Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Souls

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dark Souls

Der Nachfolger zu Demon Souls steht ja jetzt in den Startlöchern, dieses mal gott sei Dank auch für die xbawks. 7.10 kommts in die EU, Famitsu hats mit 9 / 9 / 9 / 10 - (37/40) bewertet.

Auf YT gibts noch zig andere Vids.

Wer wartet sehnsüchtigs drauf? Bin aufjedenfall sehr gespannt drauf, vor allem da ich quasi kein Material mir bislang dazu angesehen habe, nichtmal den verlinkten Trailer :D

endlich wieder ein spiel was mir die tränen in die augen reibt vor lauter try and error ragen :D

Kommentar

wie gerne ich mal demon souls spielen würde :(

Kommentar

Zitat von Moe
        wie gerne ich mal demon souls spielen würde :(
        ich verfluche den publisher ebenfalls auf immer und ewig :/ Allein für den Titel werd ich mir umbedingt nochmal ne PS3 organisieren

Kommentar

ich habe ja sogar ne ps3. aber die steht in brüssel. und sonst haben wir in karlsruhe keinen HD fernseher und in mannheim habe ich gar keinen TV.

Kommentar

habe demon's souls bis zur vergasung gespielt - platin in der jap. version, ami und eu version ^-^ einfach eines der besten spiele überhaupt..

wenn dark souls nur im ansatz so wird (und es scheint sogar noch besser zu werden), erwartet frust resistende rpg-ler ein fest der sinne :D:D

Kommentar

btw. auf Famitsu Wertungen kannse scheissen :D die haben ff13 auch einfach mal 40/40 gegeben :X

Kommentar

Und wer zockt es schon?

Ich hab mir die Limited Edition geholt und wollte mir gerade den Game Guide herunterladen und musste feststellen dass es nur einen mini-Guide gibt?!

Was ist da los bin ich zu blöd oder gibts den vollen Game Guide nur mit der Englishen Version?
                Der richtige Guide hat 400 Seiten und der Mini Guide nur 40.

LIMITED EDITION

Die im Oktober 2011 zusammen mit der Standardversion erscheinende Limited Edition wird mit für Fans unverzichtbaren Boni vollgepackt sein.

Neben dem Spiel selbst, ist das Highlight der extra designten Limited Edition ein umfangreicher Game Guide in digitaler Form, welcher für die Spieler ein unbezahlbarer Begleiter auf ihrer gefährlichen Reise sein wird. Zusätzlich werden der Soundtrack des Spiels, das Making Of in HD und ein fantastisches Hardcover Artbook enthalten sein. Kein Fan sollte sich das entgehen lassen!
                So stehts auf Amazon.

Kommentar

Hab bis jetzt auch nur den Mini Guide gefunden. Wie weit seid ihr schon? Spiele am Abend immer so 2 Stunden und bin mit meinem Thief jetzt level 18. Hab grad diesen riesigen Knight in der Kirche gekillt. Find das game einfach Klasse :D

Kommentar

Das mit dem Mini-Guide ist schon richtig so, was anderes gibts for free nicht (auch nicht mit Limited Ed.).
                    Ist halt einfach ne abgespeckte Version des normalen Guides, den's nur für 50 Ocken (oder so) zu kaufen gibt.
                    Game ist btw richtig awesome :D

Kommentar

Es gibt da so nen paar sachen die ich noch nich raffe... ich hab z.B. mein Messer mit diesem Goldharz aufgewertet.. das haelt ja aber nur fuer ne gewisse Zeit.. gibt es auch dauerhaft haltene aufwertungen?
                      und oben links steht bei mir z.B. ne 4.. was bedeutet die? :D

Kommentar

marcus postete
                        Es gibt da so nen paar sachen die ich noch nich raffe... ich hab z.B. mein Messer mit diesem Goldharz aufgewertet.. das haelt ja aber nur fuer ne gewisse Zeit.. gibt es auch dauerhaft haltene aufwertungen?
                        und oben links steht bei mir z.B. ne 4.. was bedeutet die? :D
                        also was du am feuer oder beim schmied aufrüstest bleibt für immer ;D
                        dieses goldharz is nur von kurzer dauer

game macht halt richtig spass, auch wenn ich bis jetzt sagen muss, dass ich mir noch nicht sicher bin ob ich demon souls oder dark souls besser finde, kann man wahrscheinlich eh erst sagen, wenn man dark souls durch hat ;D

Kommentar

lame, dass sowas nicht auf dem PC erscheint, Konsolen sind doch nur was für Gelegenheitsspieler

Kommentar

bin gerade iwas zwischen 40-50, echt tolles spiel. leider ist die performance teilweise noch schlechter als bei demons souls (warum auch immer ;))

Kommentar

Zitat von deli
                              Das mit dem Mini-Guide ist schon richtig so, was anderes gibts for free nicht (auch nicht mit Limited Ed.).
                              Ist halt einfach ne abgespeckte Version des normalen Guides, den's nur für 50 Ocken (oder so) zu kaufen gibt.
                              Game ist btw richtig awesome :D
                              Schon klar. Nur das nirgends erwähnt wird dass es sich um eine abgespeckte Version handelt. Im Gegenteil es wird von Umfangreich gesprochen. In der CE ist übrigens der Guide dabei allerdings nur als PDF.

Ich bin gerade lvl12 und
                              Spoiler: 
                              In der Untotenstadt beim ersten richtigen Boss, den auf der Brücke, den schwarzen Ritter unten bekomm ich auch nicht klein
                              . Ich hab inzwischen gemischte Gefühle gegenüber dem Spiel. Grafisch durchaus in Ordnung. Die Atmosphäre ist super. Das Kampfsystem find ich klasse. Wahrscheinlich mit das beste echtzeit Nahkampfsystem in einem Rollenspiel.
                              Allerdings gibt es ein paar Sachen die das Spiel unnötig schwer machen.
                              1.
                              Man verliert Seelen wenn man stirbt. Allerdings sollte das Seelenpäckchen auch noch daliegen wenn man danach nochmals stirbt. Dann liegen in der Welt eben 2 oder 3 oder 4 Seelenpäckchen rum.
                              Ich zieh schwere Gegner mittlerweile zum Lagerfeuer, um meine Seelen gleich wieder zu haben wenn ich sterbe. Geht leider nicht bei jedem (Bossgegner).

2. Vor Stellen wo man 4-15 mal stirbt könnte man vielleicht noch ein Lagerfeuer postieren. Ich brauch halt bis zu der Stelle wo ich immer sterbe locker 15min. Die ersten 4 mal wars noch ganz lustig...

Ich glaub ich spiels gar nicht weiter. Meine Zeit ist mir irgendwie zu schade um ständig die gleichen Abschnitte durchzugrinden weil ich an bestimmten stellen ständig sterbe.

Kommentar

Lädt...
                              X