Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Souls

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Julian
    Hm ja, gefällt mir etwas besser als der Zweihander, kann ja mit beiden varieren, aber zweihander in engen Gängen eher net so toll denk ich!

Edith sagt: Ohja, viel geiler - nur gegen die Kackmücken in Blighttown stinkt er auch ab :p
    Versuch mal den vertikalschlag bzw. Sprungschlag mit dem Zweihander. Haut richtig gut rein ( Knockback) und hat eine große range. Damit hast du in engen Gängen gar keine Probleme mehr

Ab 0:07

Kommentar

Jo mir ist er einfach etwas zu langsam für den allgemeinen gebrauch - gegen Bosse sicher nützlicher!
      Hab jetzt btw auch Butcher knife gefunden (Quelaag auch schon tot o/), das scalet ja gut mit Strength - sinnvolle Waffe?

Kommentar

das entscheidende ist das moveset . klar spielt das scaling auch eine rolle aber was bringt dir der dmg wenn du mit der waffe nicht klar kommst. wenn es geht würde ich dir von einem strength build abraten. hast in meinen augen nur wenige vorteile. es gibt das claymore, was sich mmn für anfänger besser eignet. brauchst dann 27str und 40dex damit du max dmg da rausholen kannst.

wenn du allerdings auf eine str waffe gehen willst hast du einige probleme.

hast zwei möglichkeiten:

a)schnell rennen und rollen - vorteil hier kannst fast allem ausweichen wenn du gutes timing drauf hast. dafür müsstest du wissen was für attacken die gegner bringen können. für str waffen würdest du dann nur 27 in str investieren.

b)langsamer rennen und rollen - vorteil hier kannst ne annehmbare rüstung jedoch wird der schild fast schon zur pflicht.

ich würde dir empfehlen eine elementarwaffe zu machen am besten blitz.

investiere erst einmal nur das nötigste in str und dex. wenn du nach dem ersten playthrough ng+ anfängst, kannst du immer noch da punkte investieren.

so kann es z.b. aussehen wenn sich zwei fette gegenüberstehen
        http://www.twitch.tv/jerpdoesgames/c/2575832

btw. hast du noch nichts über magie gesagt. willst du dies außen vor lassen?
        falls du wirklich einen reinen kämpfer machen willst würde ich dir dennoch empfehlen pyromantie zu besorgen. gibt einen zauber power within, erhöht deinen dmg jedoch verlierst du langsam leben.

wie gesagt schau dich nach einer waffe um dessen moveset dir zusagt und schau wie du das dilema um gewicht, verteidigung und angrif lösen kannst.

Kommentar

Also mein Ziel ist es mit einhändiger Waffe und großem Schild zu kämpfen mit Pyromantie unterstützt - verwend ich ohnehin regelmäßig. Muss jetzt natürlich keine reine Strengthbuild sein, aber möchte schon eher in die Richtung schwere Rüstung, großer Schild, fette Waffe gehen ;)

Ich schau mich einfach weiter um, den einen Punkt in Strength investier ich noch, dann hab ich die 27 und dann kann ich mir ja aussuchen was ich letztendlich nehme.
          Gravelord Sword gefällt mir momentan ganz gut, zum Claymore kann ich noch nix sagen.
          Zweihander ist mir einfach zu langsam insgesamt, da fühl ich mich nicht wohl dabei!

Edith: jo so wie der Gegner aufm Video ungefähr sollte das ausschauen!

Aber danke erstmal, ich schau mich einfach mal selbst weiter um was mir rüstungstechnisch etc. so gefällt, muss ja net direkt die perfekte Build sein!

Kommentar

Hab einen Str Build und Harvelrüstung + Fastroll. Musst halt nur genug in Endurance stecken. Glaub war am Ende vom ersten Playthrough knapp level100

Kommentar

ich persönlich liebe ja das greatsword und finde strenght builds allgemein interessanter als dex, v.a. da strenght auch nicht automatisch heißt, das man von fastroll absehen muss

Kommentar

habe grade quelaag gelegt, bin dann anschließend zu quelana of izalith gegangen um was zu kaufen, merke aber nicht, dass mich so ein steinmonster verfolgt, er wirft den stein, ich weiche aus => trifft quelana und tot :(

Kommentar

Zitat von pooLboii
                  habe grade quelaag gelegt, bin dann anschließend zu quelana of izalith gegangen um was zu kaufen, merke aber nicht, dass mich so ein steinmonster verfolgt, er wirft den stein, ich weiche aus => trifft quelana und tot :(
                  Was für ein steinmonster meinst du? Die die vor dem Eingang sind gehen nicht in quelaags lair

Kommentar

Zitat von Captain Obvious
                    Zitat von pooLboii
                    Was für ein steinmonster meinst du? Die die vor dem Eingang sind gehen nicht in quelaags lair
                    die hexe sitzt auf einer insel vor quelags sphäre, da sind sie mir hin gefolgt 8[

Kommentar

Zitat von pooLboii
                      Zitat von Captain Obvious
                      Zitat von pooLboii
                      die hexe sitzt auf einer insel vor quelags sphäre, da sind sie mir hin gefolgt 8[
                      Mein fehler, hab quelana mit jemand anderem verwechselt

Kommentar

Zitat von Julian
                        Gibts auch sinnvolle Einhandwaffen mit Strengthbuild?

Und danke schon mal., Zweihänder schon im Besitz :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uCawIIs8xak]large club

Kommentar

Zum Thema stength build. Finde die demon great Axe ganz cool. Wirst für einhändig ca.42 strength brauchen, die Waffe hat aber auf +15 ein S scaling. Ansonsten macht wohl ein large Club am meisten Sinn wenn du nicht unendlich Punkte in strength stecken willst. Black Knight halberd auch nicht zu unterschätzen, die wird in speedruns verwendet.

Insgesamt sind dex chars aber strength chars überlegen. Great scythe, balder side sword, uchigatana, gold tracer meiner Ansicht nach alle besser als die stength weapons.

Im solo Spiel finde ich sorceries total op. Mit int auf 50 haut man Alles um. Dazu noch eine Waffe mit Enchanted upgrades und man ist gut gerüstet

Kommentar

So habs nun auch und werde mit meinem Vagabund Angst und schrecken verbreiten.

Ist der online-teil noch recht aktiv ? Bei Demon Souls hatte ich das gefühl das es nur noch recht wenige Spieler gibt. Hätte aber lust auf den ein oder anderen invade, bzw. auch mal lust nen boss mit nem anderen zu legen.

Kommentar

Das Problem ist, dass Phantoms meist extrem op sind, sodass sie zB. die Gargoyles jeweils mit einem Schlag kaputthauen, wovon dann irgendwie keiner viel hat. Das gleiche gilt für PvP.

Kommentar

pvp ziemlich viele leute mit maxstats unterwegs (ob jetzt durch hacks oder soul-duping sei mal dahingestellt)
                                hatte auf jeden fall mehr spaß wenn ich nicht human war. humanity nur zum bonfire kindle oder an den stellen wo npcs einen invaden benutzt

Kommentar

Lädt...
                                X