Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rainbow Six|Siege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rainbow Six|Siege





    "RAINBOW SIX SIEGE IST DIE FORTSETZUNG EINER GEFEIERTEN EGO-SHOOTER-REIHE, DIE VOM RENOMIERTEN UBISOFT MONTREAL STUDIO FÜR PS4, XBOX ONE UND PC ENTWICKELT WIRD. INSPIRIERT VON AUTHENTISCHEN INTERNATIONALEN ANTITERROREINSÄTZEN LÄDT RAINBOW SIX SIEGE DEN SPIELER EIN, DIE KUNST DER ZERSTÖRUNG ZU ERLERNEN. INTENSIVE STRASSENKÄMPFE, HÖCHSTE TODESGEFAHR, TAKTIK, TEAMPLAY UND EXPLOSIVE ACTION STEHEN IM MITTELPUNKT DIESES EXPERIMENTS. DAS MULTIPLAYER-GAMEPLAY VON RAINBOW SIX SIEGE SETZT EINE NEUE MARKE IN SACHEN FEUERGEFECHTE UND PROFISTRATEGIEN, UND SCHÖPFT AUS DEM REICHHALTIGEN FUNDUS FRÜHERER RAINBOW SIX-SPIELE"



    Rainbow Six Siege soll ein Mix aus Counter-Strike, SWAT und den alten Rainbow six(z.B vegas) Teilen sein.


    Trailer:





    Spielinfo:
    + Release 2015
    + Erscheinen soll das Spiel für PS4,XBOX ONE,PC
    + Entwicklerstudio Ubisoft Montreal
    + Multiplayer-Taktikshooter
    + Neue Engine; Realblast Engine

    Gameplay:
    + 5vs5 hostage and defuse maps
    + Mit der neuen Engine soll die Umgebungszerstörung nicht vorgeskriptet sein, sondern prozedural abhängig von der Sprengstoffmenge sein. (Böden/Wände)/Türen können bewusst gesprengt werden, um so ein dynamisches und zugleich taktisches Gameplay zu erreichen
    + Terroristen können Barrikaden (z.B Wände verstärken/Fenster zubrettern) und Sprengstofffallen errichten
    + Antiterror-Einheit können sich Drohnen, Roboter und Sprengstoff/diverse Granaten zu Nutze machen.

    Man verzichtet bewusst auf einen Singleplayerpart, weshalb man auch die Patriotsentwicklung abgebrochen hat.


    "Ubisoft habe seine Prioritöten geändert. Normalerweise produziere man zuerst den Singleplayer-Part und leite daraus den Multiplayer ab. Angesichts der Veränderungen im Markt und der Standards im Genre habe man sich dann aber gesagt: Man wolle einen Multiplayer-Titel, der in 60 Bildern pro Sekunde läuft und nicht durch den Einzelspieler-Modus limitiert ist."

    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/28922/2141255/Rainbow_Six_Siege%7CSo_sieht_der_neue_Titel_aus.ht ml


    weitere Infos und Fakten werden editiert.


    links:
    http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE

    #2
    freue mich drauf. Fand die raibow six spiele immer geil.

    Kommentar


      #3
      jo, muss man mal abwarten wie sich das entwickelt. Vorallem wie die zerstörung ist, ob das "not skripted"-nur PR-blabla ist und wie gut das waffenhandling/recoil/mapdesign ist.
      Bei so nem shooter würde ichs auch sehr begrüßen wenn man nach 1-2 treffen wie bei Insurgency sofort tot ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von HARASSON FORD
        jo, muss man mal abwarten wie sich das entwickelt. Vorallem wie die zerstörung ist, ob das "not skripted"-nur PR-blabla ist und wie gut das waffenhandling/recoil/mapdesign ist.
        Bei so nem shooter würde ichs auch sehr begrüßen wenn man nach 1-2 treffen wie bei Insurgency sofort tot ist.
        Das Gameplay sah halt auch so derbst gescripted aus.

        Vom Prinzip her ist die Grundidee ja echt Super, allerdings stell ich mir das in der Umsetzung dann doch einiges komplizierter und unkoordinierter vor als es in der Demo der Fall war.

        Kommentar


          #5
          Zitat von chrisS0r
          Zitat von HARASSON FORD
          jo, muss man mal abwarten wie sich das entwickelt. Vorallem wie die zerstörung ist, ob das "not skripted"-nur PR-blabla ist und wie gut das waffenhandling/recoil/mapdesign ist.
          Bei so nem shooter würde ichs auch sehr begrüßen wenn man nach 1-2 treffen wie bei Insurgency sofort tot ist.
          Das Gameplay sah halt auch so derbst gescripted aus.

          Vom Prinzip her ist die Grundidee ja echt Super, allerdings stell ich mir das in der Umsetzung dann doch einiges komplizierter und unkoordinierter vor als es in der Demo der Fall war.
          this, wird niemals so "taktisch" gehen weils ne t map ist

          Kommentar


            #6
            es sieht nicht nur gescripted aus, es ist gescripted. klar ist die ankündigung toll, aber wie es wirklich im mp aussieht, wissen wir trotzdem noch nicht. ein richtiges match sieht wahrscheinlich dann wieder ganz anders aus.

            Kommentar


              #7
              ist ein ubisoft montreal game, erwarte da eigentlich keine krasse multiplayer action. aber weiss, vielleicht überraschen sie einen ja.

              Kommentar


                #8
                hab jetzt nur swat 4 zum vergleich, weil ich die letzten rainbow six alle nicht gespielt habe, aber SWAT 4 klappte schon gut im co-op und machte auch ne zeit lang spaß. Da wars aber soweit ich mich erinnern kann nur gegen bots und nicht gegen spieler. Bei spielern müsste das ganze natürlich viel verrückter und unkoordinierter zugehen. Ein one hit - one kill wie bei insurgency würde die ganzen codbratzer und rusher aber dann auch eindämmen, was zu einem taktischeren/koordinierterem gameplay führen würde - klappt in insurgency ja auch.

                Zu SWAT 4 siehe z.B hier:
                Spoiler: 

                Kommentar


                  #9
                  Ich muss sagen das mir SWAT 4 überhaupt nicht gefallen hat.

                  Ich habe damals Rainbox six gespielt (das mit diesem schneetypen vorne drauf) sowie SWAT 3. Die waren mMn deutlich besser als der vierte teil.

                  Ich hoffe aber auf ne würdige Fortsetzung

                  Kommentar


                    #10


                    Liked the E3 2014 demo? Watch live multiplayer gameplay on Twitch this Thursday at 11am PDT:

                    Kommentar


                      #11
                      ich glaube es wird ein überragendes spiel wenn es kommt !

                      Kommentar


                        #12

                        Kommentar


                          #13
                          habs nach dem Gameplay abgeschrieben :P

                          wüde es nur spielen wenn es z.b. von Tripwire wäre und dann als Standalone Mod für Rising Storm -> PC FPS ..

                          es sieht wie immer zu stark nach einem Controller Spiel aus

                          Kommentar


                            #14
                            bin natürlich kein fachmann, aber würde man solche drohnen nicht nur als spieler nicht direkt bemerken? ist halt leider wieder kein richtiges gameplay, goddammit ubisoft

                            immerhin gehts wieder mehr in die alte richtung, mit vegas konnte ich nichts anfangen.

                            Kommentar


                              #15
                              anfang august steht eine Lan mit ~8-10 Leuten an, habe jetzt mitbekommen, dass man SWAT3 im MP Coop mit bis zu 10 Leuten spielen kann, weiss einer, ob das bei SWAT4 auch der Fall ist? habe dazu leider nichts gefunden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X