Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captcha bei Registrierung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Captcha bei Registrierung?

    Wie siehts aus mit nem kleinen Captcha einbauen bei der Registrierung? Ist ja schlimm was hier teilweise für bots rumlaufen!

    /hwki: Werbung entfernt o_0

    #2
    Gute Reaktion des Moderatorenteams auf jeden Fall.

    Kommentar


      #3
      hoffe doch war open source captcha

      Kommentar


        #4
        Hatte mir auch mehr Reaktionen gewünscht als die Werbung zu entfernen :/
        Wollte natürlich auch nicht werben, sondern einfach mal zeigen wie nervig das ist.

        Kommentar


          #5
          Was meinst du, wie nervig das für uns Moderatoren ist und was denkst du, wie froh wir wären, wenn wir irgendwelche Möglichkeiten hätten, das einfacher zu unterbinden oder zumindest alle Posts eines Accounts mit einem Klick löschen zu können? Es ist auch nicht so, dass das Thema intern schon unzählige Male angesprochen wurde. Aber es müsste halt auch mal irgendwann und irgendwie wie auch immer umgesetzt werden - da gäbe es sicher mehrere vorstellbare Varianten. Ich glaube aber nicht, dass wir uns da irgendwelche Illusionen machen sollten. Wir müssen mit dem leben, was wir zur Verfügung haben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von hwki
            Was meinst du, wie nervig das für uns Moderatoren ist und was denkst du, wie froh wir wären, wenn wir irgendwelche Möglichkeiten hätten, das einfacher zu unterbinden oder zumindest alle Posts eines Accounts mit einem Klick löschen zu können? Es ist auch nicht so, dass das Thema intern schon unzählige Male angesprochen wurde. Aber es müsste halt auch mal irgendwann und irgendwie wie auch immer umgesetzt werden - da gäbe es sicher mehrere vorstellbare Varianten. Ich glaube aber nicht, dass wir uns da irgendwelche Illusionen machen sollten. Wir müssen mit dem leben, was wir zur Verfügung haben.
            Hättest du ja auch gleich schreiben können

            Kommentar


              #7
              Macht das Portal halt zu wenn ihr kein Bock mehr habt...


              Zitat von hwki
              Es ist auch nicht so, dass das Thema intern schon unzählige Male angesprochen wurde. Aber es müsste halt auch mal irgendwann und irgendwie wie auch immer umgesetzt werden - da gäbe es sicher mehrere vorstellbare Varianten.
              ja müsste wer was "arbeiten"... hartes leben.


              Wie sich das ließt.... bitter!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kaiserlich
                Macht das Portal halt zu wenn ihr kein Bock mehr habt...
                Falls du mit "ihr" die freiwilligen Mitarbeiter meinst, "wir" haben gar nichts zu entscheiden. Das, was "wir" machen, wofür wir zuständig sind, machen wir auch gerne für die Community. In meinem Fall betrifft das die Pflege der Streams und die Moderation des Forums.

                ja müsste wer was "arbeiten"... hartes leben.
                Wie gesagt, ich als freiwilliger Mitarbeiter habe keinen Einfluss auf Entwicklungsentscheidungen.

                Wie sich das ließt.... bitter!
                Stimme ich uneingeschränkt zu. :)

                Kommentar


                  #9
                  ist schon traurig, dass es keinen der nicht freiwilligen mitarbeiter juckt...

                  Kommentar


                    #10
                    ufff.... Wie sich das.... :D

                    Danke dafür für die Offenheit/Einblick und gleichzeitig ein dickes Danke für deine Arbeit!

                    Kommentar


                      #11
                      Gerade den dienstälteren freiwilligen Mitarbeitern merkt man schon so eine gewisse Ernüchterung und Verbitterung an, wenn es um die Weiterentwicklung bzw. den Stillstand dieser Seite geht. Glaube ernsthaft, wir sollten uns alle einfach damit abfinden, dass hier einfach gar nix mehr passiert und unsere Freude daran haben, dass wir diese Plattform überhaupt noch in der bestehenden Form nutzen können ;P

                      Kommentar


                        #12
                        Captcha scheint nicht nötig zu sein. Cs Bereich sieht ja super aus.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von deso
                          Captcha scheint nicht nötig zu sein. Cs Bereich sieht ja super aus.
                          ist auch nicht nötig, sonst würde die hälfte des forums daran scheitern, wenn sie sich nen fakeaccount erstellen.

                          Kommentar


                            #14
                            die seite gehört ja keinem der moderatoren, sondern der Computec Media GmbH. dann kümmert sich Freaks4U um die redaktionsleitung(???). für technische änderungen sollte also Computec oder vlt sogar Freaks4U zuständig sein. entwickler kosten nunmal geld und wenn die kosten-nutzen rechnung nicht stimmt, warum sollten sie dann "unnötig" geld in die seite stecken.

                            hoffe, ich hab das richtig überblickt. finde es jedenfalss affig, die mods und/oder die redas dumm anzumachen, die sich hier ehrenamtlich um den content kümmern.

                            Kommentar


                              #15
                              Natürlich können die Mods nichts für die Seite. Aber gerade wird es echt extrem, irgendwelche Sexwerbung in den Kommentaren der News und die Asia-Bots rapen jeden Morgen das Forum.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X