Zitat von 1974
Scheinbar kommuniziert er nur mit einem exklusiven Zirkel. Habe die vielen Äußerungen wohl alle übersehen. Aber das passiert mir ja auch mit impliziten Forenregeln.
[hr]
Zitat von ra-hoch3
Solang die Fullscreen-Werbung nur ein mal kommt, sich schließen lässt und nicht ungefragt Musik / ein Video abspielt ist sie in Ordnung.
Ich habe die Sky, Dishornerd 2 und Independence Day Werbung bei F4U gemeldet. Bei denen ist jetzt aber sicherlich keiner mehr im Büro. Ich hoffe in den nächsten Tagen verbessert es sich.
Screenshots + Infos über Browser (inkl. Plugins usw.) sind immer hilfreich.
Ich habe die Sky, Dishornerd 2 und Independence Day Werbung bei F4U gemeldet. Bei denen ist jetzt aber sicherlich keiner mehr im Büro. Ich hoffe in den nächsten Tagen verbessert es sich.
Screenshots + Infos über Browser (inkl. Plugins usw.) sind immer hilfreich.
Zitat von ra-hoch3
Habe Rückmeldung erhalten: Die nervige Werbung wurde bei der Agentur gemeldet.
Zitat von ra-hoch3
Zitat von Zaphod1
Chrome, AdBlock 3.6.0.
Mit uBlock Origin gleiches Ergebnis
Mit uBlock Origin gleiches Ergebnis
Teste mal für dich ob du ohne Adblocker auf readmore surfen kannst, da tritt der Fehler nicht auf.
Zitat von ra-hoch3
Weil ihr einen Adblocker verwendet und die Anti-Adlocker-Werbung scheinbar das Layout sprengt. Es ist kein gewolltes Verhalten sondern ein Fehler. Ich habe ihn gemeldet, wie lang es dauert bis das Problem behoben ist kann ich euch aber nicht sagen.
Ihr könnt euren Adblocker solange deaktivieren, dann sollte das Layout wie immer aussehen.
Ihr könnt euren Adblocker solange deaktivieren, dann sollte das Layout wie immer aussehen.
Kommentar