Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apex Legends Battle Royal Squad Game

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

grad meinen ersten win geholt mir randoms :D war echt nice wingman ftw

ok back2back mit randoms :D
    Zuletzt geändert von coLumBo; 12.02.2019, 18:11.

Kommentar

Servus aus der Versenkung! Das Game ist super, aber ich brauche mehr Freunde. Addet mich gerne de_t1m

Kommentar

grad eine zipline gemacht in der mitte der zipline fallen mein mate und ich runter in einen wasserfall beide instant tot ...

Kommentar

Zitat von coLumBo Beitrag anzeigen
          grad eine zipline gemacht in der mitte der zipline fallen mein mate und ich runter in einen wasserfall beide instant tot ...
          Habt ihr euch gerammt? Mir ist es passiert, dass ich bei der Zipline beim Luftfeld in der Mitte gegen einen gekracht bin, sind demnach beide runter geflogen und ciaoi :D

Kommentar

Zitat von coLumBo Beitrag anzeigen
            Der Wasserfall ist irgendwie verbuggt, bin auch schon mal in einen rein geslided und instant gestorben, konnte danach aber wiederbelebt werden weil ich nach vorne gespült wurde lol.

Kommentar

gestern vorm schlafen gehen nochmal angeschmissen, mit 2 randoms gezockt .. suddenly 17 kill runde :D die randoms 0 kills und 2 :D

direkt am anfang in der hotzone die goldene R301 gefunden.. uff laserstrahl :D

Kommentar

Haben neulich den fight aufm dropship gewonnen, wollte die leiter wieder hoch und bin einfach instant verreckt. Kollege wollte hinterher weil er dachte da sind gegner ist ebenfalls direkt gestroben.

Würde mich auch noch leuten anschließen wenn noch jemand Platz hat. name: Fischer

Kommentar

Find das Game auch super und gibt kaum etwas auszusetzen.
                  Habe jedoch einen seltsamen Bug gestern gehabt. Hier ein kleiner Clip dazu: https://clips.twitch.tv/HonorablePeppyWrenchTheRinger
                  ENJOY :D

Kommentar

Suche noch mates, limit12 heiß ich auf origin, einfach adden
                    Bitte nicht adden wenn totaler anfänger :D

Kommentar

Zitat von ruste Beitrag anzeigen
                      Find das Game auch super und gibt kaum etwas auszusetzen.
                      Habe jedoch einen seltsamen Bug gestern gehabt. Hier ein kleiner Clip dazu: https://clips.twitch.tv/HonorablePeppyWrenchTheRinger
                      ENJOY :D
                      pinn es per twitter einfach mal an apex an. Die haben letztens schon bei reddit gut auf solch kleine userbugs reagiert :)
                      Hatte ich selbst aber noch nicht.

Kommentar

ist schon bekannt, passiert öfters an genau der stelle :D
                        manchmal steckste auch einfach nur so in der luft fest

Kommentar

Zitat von Magiczet Beitrag anzeigen

Der Wasserfall ist irgendwie verbuggt, bin auch schon mal in einen rein geslided und instant gestorben, konnte danach aber wiederbelebt werden weil ich nach vorne gespült wurde lol.
                          nee wir haben uns nicht gerammt er zuerst und dann ich reingefallen haben mit einem random gespielt der uns beide gerezzt hat aber das problem war es waren nur noch wir und ein anderer squad. rezz station war 1 meter neben dem kreis wir werden außerhalb vom kreis gerezzt und beim runterfallen vom schiff is das game meines freundes gefreezed und wir haben dann 2vs 3 verloren

Kommentar

Funktioniert nvidia freestyle für apex?Bei mir funzt er nicht =D

Oder hat wer ein tipp wie man die Models von den gegner irgendwie dicker oder stärker sieht :D.

Kommentar

Zitat von xoykkeN Beitrag anzeigen
                              Funktioniert nvidia freestyle für apex?Bei mir funzt er nicht =D

Oder hat wer ein tipp wie man die Models von den gegner irgendwie dicker oder stärker sieht :D.
                              lol

Kommentar

https://www.gamestar.de/artikel/apex...t,3340595.html

Apex Legends 13.02.2019 - Preseason Patch Notes 01

VALENTINES DAYS
                                • Added "Live Die Live" Banner Badge: Revive a member of your squad between 2/13 and 2/19 to earn this limited time badge.
                                • Added Valentines Day cosmetic items to the store. They will be live and available in the store starting 2/13 until 2/19 and then they're gone!
                                • "Through the Heart" Longbow Epic DMR skin
                                • "Love of the Game" Pathfinder banner frame

STABILITY / BUGS / PERFORMANCE / QoL
                                • Various improvements and tweaks to UI.
                                • Extended timeout that was causing players with slower hard drives to crash.
                                • Addressed a number of client and server stability issues.
                                • Fixed exploit where you could keep duplicating items in your inventory.
                                • Addressed a number of stability and performance issues.
                                • Fixed issue where players would get a gray screen in lobby when connecting for the first time.
                                • Fixed issue where your friends list showed all your friends as offline and unable to party.
                                • Shortened duration of Bloodhound's Eye of the Allfather clones to remain in the world by 1 second.
                                GEAR
                                • Arc Star now displays a grenade warning indicator.
                                KINGS CANYON
                                • Addressed a number bugs with map geo like holes you could fall through and areas that players could get stuck in plus a bunch of other polish issues.
                                Zuletzt geändert von jabba_ngo; 13.02.2019, 20:38.

Kommentar

Lädt...
                                X