Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von DeNNiS
    Zitat von ra-hoch3
    Mir wurde gerade gesagt, dass das zerschossene Layout repariert und die Independence Day Werbung fürs erste komplett entfernt wurde.

    Könnt ihr das bestätigen? Sind alle Probleme behoben, oder gibt es noch welche?
    Ist etwas besser geworden, aber schon noch heftig die Werbung teils^^
    Kannst du mir einen Screenshot machen und sagen was dich genau stört?

    Zitat von Bounty
    Bei mir laeufts wieder, danke ra-hoch3 :)
    Gerne :)

    Kommentar


      #92
      Könnt ihr nicht einfach Werbung schalten wie jede normale andere Website auch?

      manchmal schlimmer hier als bei Streams von diversen Filmeportalen...

      Kommentar


        #93
        Kein Problem mit Chrome und Ublock

        Kommentar


          #94
          Zitat von Kim Andersson
          Kein Problem mit Chrome und Ublock
          :D

          Kommentar


            #95
            Ist das so gewünscht, dass die Werbung rechts über der Seite ist? Kann man diese schließen?

            Kommentar


              #96
              Das ganze Layout wurde verbreitert. Die Werbung ist aber noch auf das alte Layout ausgerichtet. Der Fehler ist bekannt und wurde intern gemeldet. Hoffentlich wird es schnell gefixt. Ohne adblocker besteht das Problem aber momentan nicht.

              Kommentar


                #97
                Das Layout passt auch auf 1024x768 Auflösung nicht mehr, muss horizontal scrollen damit ich das Forum seh

                Kommentar


                  #98
                  Auf welchem Gerät hat man denn heutzutage noch 1024x768?

                  Kommentar


                    #99
                    Auf fast jedem CRT?

                    Kommentar


                      Benutzt du echt noch einen CRT? :D Verrückt, dachte die Teile sind seit 5-6 Jahren ausgestorben

                      Kommentar


                        Geht wahrscheinlich besser rayn

                        Kommentar


                          Gibts ne Rückmeldung wann das gefixt werden soll?

                          Kommentar


                            Dein Problem ist kein Fehler, das Layout wurde um 100 px verbreitert und ist nun 1100 px statt 1000 px breit. Du wirst leider horizontal scrollen müssen. :(

                            Kommentar


                              Und wann kommt die Werbung, die man mit Adblocker sieht, wieder da hin wo sie hingehört?

                              Kommentar


                                Zitat von ra-hoch3
                                Dein Problem ist kein Fehler, das Layout wurde um 100 px verbreitert und ist nun 1100 px statt 1000 px breit. Du wirst leider horizontal scrollen müssen. :(
                                Aiii, wie schade

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X