Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
soll er als anfänger, wovon ich mal ausgehe, spielen wie ninja, grimmz, hanni und co?
naja anfänger, 180 stunden, aber wiegesagt, abgesprungen und scheiss loot gehabt, keine gegner gesehen und der zone hinterhergelaufen. gegen ende natürlich versucht etwas passiver zu spielen. habe zu keiner zeit im haus gecamped oder so
und sogar wenn, ist doch scheiß egal win ist win.
find ich nicht, jeder kann im haus gammeln und von zone zu zone laufen hat nichts mit skill zutun
aber am ende ist es ein win? zumal die letzte zone fast nie im haus endet und dann der skill durchaus gewinnen müsste ;)
gute spieler wissen auch, wie man hauscamper gut wegnaden kann in gewissen situationen
ok, ich bin mit nem arsch voll boosts, medkits und 2 first aids über die halbe map dem blauen zirkel nachgerannt weil ich beim looten die zeit verpennt hab.
beim ersten ging der blaue zirkel knapp 20m bevor ich angekommen wäre weiter.
beim 2. hatte ich ungefähr 10 sekunden bevor es weiter ging.
KEINE EINZIGES BESCHISSENES FAHRZEUG irgendwo.
hab 4 leute gekillt unterwegs. wäre 3 mal fast draufgegangen.
als ich endlich durchschnaufen konnte, hatte ich keine heals/boosts mehr. war direkt in der mitte des winzigen kreises.
ich wusste wo die letzten beiden gegner waren, wusste das die erstmal sich gegenseitig bekämpfen müssen bevor sie zu mir kommen.
im grunde hab ich schon gefeiert.
dann kam mein sohn. ich sag zu ihm er soll 20 sekunden warten.
nix.
ging ihm zu lang.
mal kurz auf die tastatur gehauen, dabei auf c gekommen. und ich steh aufrecht direkt neben nem baum. der gewinner muss gedacht haben ich bin komplett bescheuert -.-
war so 10 min von 4 squads umzingelt, keiner konnte mich pushen,
aber ich auch nich aus dem Haus raus, dann beim letzten Gegner komme ich auf C
.............
Nach gefühlt endlosen Top10-Platzierungen. (ich weiss, easy)
Und beinahe ebenso vielen deprimierenden 2. und 3. Plätzen.
Endlich, mein erstes Hühnchen-Dinner.
Selten so ein befriedigendes Gefühl gehabt, in Videospielen, die letzten Jahre. :D
Kommentar