Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Thorondor
    Und wann kommt die Werbung, die man mit Adblocker sieht, wieder da hin wo sie hingehört?
    Ich hatte gehofft, dass das schon passiert ist. Ich frage mal nach.

    /Edit:

    Kannst du mal einen Screenshot machen?

    Kommentar




      Alles was rechts ist (Tickerergebnis, Foren-Quicklinks, Plus/Minus) verschwindet darunter. Opera 42 mit dem eingebauten Ad-Blocker auf Linux, falls das wichtig ist.

      Kommentar


        Hast du ansonsten etwas verändert? Die Schriftart wirkt irgendwie verändert und du scheinst reingezoomt zu haben oder?

        Kommentar


          Ja, ich benutze auf RM Zoom damit die Streams nicht ganz so klein sind. Ist aber mit 100% nicht wirklich besser:

          Kommentar


            habe übrigens das selbe problem. firefox mit addbock. Die werbung auf der rechten seite geht über alles was an der rechten seite ist. kein zoom, 1920x1080, alles standard quasi.

            Kommentar


              Bei mir ebenso

              Kommentar


                Wp readmore.de

                Wie mich die Technik dieser Seite immer mehr ankotzt.




                Könnt ihr bitte irgendwas mit Premium einführen? Zahle gerne 30 Cent mtl. für nicht aktuelle Artikel die von irgendwo copy pastet werden. Aber nehmt die wohl nervigsten Ads des Internets weg.

                Kommentar


                  es geht gerade wieder normal. bitte baut nichts mehr um :(

                  Kommentar


                    jo, es wurde heute gefixt. Gebt Bescheid, sofern noch etwas sein sollte.

                    Kommentar


                      RM regelt überraschend fix. WP!


                      Spoiler: 
                      Hallo Her B***,

                      für diese fortschreitende Zerstörung will ich natürlich nicht verantwortlich sein

                      Vielen Dank für den Hinweis - das soll so natürlich nicht sein. Wir korrigieren das zeitnah.


                      Beste Grüße,
                      J***



                      -----Ursprüngliche Nachricht-----
                      Von: M***
                      Gesendet: Donnerstag, 12. Januar 2017 16:19
                      An: J***
                      Betreff: readmore.de Werbung

                      Sehr geehrter Herr Q***,

                      bitte tun Sie was gegen die wohl nervigsten Ads des Internets. Ich zahle gerne einen laufenden mtl. Beitrag für nicht aktuelle und kopierte Beiträge. Aber -bitte- unternehmen Sie was gegen solche Werbung. Es zerbricht jeden Tag etwas in meinem zerstörten, kleinem Herzen wenn ich auf die alte Liebe readmore.de stoße.

                      http://www.readmore.de/forums/82-readmore/1-readmore-de/165231-werbung&page=last#p9031889

                      Vielen Dank und einen freundlichen Gruß
                      M***

                      Kommentar


                        Es ist wieder da!

                        Kommentar


                          Zitat von Bounty
                          Es ist wieder da!

                          Kommentar


                            Zitat von Sheva-07
                            Zitat von Bounty
                            Es ist wieder da!
                            jo.

                            Kommentar


                              ich hab es weitergegeben.

                              Kommentar


                                es ist wieder da.. :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X