Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

readmore Discord als Kontaktmöglichkeit

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    readmore Discord als Kontaktmöglichkeit

    Ohne großes Tamtam: https://discord.gg/CcmYG5e

    Wir möchten Discord als neue Kontaktmöglichkeit zwischen Team und Community testen. Sollte ihr irgendwelche Probleme haben, dann könnt ihr uns dort ab sofort erreichen.
    Bitte erwartet aber dort keinen Vollzeit-Support, wir sind immer noch ehrenamtlich im Einsatz. Bevor ihr Moderatoren wegen einer Verwarnung oder eines Banns anchattet nutzt bitte die Support-Funktion auf der Webseite.

    Im Moment gibt es nur ein paar rudimentäre Chat-Kanäle, Voice-Channels gibt es noch keine, je nach dem wie sich das Ding entwickelt können wir nötige Kanäle anlegen. Vorschläge wie immer Willkommen.


    #2
    Sage mal csb

    Kommentar


      #3
      Nette Idee, für konstruktives Feedback sicher ein super Kanal.

      Kommentar


        #4
        Ersetzt damit dann das IRC, überfälliger Schritt

        Kommentar


          #5
          Genau so ist es gedacht.

          Kommentar


            #6
            Mir ist zwar nicht klar, wofür das ganze Ding gut ist, aber auf jeden Fall heiß!

            Kommentar


              #7
              Hauptsächlich ist der Discord für Fehler, Probleme und Verständnisfragen gedacht. Ein Stream ist nicht richtig eingebunden? Im Ticker ist ein Match falsch herum eingetragen? Jemand wird im Forum gedoxxt und da sollte sofort ein Mod einschreiten? Du hast dusseligerweise einen Thread im falschen Forum erstellt? Jetzt kannst du uns einfacher über den Discord erreichen.

              Wie früher im IRC Channel könnte es den netten Nebeneffekt haben, dass wir uns über was auch immer unterhalten.

              Kommentar


                #8
                musst den einladungslink noch so erstellen das es immer der gleiche ist. der oben ist bei mir abgelaufen

                Kommentar


                  #9
                  https://discord.gg/qBaNYrh

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sgraewe
                    https://discord.gg/qBaNYrh

                    ok war vielleicht auch mein fail.

                    hab übers handy connectet und https:// nicht mit eingegeben^^

                    Kommentar


                      #11
                      Also der Link https://discord.gg/CcmYG5e sollte weiterhin funktionieren. Ich habe jetzt aber mal das https:// hervorgehoben. :)

                      Kommentar


                        #12
                        ist der server auch ddos protected?

                        Kommentar


                          #13
                          Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern.

                          Kommentar


                            #14
                            Wie ist das wenn ich auf RM gebannt werde???

                            Kann ich dann den Discord vollspammen???

                            Mfg

                            Dr. Wok

                            Kommentar


                              #15
                              Aufgrund der Discord Spam Protection wird das wohl nicht funktionieren. Du könntest die Mods aber privat anschreiben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X