Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apex Legends Battle Royal Squad Game

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der hype ist in meinem bekanntenkreis auch stark gesunken. Friendslisten auf xbox sind auch quasi nicht mehr online bei apex.

Kommentar

Zitat von meeex Beitrag anzeigen
      Ich spiele Apex selbst nicht, aber kann es sein dass der Hype aktuell etwas verflacht? Liegt es am schlechten BattlePass?
      könnte auch daran liegen, dass das game auf lange sicht einfach langweilig wird. die fights sind immer identisch und die einzige abwechslung bringt mMn das spielen mit anderen legends.

Kommentar

Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
        Der hype ist in meinem bekanntenkreis auch stark gesunken. Friendslisten auf xbox sind auch quasi nicht mehr online bei apex.
        Okay, jetzt reicht es dann langsam....

Kommentar

Zitat von aminz Beitrag anzeigen

Okay, jetzt reicht es dann langsam....
          Ok

Kommentar

könnt mich auch gerne adden: pilyyyyy

bin middle gamer

Kommentar

wenn die ihre server nicht unter kontrolle bekommen diqualifizieren sie sich eh selber... jedes 2. spiel mindestens einmal absolut unspielbar und anscheinend grundsaetzlich schon einen der schlechtesten netcodes von allen BRs.
              Zuletzt geändert von slacker; 30.03.2019, 17:05.

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                jop. man hat sich mehr erhofft. man muss aber auch sagen, dass alle den branchenprimus fortnite knacken wollen. aber es gibt einfach, salopp gesprochen, mehr "kinder als erwachsene" :)
                https://www.game.de/blog/2018/06/12/...eber-36-jahre/

Viel Spaß beim lesen und lernen.

Kommentar

Dito

Kommentar

jo aber die spielen halt candycrush und quizduell und werden in der statistik als gamer mit aufgenommen. Definitiv nicht der markt um den ein Apex und Fortnite kaempft.

Kommentar

gerade zum ersten mal umgehackt worden. 2 typen die n offensichtlichen aimer hatten...
                      und gleich nochmal von einem speedhacker + aimbot.
                      Zuletzt geändert von GlYXkEX; 31.03.2019, 22:19.

Kommentar

hat jemand einen Idee? Sobald ich ich ein Game join geht die Graka auf 100% - APEX braucht 98% - habe somit drops auf 80 fps und das Bild stockt immer leicht..
                        Ich meine es ist seit dem vorletzten Patch.. Grakatreiber up to date - restlichen games passt es.

Ryzen 5 2600
                        1070ti
                        16gb

Kommentar

Lädt...
                        X