Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Souls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von thextor
    Gibt es irgend nen Trick um das Spiel flüssig zum Laufen zu bekommen? Es laggt bei mir einfach erbärmlich, als würde ich mit 15 FPS spielen.

    i5-2400k
    hd 7870oc
    win 8
    benutzt du dsfix?

    Kommentar


      Havel gekillt, Loot verschwunden, auch nach relog nix. Kann wohl nun in die Tonne kloppen mit schwerer Armor rumzurennen.
      Schade das man ewig zocken muss um selbst das Grundequip zu bekommen.

      Kommentar


        Zitat von Gr33d
        Havel gekillt, Loot verschwunden, auch nach relog nix. Kann wohl nun in die Tonne kloppen mit schwerer Armor rumzurennen.
        Schade das man ewig zocken muss um selbst das Grundequip zu bekommen.
        du kannst havel halt sofort nach dem tutorial umklatschen

        Kommentar


          Zitat von Gr33d
          Havel gekillt, Loot verschwunden, auch nach relog nix. Kann wohl nun in die Tonne kloppen mit schwerer Armor rumzurennen.
          Schade das man ewig zocken muss um selbst das Grundequip zu bekommen.
          schwachsinn

          Kommentar


            Joa SL50+, dicke Waffen mit +x und elementar schaden gibt es schon direkt am Anfang. So Speedrunkram kann man vielleicht machen wenn man das Spiel schon mal bis in die späteren Gebiete gezockt hat und fleissig Guides liest, sonst nicht.

            Kommentar


              Zitat von Gr33d
              Havel gekillt, Loot verschwunden, auch nach relog nix. Kann wohl nun in die Tonne kloppen mit schwerer Armor rumzurennen.
              Schade das man ewig zocken muss um selbst das Grundequip zu bekommen.
              lol noob.

              und dass loot verschwindet hab ich noch nie gehört, bzw. wenn überhaupt kann das nur ein ganz seltener bug sein.
              aber da du ja eh erst bei havel bist isses nicht so schlimm.

              Kommentar


                ich weiß nicht wofür du am anfang sl50 und waffen mit elementarschaden brauchst?

                Kommentar


                  Es geht sich um z.B. die Builds die weiter oben gepostet wurden. Da sind beim Equip einfach Sachen bei die man nicht hat, sofern man ingame nicht schon fortgeschritten ist. Die Covenants sind auch nicht am Anfang direkt verfügbar, Dark Wraith z.B. erst nach ner Questlinie. Ja, man kann auch mit niedrigem Level und Equip durch das Spiel kommen, das ist aber nicht gerade realistisch wenn man das Spiel das erste Mal spielt und sich soweit es geht von irgendwelchen Walktroughs fernhält. Die Sache sieht sicher anders aus wenn man einmal durch ist und weiß wo alles liegt was man braucht.

                  Wenn du das Spiel länger spielst als ich (was wahrscheinlich ist, habe es ja erst kürzlich gekauft), kannst das sicherlich anders widerlegen als mit "Schwachsinn". Gegen Tipps habe ich ja nichts.

                  Kommentar


                    Die builds die oben gepostet worden sind sind ja auch für pvp gedacht und das sollte man erst wirklich machen wenn man das spiel etwas länger gespielt hat.

                    Kommentar


                      Habe meinen Post mit dem Build jetzt Editiert um den absoluten Standard PvP Build abzudecken und den 120er mit GMW in einen 125er als Alternative umgewandelt.

                      Die Chars können sehr viele Waffen und verschiedenes Equipment tragen, wenn Equipment eingetragen ist dient dieses nur als Beispiel.

                      Kommentar


                        Zitat von Captain Obvious
                        Zitat von thextor
                        Gibt es irgend nen Trick um das Spiel flüssig zum Laufen zu bekommen? Es laggt bei mir einfach erbärmlich, als würde ich mit 15 FPS spielen.

                        i5-2400k
                        hd 7870oc
                        win 8
                        benutzt du dsfix?
                        Nein, kannte ich bis gerade nicht. Ich zieh den mal und probier dann ein wenig rum.

                        Kommentar


                          das selbe hatte ich auch eine seite vorher^^ @thextor der dsfix hats echt gerissen ingame soll nur tiefenunschärfe und aa ausmachen bevor man dsfix benutzt und seit dem flüssig wie alles andere auch

                          Kommentar


                            habe vor 6 tagen mal wieder angefangen. bestimmt 8 monate nicht gespielt. war damals in der paited world of ariamis, aber smough and ornstein noch nicht gelegt gehabt. dann aufgehört. durch diesen thread wieder drauf gekommen.

                            mittlerweile mit neuem char in lost izalith. das game rockt so hardcore. schon jahre her, dass mich ein game so gefesselt hat

                            Kommentar


                              bzgl. #176

                              Ich würde sagen, dass die Forest Covenant wichtiger für PVP ist, als die Darkwraith Covenant.

                              Kommentar


                                Zitat von Moe
                                habe vor 6 tagen mal wieder angefangen. bestimmt 8 monate nicht gespielt. war damals in der paited world of ariamis, aber smough and ornstein noch nicht gelegt gehabt. dann aufgehört. durch diesen thread wieder drauf gekommen.

                                mittlerweile mit neuem char in lost izalith. das game rockt so hardcore. schon jahre her, dass mich ein game so gefesselt hat
                                Mich überfällt es alle paar Wochen, das Spiel wieder rauszuholen. Mit Dieb, Krieger und Pyro bin ich schon bei ng+++, diesmal versuch ichs mit dem Nackten und bin grad mit quelaag durch, Sens Festung/Anor Londo eh beste

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X