Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Souls

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von achtanabl
    Das Problem ist, dass Phantoms meist extrem op sind, sodass sie zB. die Gargoyles jeweils mit einem Schlag kaputthauen, wovon dann irgendwie keiner viel hat. Das gleiche gilt für PvP.
    wenn man die Gargoyles erst mit lv 40 oder 50 macht kann schon sein das die Phantome so stark sind. Wenn du sie recht früh machst brauchen sie schon ne Zeit

Kommentar

Naja einen Chaos Zweihänder kann man schon mit Lvl 7 tragen und der zerstört so ziemlich alles bis O&S mit einem Schlag.

Es kommt natürlich auch darauf an, auf welcher Plattform gezockt wird. So weit ich weiß sind Pc und XBox deutlich leichter zu hacken, sodass man im PvP öfter auf Leute mit Cursed Weapons (One-Hit-Kill) oder unendlich Leben trifft.

Ich fange gerade mal wieder einen Char auf der PS3 an, falls jemand Bock hat :D

Kommentar

Bei Demon Souls hab ich bis zum letzten boss kein zeichen gesehen bzw. bin invaded worden. Gerade eben liegen recht weit am anfang in der untoten burg direkt 2 zeichen rum. Scheint also zumindest von der aktivität her deutlich besser zu sein ... aber hoffe das ich dann nicht wie in stickays fall nur cheater oder idioten treffe ... finde den online part eigt. recht geil und interessant

Kommentar

Gerade vor dem ersten Boss von einem mit einer Lightning Scythe invadet worden. Ist halt schon nervig.

Kommentar

habs mir beim letzten sale geholt, aber irgendwie noch nicht so richtig gewagt es zu starten. sehe die leute bei den lets plays immer ziemlich viel sterben und hab davor angst ;(

Kommentar

Zitat von Manking
              habs mir beim letzten sale geholt, aber irgendwie noch nicht so richtig gewagt es zu starten. sehe die leute bei den lets plays immer ziemlich viel sterben und hab davor angst ;(
              Ist nur gewohnheits Sache. Zumindest war es bei mir so. Die ersten male regt man sich etwas auf,dass die kacke doch unmöglich wäre usw. Aber dann schafft man es irgendwie und freut sich einen Ast ab :D

Kommentar

Zitat von meDDn
                Zitat von Manking
                Ist nur gewohnheits Sache. Zumindest war es bei mir so. Die ersten male regt man sich etwas auf,dass die kacke doch unmöglich wäre usw. Aber dann schafft man es irgendwie und freut sich einen Ast ab :D
                nur um dann an der nächsten stelle zu verrecken

Kommentar

Schon ein wenig fies das man das Uchigatana nur so früh bekommt wenn man nicht ganz so freundliche dinge tut.

Kommentar

@manking
                    das game ist schwer aber fair. es bestraft jeder der unachtsam ist. konzentration und schon geht es. es ist kein hacknslay sondern ein überlebenskampf. wenn man weiß was einen erwartet dann ist alles nicht mehr so schlimm.

@achtanabl
                    du weißt schon dass es auf den konsolen einen bottomless box glitch gibt mit dem man sich jeden erdenklichen gegenstand holen kann?

die aktivität ist leider mit der ds2 beta stark zurück gegangen. sind einige online aber die anzahl der zeichen die man sieht, ist zurückgegangen und genauso kriegt man seltener invader rein.

dex waffen sind schneller und die wahrshceinlichkeit dass man dafür bestraft wird ist geringer als bei einer str waffe. jedoch kann eine str waffe zurückstoßen, was sie gefährlicher macht gegen unerfahrene.

Kommentar

Hab mittlerweile den Gaping Dragon und den Moonlight Butterfly, weiß zurzeit nicht so recht wohin, Katakomben oder Blight Town? Zudem hab ich noch "ausversehen" den Schmied getötet, wo gibts denn den nächsten?

Kommentar

Zitat von Spl4sh
                        Hab mittlerweile den Gaping Dragon und den Moonlight Butterfly, weiß zurzeit nicht so recht wohin, Katakomben oder Blight Town? Zudem hab ich noch "ausversehen" den Schmied getötet, wo gibts denn den nächsten?
                        nächster Schmied: Anor Londo - noch n stück weg - der kann allerdings nicht das gleiche, was der konnte, den du umgebracht hast - für mich wäre das schon nen Grund nochmal anzufangen ^^

Wenn du die zweite Glocke noch nicht hast, dann nach Blight Town, wenn du beide Glocken hast, dann Sens Castle.

Kommentar

Zitat von Stoke
                          Zitat von Spl4sh
                          nächster Schmied: Anor Londo - noch n stück weg - der kann allerdings nicht das gleiche, was der konnte, den du umgebracht hast - für mich wäre das schon nen Grund nochmal anzufangen ^^

Wenn du die zweite Glocke noch nicht hast, dann nach Blight Town, wenn du beide Glocken hast, dann Sens Castle.
                          vor new londo ruins ist einer

Kommentar

Zitat von Captain Obvious
                            Zitat von Stoke
                            Zitat von Spl4sh

vor new londo ruins ist einer
                            stimmt, wusste aber nicht, was der genau machen kann - ist halt nen Zauberheini ... zu dem bei den Skeletten kann man auch gleich am Anfang kommen..

Kommentar

Jo bei nem toten Schmied würde ich auch nochmal neu anfangen, die können halt jeweils was anderes und wenn du nacher merkst das du bestimmte dinge nicht verbessern kannst weil genau dieser schmied es konnte, wirds halt mies.

Hab jetzt vor als Dex mit nem Uchigatan +15 und nem Balder-Side Sword +10 Feuer zu spielen. Rüstung taste ich mich langsam an die Havel-Rüstung an. Bei dem schild bin ich mir aber noch was unsicher, bin bis jetzt mit dem silver-knight-shield unterwegs.

Macht aufjedenfall unglaublich Laune :)

Kommentar

Zitat von Atazinel
                                @achtanabl
                                du weißt schon dass es auf den konsolen einen bottomless box glitch gibt mit dem man sich jeden erdenklichen gegenstand holen kann?
                                Ääähm

1. Wurde der bb glitch gepatcht, was nichts daran ändert, dass man auf der XBox schon immer Charactere editieren konnte und es auf der PS3 seit einiger Zeit einen Megamule gibt.

2. Wollte ich nicht darauf hinaus, dass das Equip erhackt wurde, sondern darauf, dass low level griefer bei mir schon immer auf Unverständnis gestoßen sind und dass ich es fragwürdig finde, dass man bereits mit einem Startcharacter z.B. eine der stärksten Waffen für Backstabs (Chaos Rapier) tragen kann. Natürlich stellt es kein Problem dar, mit Lvl 10 oder auch Lvl 1 zum Giant Blacksmith zu kommen aber worin der Spaß liegt, dann Leute in der Burg mit ner Lightning Scythe +5 zu oneshotten, hat sich mir einfach noch nicht erschlossen.

Kommentar

Lädt...
                                X