Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettkönig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettkönig

    Hallo Core, leider muss ich dich darauf hinweisen, dass du diesen Monat nicht am Wettkönig Gewinnspiel teilnehmen kannst. Das liegt daran, dass du Tickerrechte bis zum 9. September hattest und somit als Readmore-Mitarbeiter vom Gewinnspiel ausgeschlossen bist. In der News zum Wettkönig kannst du gerne die Teilnahmebedingungen nachlesen. Im Oktober bist du wieder Teilnahmeberechtigt. Mit freundlichen Grüßen, MF
    Es stimmt dass ich mich für die Stelle beworben habe und auch direkt genommen wurde, da ich auch damals bei der Gründung von readmore dabei war, es stimmt allerdings nicht das ich jemals irgendein Match getickert habe oder überhaupt ins Backend (Interface) eingeloggt war. Wenn man readmore Mitarbeiter sein möchte (laut -mf-) muss man etwas unterschreiben und das habe ich ebenfalls nicht gemacht. Jahrelang war ich nicht mehr aus readmore, weiss noch nichtmal wie ich tickern oder etwas aendern, manipulieren kann. Deswegen mir jetzt nicht den Preis zu gönnen, finde ich nicht fair von euch. Eine freundin von mir (sedef) wollte den Posten haben, readmore hat direkt zugesagt, -mf- hat ihr aber mitgeteilt, falls sie Mitarbeiter wird, dass core nicht gewinnen kann, da wir in einer WG leben, nun dann hat Sedef gesagt das sie diesen Monat nicht Mitarbeiter wird, weil ich den Preis haben wollte, dann hat -mf- gesagt, dann lassen wir es diesen Monat, er würde sich naechsten Monat dann melden, da sie nicht wegen ihr, mir den Preis versauen wollten. Nun bekomme ich so eine Nachricht, was ich eine wirkliche frechheit finde, es geht mir nicht nur um den Preis, vielleicht haette ich ihn ja noch nichtmal gewonnen, ich wollte den Preis sowieso meinen kleinen neffen schenken, aber das habt ihr auch schon zuviel gesehen, Ihr könnt jetzt wie auch in der PN schreiben, das mitarbeiter nicht teilnehmen dürfen, ich war nie Mitarbeiter, der im Interface war, ich war nur ein User der getippt hat, für welche die mich nicht kennen, ich war mit bei der Gründung von readmore damals dabei. Ich möchte nur das ihr fair bleibt und jeder Admin von readmore weiss, das ich niemals im interface war oder irgendwie manupuliert habe. Ich möchte nur das ihr fair bleibt, jetzt wurde mich geschrieben, man kann auch ohne unterschrieft mitarbeiter sein, das war bei sedef aber ein anderer Fall, da wurde ihr gesagt, bevor wir dir rechte geben können, muss du was unterschreiben und jetzt mir den Preis abzuerkennen ? Man kann einem wirklich etwas gönnen, wenn nicht mir dann wenigstens meinem neffen dem ich es schenken wollte. Ein bisschen Mensch kann man sein.

    #2
    Ich bin gerade auf dem Sprung, deswegen nur eine kurze Antwort: Es tut mir leid, aber Mitarbeiter von readmore sind vom Wettkönig ausgeschlossen. Auch wenn es nur ein paar Tage waren hattest du Zugang zum Backend und hättest damit theoretisch die Möglichkeit gehabt zu manipulieren.

    Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players, Computec und Readmore sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf Readmore.de einverstanden.
    PS: Frage doch mal Kollege Hoid, der war im letzten Monat auf Platz 1 und konnte als ehrenamtlicher nicht gewinnen.

    Kommentar


      #3
      Ich finde es absolut nicht in Ordnung von dir die PN hier 1:1 rein zu kopieren und den Inhalt interner Chatverläufe hier öffentlich zu machen. Eigentlich ist der Antwort von ra-hoch3 nichts mehr hinzuzufügen, da wie er erklärt Mitarbeiter nicht am Wettkönig Gewinnspiel teilnehmen dürfen.

      Dann noch kurz zum Thema NDA. Wir (4players/Computec) haben Readmore wie ihr sicher wisst im Juni von Freaks4U übernommen. Nachdem wir uns nun ein paar Monate eingearbeitet haben stellen wir intern ein paar Dinge um, dazu gehört zum Beispiel auch, dass alle aktiven Mitarbeiter eine NDA unterzeichnen müssen.

      Kommentar

      Lädt...
      X