Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rainbow Six|Siege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Douglas S. Heffernan
    antwortet
    Die Liga findet exklusiv auf der PlayStation®4 mit Teams bestehend aus 3 Senior und 2 Junior Spielern statt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CrocodileDendi
    antwortet
    https://www.r6seniorleague.com/

    ^Mal was für die Boomer unter uns.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Douglas S. Heffernan
    antwortet
    Vielleicht antwortet ja jemand: Spielt ihr noch aktiv? Bin dem Spiel erst Ende letzten Jahres verfallen. Stehe bei 134 Stunden und bin irgendwas bei Level 70 und wollte mal ranked einsteigen. Habe schon etliche unranked Matches gemacht und bei den meisten Maps nun genug Knowledge für ranked..

    gerne einfach eine PN schicken mit Steamprofil, dann kann man ja mal zusammen zocken..

    Einen Kommentar schreiben:


  • NiSTEN
    antwortet
    Habs mir gestern gegönnt, weil ich irgendwie nach nem coolen MP-Shooter gesucht habe. Gibts hier Leute die das aktiv spielen und mich ggf etwas "einweisen" können?

    Generelles Shooter-Knowledge ist nach drölf Jahren CS vorhanden, aber die meisten Mechanics sind halt "neu" für mich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    Ubisoft Pushes Rainbow Six Siege Greed, Adds Battle Pass To Already Heavily Monetized Game


    Schade, es wird wieder Greedy mit Money




    https://www.reddit.com/r/Rainbow6/co...ment_feedback/

    Einen Kommentar schreiben:


  • h0FY
    antwortet
    pc only m8

    Einen Kommentar schreiben:


  • AR12
    antwortet
    Spielt noch jemand auf der PS4?

    Einen Kommentar schreiben:


  • h0FY
    antwortet
    Zitat von gioventu
    is es noch immer so buggy wie vor 1-2 Jahren?
    nein :D
    kommen eigentlich noch immer laufend pachtes/updates. Buggy auf keinen Fall mehr. Bei dem Spiel hat man echt das Gefühl das sich ubisoft dahinterklemmt und Mühe gibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AndiGoldberger
    antwortet
    is es noch immer so buggy wie vor 1-2 Jahren?

    Einen Kommentar schreiben:


  • h0FY
    antwortet
    da ich es wirklich noch oft spiele .... zockt das noch jemand bei euch und hätte lust auf ein paar ranked games?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Romeo
    antwortet
    Habe jetzt dank dem free weekend schon einige stunden reingesteckt. Bin positiv überrascht, es ist wirklich ein gutes spiel und macht tatssächlich spaß.
    Wer hätte das von einem Ubisoft game erwartet? Bin schon gespannt auf die ganzen neuen operators.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Romeo
    antwortet
    Und man kann es jetzt auf steam downloaden, free weekend endet am 27. August um 22 Uhr, wenn ich mich nicht täusche.
    http://store.steampowered.com/app/359550/Tom_Clancys_Rainbow_Six_Siege/

    Bin gespannt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • elbo
    antwortet
    Spielt hier noch jemand? Hab vor einer Woche mit nem kumpel angefangen. Ist ganz cool, auch wenn mich die maps zum Teil noch überfordern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Romeo
    antwortet
    "Rainbow Six: Siege Free Weekend on PC, PlayStation 4, and Xbox One!"
    24-27. August
    https://www.reddit.com/r/Games/comments/6vcapw/rainbow_six_siege_free_weekend_on_pc_playstation/?st=j6oqxk9y&sh=cd536d27

    Sehr schön, dann kann ich es mal anspielen und schauen, ob es mir gefällt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Romeo
    antwortet
    Paar eindrücke zum game? Wie ist es so?
    Macht es weiterhin spaß?

    Scheint ja doch recht beliebt zu sein.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X