Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: Black Ops - Multiplayer Teaser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    angeblich postete
    mp is kostenfrei btw...
    quelle or it didnt happen!

    Kommentar


      #47
      juRiii postete
      angeblich postete
      mp is kostenfrei btw...
      quelle or it didnt happen!
      http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty_black_ops,44946,2317758.html

      http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/activision,44946,2317850.html

      Kommentar


        #48
        TEH DEVIL postete
        juRiii postete
        angeblich postete
        mp is kostenfrei btw...
        quelle or it didnt happen!
        http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty_black_ops,44946,2317758.html

        http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/activision,44946,2317850.html
        this

        Kommentar


          #49
          ich verstehe auch gar nicht wieso hier so viele glauben der mp würde geld kosten. dazu gab es nie eine offizielle ankündigung. da haben nur irgendwelche holzexperten rumgesülzt. es wäre unfassbar dumm für den mp geld zu verlangen. activision will geld machen, und mit einem kostenpflichtigen mp würde keine sau das game kaufen. aber im internet verbreiten sich so gerüchte halt wie laubfeuer.

          Kommentar


            #50
            wann kommt das spiel raus?

            Kommentar


              #51
              9.11

              Kommentar


                #52
                Da bekanntlich die Xbox-Version geklaut wurde gibt es nun erste Beta Szenen von Black Ops.
                http://leakerz.de/2010/10/18/mehr-und-mehr-call-of-duty-black-ops-gameplay/
                http://leakerz.de/2010/10/16/cod-black-ops-leaks-aus-der-beta/

                Wirkt schon ziemlich gut, offenbar hat sich Treyarch ordentlich ins Zeug gelegt.
                e/: Hunde sind einfach Imba.

                Kommentar


                  #53
                  wie sieht denn die sniper aus? und ich hoffe, dass die hc spielen, sonst wäre die ja krass overpowered.

                  je mehr ich sehe, desto schlimmer werden meine befürchtungen

                  Kommentar


                    #54


                    Im US-amerikanischen Bundesstaat Alabama wird derzeit in einem Presswerk der Ego-Shooter "Call of Duty: Black Ops" hergestellt. Einem unbekannten Dieb gelang es gestern, mehrere Kopien des fertigen Spiels mitgehen zu lassen.

                    Für die Entwickler aus dem Hause Treyarch und dem Publisher Activision wäre es wohl die schlimmste Nachricht überhaupt, wenn ihr Millionen teures Action-Spiel noch vor der offiziellen Veröffentlichung in die Tauschbörsen gelangt. Genau das könnte jetzt aber passieren, denn der Dieb verkaufte die gestohlenen DVDs an Bekannte.

                    Laut einem Bericht von 'Hookedgamers' und 'Gulli' handelt es sich um die Xbox-360-Version von "Call of Duty: Black Ops". Ein Exemplar gelangte an ein Mitglied eines Hacker-Forums, das unter dem Pseudonym "Ungodly Leaker" auftritt und ein Foto der Spiele-Disc veröffentlichte.

                    Treyarchs Community-Manager Josh Olin meldete sich daraufhin im besagten Hacker-Forum an und versuchte den "Ungodly Leaker" davon zu überzeugen, "Call of Duty: Black Ops" nicht zu veröffentlichen. Trotz der zu erwartenden Konsequenzen war der Nutzer zunächst uneinsichtig - Olin wurde aus dem Forum verbannt.

                    Später nahm dann der Moderator "97SIRHB" über den Instant Messenger AIM Kontakt zu Olin auf. Der Community-Manager von Treyarch konnte ihn davon überzeugen, sich im Forum gegen einen Leak auszusprechen. Ob es etwas bringt, wird sich zeigen. Der Moderator versprach, dafür zu sorgen, dass das gesamte Forum geschlossen wird, sollte es dennoch zu einer verfrühten Veröffentlichung zu kommen.

                    Große Chancen sollten sich Treyarch und Activision nicht ausmalen, denn der "Ungodly Leaker" war auch dafür verantwortlich, dass der Microsoft-Shooter "Halo Reach" vor seiner Veröffentlichung im Internet auftauchte. Die enormen finanziellen Schäden, die den Unternehmen entstehen und im Endeffekt vielen Menschen den Job kosten können, scheinen ihm egal zu sein.

                    Q: http://winfuture.de/news,58890.html

                    Kommentar


                      #55
                      xDD nice

                      Kommentar


                        #56
                        wird richtig nice das game :)

                        Kommentar


                          #57
                          Mit so einer Aussage würde ich bis zum Release warten. Vielleicht sich da auch G18-Verschnitte mit drin, die t0des overpowered sind. Hoffen wir es mal nicht. :/

                          Kommentar


                            #58
                            Die minmalen System-Specs für Call of Duty: Black Ops stehen fest. Das Download-Portal Direct2Drive hat sie veröffentlicht. Eine Quelle für diese nannte das Portal nicht, es darf aber angenommen werden, dass es sich dabei um die finalen Systemvoraussetzungen für den Shooter handelt. Demnach benötigen Sie mindestens einen Intel Core 2 Duo E6600 oder einen AMD Phenom X 8750 und eine Grafikkarte mit 256 MB und der Unterstützung von Shader Model 3.0.

                            - OS: Windows Vista/XP/7
                            - Processor: Intel Core2 Duo E6600 or AMD Phenom X3 8750 or better
                            - Memory: 2GB
                            - HDD: 12GBVideo: Shader 3.0 or better 256MB NVIDIA GeForce 8600GT/ATI Radeon X1950Pro or better
                            - Sound: DirectX 9.0c-compatible
                            - DirectX: 9.0c

                            Kommentar


                              #59
                              mein pc erfüllt ja nur soeben die mindestvorraussetzungen :D

                              Kommentar


                                #60
                                sollen halt alle wieder ne boykott-gruppe joinen.. kaufen sich das spiel am ende doch sowieso wieder. und in diesem fall wäre das geld vermutlich sogar gut investiert, weil das spiel mit dedicated server und demo funktion auch im kompetitiven bereich eine echte chance hätte, groß rauszukommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X