Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wurde doch schon öfter gesagt, dass rm auf der Prioritätenliste eher ganz unten steht.

Kommentar

RIP, rm unlesbar zurzeit.

Kommentar

auf dem ipad kann ich weder in safari noch ind firefox rm benutzen... seit ner gefühlten ewigkeit.

Kommentar

Total lächerlich, äußert sich ja auch nichtmal wer der was zu Melden hat. -.-

Kommentar

Zitat von slacker
            auf dem ipad kann ich weder in safari noch ind firefox rm benutzen... seit ner gefühlten ewigkeit.
            Kannst du einen Screenshot machen?

Kommentar

Zitat von ra-hoch3
              Zitat von slacker

ZB Safari

Kommentar

Zitat von JaniNorthSide
                Zitat von ra-hoch3
                Zitat von slacker

ZB Safari
                Danke. Kannst du irgendwie nach rechts scrollen und auf schließen drücken oder scrolled die Werbung mit?

Kommentar

Zitat von ra-hoch3
                  Zitat von JaniNorthSide
                  Zitat von ra-hoch3
                  Zitat von slacker

ZB Safari
                  Danke. Kannst du irgendwie nach rechts scrollen und auf schließen drücken oder scrolled die Werbung mit?

Nochmal im Hochformat, scrollen nicht möglich reload hilft

Kommentar

Okay, ich werde es Montag noch mal weitergeben.

Kommentar

Es kann nicht sein, dass man diese Seite seit 2 Wochen nicht vernünftig besuchen kann.
                      Was macht ihr so ? Ist es so schwer die verfickte Werbung rauszunehmen, dass das Layout wieder normal ist ?
                      Drecksverein, bin dann auch ab nächster Woche raus, sollte sich nichts ändern.

Anscheinend wird hier sachliche Kritik nicht gerafft.

/Beleidigung entfernt von ra-hoch3

Kommentar

Admins sind nicht zuständig für die werbung. Macht irgend ne agentur für rm. Was ich nicht so ganz verstehe wieso an diese agentur nicht klare richtlinen weitergegeben werden können und wir alle paar woche das gleiche debakel haben mit werbungen die einfach null klargehen.
                        Ist ja nicht das erste mal dass es auf rm Werbungen gibt die einfach random mit ton losgehen oder auch die ganzen nicht blockbaren elemente. Sind jetzt schon mehrere Monate die sich imo hier einfach in dieser hinsicht brutal blamiert wird.

Kommentar

RM scheint beim Thema Werbung irgendwie bei 2005-09 hängen geblieben zu sein. Keine der Seiten die ich sonst regelmäßig besuche hat noch solch nervige Werbung. Dachte eigentlich diese Art von Werbung sei mittlerweile fast ausgestorben.

Kommentar

Mir wurde gerade gesagt, dass das zerschossene Layout repariert und die Independence Day Werbung fürs erste komplett entfernt wurde.

Könnt ihr das bestätigen? Sind alle Probleme behoben, oder gibt es noch welche?

Kommentar

Bei mir laeufts wieder, danke ra-hoch3 :)

Kommentar

Zitat von ra-hoch3
                                Mir wurde gerade gesagt, dass das zerschossene Layout repariert und die Independence Day Werbung fürs erste komplett entfernt wurde.

Könnt ihr das bestätigen? Sind alle Probleme behoben, oder gibt es noch welche?
                                Ist etwas besser geworden, aber schon noch heftig die Werbung teils^^

Kommentar

Lädt...
                                X