.

                            Kommentar


                              wie stell ich ihn steam die sprache für darksouls um?
                              rechtsclick-> sprache tab gibts ja keinen bei darksouls ;S

                              Kommentar


                                Zitat von Manking
                                wie stell ich ihn steam die sprache für darksouls um?
                                rechtsclick-> sprache tab gibts ja keinen bei darksouls ;S
                                benutz dsfix. sehr angenehme kleine veränderungen, die die darksouls erfahrung (auf dem pc) deutlich angenehmer gestalten.
                                unter anderem:
                                intro-skip
                                aa fixes
                                spracheinstellung
                                window/fullscreen
                                usw.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X