Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hl2 Mod Black Mesa

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hl2 Mod Black Mesa

    http://blackmesasource.com/

    es geht um die Mod falls sie wer nicht kennt. Der letzte Twitter eintrag ist 331 Tage her und sonst hab ich auch nichtsmehr gehört von der Mod.

    Weiß einer mehr? Haben die aufgehört an der mod zu arbeiten?
    Wäre mega schade, da die Mod genial aussah

    #2
    "Mehr" wissen wohl nur die Entwickler. Der Release wurde für letztes Jahr fest versprochenm, dann hieß es irgendwann "definitiv 2010", wobei auf der Website jetzt irgendwo was von "when it's done" steht.

    Ich persönlich glaube nicht dran, dass es noch dieses Jahr oder in wenigen Wochen erscheint. Nichtsdestotrotz freu ich mich immer noch drauf.

    Kommentar


      #3
      ich glaube nicht dass das noch kommt. da tut sich schon viel zu lange nichts mehr.

      Kommentar


        #4
        http://forums.blackmesasource.com/

        Kommentar


          #5
          wäre echt schade wenn da nichts mehr geht :(
          warte echt lange drauf, hl in besserer optik etc. wäre zu nice.

          aber auf der site sind halt weihnachts dinge also mützen usw.. denke das zeugt von aktivität oder nicht?

          Kommentar


            #6
            Es wird noch daran gearbeitet, daher denke ich schon, dass es kommen wird.

            Kommentar


              #7
              http://www.gamestar.de/spiele/half-life-2/news/black_mesa,43251,2320124.html

              Kommentar


                #8
                freu mich drauf wenns rauskommt

                Kommentar


                  #9
                  In 12Tagen 6Stunden und 35Minuten!!!! :)

                  Kommentar


                    #10
                    FINALLY!!!
                    Ich kanns gar nicht glauben. AWESOME. Jetzt schnell neuen Rechner kaufen. ;D

                    //edit
                    Hier die offizielle Ankündigung.

                    Es wird so sein, dass der erste Release nur einen Teil des Spiels enthält. Xen und BMDM kommen quasi im nächsten Release. Xen wird wesentlich umfangreicher sein, als im original HL1.

                    Hammer geil !!! Ich freu mich sehr auf dieses Game!

                    Kommentar


                      #11
                      Der Soundtrack ist auch sehr geil. Respekt vor dem Typen, der ihn gemacht hat. Das klingt alles sehr nach Half-Life. :)

                      Kommentar


                        #12
                        super Nachrichten :)

                        Kommentar


                          #13
                          seite gerade überlastet. könnte mal jemand schnell zusammenfassen ?

                          Kommentar


                            #14
                            Was denn zusammenfassen? don hat doch alles beschrieben :)

                            Kommentar


                              #15
                              sauber da warte ich schon drauf, ty

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X