Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Souls

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Julian
    Grad am Anfang ist das Drake Sword ganz gut, das kannst du zu dem Zeitpunkt schon kriegen, einfach bei youtube eingeben, dann kannst du dir das leicht besorgen.

Ansonsten kannst du bei den meisten Bossen NPCs beschwören, die dir helfen, wenn sie dir schwer fallen, das geht allerdings nur wenn du in menschlicher Form dort hin gehst!

Zur generellen Skillung kann ich dir auch noch nicht soviel sagen, bin selbst erst bei meinem ersten Durchgang ;) (ich hasse Blighttown!)
    Ok vielen Dank, is ja scheinbar relativ easy zu bekommen, dann werde ich mich dann mal daran versuchen, an den NPC hab ich gar nich mehr gedacht, bzw. noch nie benutzt :D

Kommentar

Zitat von Julian
      Eine Frage an die Profis hier: Hab mir ja auch überlegt auf die Dragon King Axe (oder so) zu gehen, hab die auch schon fein abgehackt vom Drachen, also brauch ich da 36 Strength für zweihändigen Betrieb, auf Einhänder geht man mit der ohnehin net, oder?
      Zweihander +15 find ich persönlich besser als die Dragon King Axe, was vor allem am Moveset vom Zweihander liegt.
      Mit Strengthbuild gehst du eher auf 2-Handwaffen.

Zitat von Julian
      Und noch eine Frage: Bin ja jetzt Anfang Blighttown ,verreck da aber dauernd und bin immer noch mit dem Drake Sword unterwegs, gibts bis dahin eine gute Option für eine Waffe, die gut mit Strength scalet? Die schwarzen Ritter haben ledier beide keine Waffe für mich gedropt :(
      Wie schon oben geschrieben, probier mal den Zweihander. Gibt es direkt am Anfang beim Friedhof, wo die Skelette spawnen.
      http://darksouls.wikidot.com/zweihander

Kommentar

Gibts auch sinnvolle Einhandwaffen mit Strengthbuild?

Und danke schon mal., Zweihänder schon im Besitz :D

Kommentar

Auf GameOne war Eddy immer vom "Balder Side Sword" am schwärmen.
          edit: mh ist aber ne dexwaffe, also eher unbrauchbar ?

Kommentar

Hab jetzt schon 26 Strength, das wär eher ungünstig :p
            Na ich probiers mal, man kann den ja eh auch als Einhänder verwenden!

Wollte später dann mit ner schönen Axt oder nem Knüppel + Turmschild oder so rumlaufen!

Kommentar

Einhandwaffe macht keinen Sinn. Kannst ja auch einfach die 2Händer mit Schild tragen.

Balder Side Sword, Quelaag's Furysword, ... sind alles Dex Waffen

Kommentar

Zitat von Julian
                Hab jetzt schon 26 Strength, das wär eher ungünstig :p
                Na ich probiers mal, man kann den ja eh auch als Einhänder verwenden!

Wollte später dann mit ner schönen Axt oder nem Knüppel + Turmschild oder so rumlaufen!
                hab mein erstes playthrough mit black knight great axe + greatshield of artorias durchgespielt.
                aber da du ja keine black knight drops hattest... mmh evtl mal gravelord sowrd testen?

Kommentar

Hm ja, gefällt mir etwas besser als der Zweihander, kann ja mit beiden varieren, aber zweihander in engen Gängen eher net so toll denk ich!

Edith sagt: Ohja, viel geiler - nur gegen die Kackmücken in Blighttown stinkt er auch ab :p

Kommentar

Zitat von Julian
                    Hm ja, gefällt mir etwas besser als der Zweihander, kann ja mit beiden varieren, aber zweihander in engen Gängen eher net so toll denk ich!

Edith sagt: Ohja, viel geiler - nur gegen die Kackmücken in Blighttown stinkt er auch ab :p
                    Mit dem Zweihander hatte ich noch nie Probleme in engen Gängen. Irgendwie ist der Punkt an dem er zurückstoßt extrem nah am Griff also gehen Attacks fast immer durch obwohl die Waffe zu 2/3 in der Wand hängt.

Kommentar

Werd einfach beides testen, und je nach Style und Gefallen das eine oder andere verwenden :D

Brauchen eh verschiedene Upgradeitems, also ist das ja np!

Kommentar

Hey Leute, ich hab bislang weder Demon Souls noch Dark Souls gespielt. In welcher Reihenfolge würdet ihr die Spiele empfehlen? Sind die Geschichten unabhängig voneinander oder führt Dark Souls die Story des Vorgängers fort? Sollte man lieber erst den zweiten Teil spielen weil Demon Souls als schwieriger gilt? Oder ist man dann durch neue Funktionen so verwöhnt, dass einem Demon Souls anschließend "schlecht" vorkommen könnte?

Kommentar

Haben nichts miteinander zutun, obwohl es glaube ich Charaktere gibt die in beiden spielen vorkommen. Hab mit Demon Souls angefangen und spiele wahrscheinlich bald Dark Souls (wenn ich es die tage in irgendnem Laden für nen vernünftigen Preis bekomme). Danach wird dann natürlich Dark Souls 2 angefangen.

Denke das es am sinnvollsten ist mit Demon Souls anzufangen als einsteiger, weil das spiel von den items noch nicht ganz so komplex ist und man deutlich einfacher durch die levels kommt, da sie nicht open world sind. Aber glaube es ist grundsätzlich egal.

Kommentar

Zitat von germanium
                            Hey Leute, ich hab bislang weder Demon Souls noch Dark Souls gespielt. In welcher Reihenfolge würdet ihr die Spiele empfehlen? Sind die Geschichten unabhängig voneinander oder führt Dark Souls die Story des Vorgängers fort? Sollte man lieber erst den zweiten Teil spielen weil Demon Souls als schwieriger gilt? Oder ist man dann durch neue Funktionen so verwöhnt, dass einem Demon Souls anschließend "schlecht" vorkommen könnte?
                            das balancing im demon souls war beschissen. Im dark souls hingegen ist es halbwegs fair balanced. Ansonsten sind beide spiele ähnlich und lohnen sich beide.

Kommentar

Ok danke, dann werde ich mit Dark Souls beginnen.

Kommentar

Zitat von Julian

feuerbomben/pyromanie/sorcery gegen die mücken hat bei mir geholfen.
                                ansonsten blighttown einfach rushen :p

Kommentar

Lädt...
                                X