Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 1974
    Scheinbar kommuniziert er nur mit einem exklusiven Zirkel. Habe die vielen Äußerungen wohl alle übersehen. Aber das passiert mir ja auch mit impliziten Forenregeln.
    hast du wohl wirklich.

[hr]

Zitat von ra-hoch3
    Solang die Fullscreen-Werbung nur ein mal kommt, sich schließen lässt und nicht ungefragt Musik / ein Video abspielt ist sie in Ordnung.

Ich habe die Sky, Dishornerd 2 und Independence Day Werbung bei F4U gemeldet. Bei denen ist jetzt aber sicherlich keiner mehr im Büro. Ich hoffe in den nächsten Tagen verbessert es sich.

Screenshots + Infos über Browser (inkl. Plugins usw.) sind immer hilfreich.
    Zitat von ra-hoch3
    Habe Rückmeldung erhalten: Die nervige Werbung wurde bei der Agentur gemeldet.
    Zitat von ra-hoch3
    Zitat von Zaphod1
    Chrome, AdBlock 3.6.0.
    Mit uBlock Origin gleiches Ergebnis
    Okay, danke. Ich habe es weitergegeben.

Teste mal für dich ob du ohne Adblocker auf readmore surfen kannst, da tritt der Fehler nicht auf.
    Zitat von ra-hoch3
    Weil ihr einen Adblocker verwendet und die Anti-Adlocker-Werbung scheinbar das Layout sprengt. Es ist kein gewolltes Verhalten sondern ein Fehler. Ich habe ihn gemeldet, wie lang es dauert bis das Problem behoben ist kann ich euch aber nicht sagen.
    Ihr könnt euren Adblocker solange deaktivieren, dann sollte das Layout wie immer aussehen.

Kommentar

Hab das selbe Problem.. Firefox 50.0 + Win7 mit Adblock Plus..

Da wundert man sich, dass rm stirbt - kriegt man ja augenkrebs

Kommentar

Zitat von so4p
        Zitat von 1974
        Scheinbar kommuniziert er nur mit einem exklusiven Zirkel. Habe die vielen Äußerungen wohl alle übersehen. Aber das passiert mir ja auch mit impliziten Forenregeln.
        hast du wohl wirklich.

[hr]

Zitat von ra-hoch3
        Solang die Fullscreen-Werbung nur ein mal kommt, sich schließen lässt und nicht ungefragt Musik / ein Video abspielt ist sie in Ordnung.

Ich habe die Sky, Dishornerd 2 und Independence Day Werbung bei F4U gemeldet. Bei denen ist jetzt aber sicherlich keiner mehr im Büro. Ich hoffe in den nächsten Tagen verbessert es sich.

Screenshots + Infos über Browser (inkl. Plugins usw.) sind immer hilfreich.
        Zitat von ra-hoch3
        Habe Rückmeldung erhalten: Die nervige Werbung wurde bei der Agentur gemeldet.
        Zitat von ra-hoch3
        Zitat von Zaphod1
        Chrome, AdBlock 3.6.0.
        Mit uBlock Origin gleiches Ergebnis
        Okay, danke. Ich habe es weitergegeben.

Teste mal für dich ob du ohne Adblocker auf readmore surfen kannst, da tritt der Fehler nicht auf.
        Zitat von ra-hoch3
        Weil ihr einen Adblocker verwendet und die Anti-Adlocker-Werbung scheinbar das Layout sprengt. Es ist kein gewolltes Verhalten sondern ein Fehler. Ich habe ihn gemeldet, wie lang es dauert bis das Problem behoben ist kann ich euch aber nicht sagen.
        Ihr könnt euren Adblocker solange deaktivieren, dann sollte das Layout wie immer aussehen.
        Danke das du so gut bist und so viele Beiträge quotierst, die mit dem Layout-Fail nix zu tun haben. Ganz am Ende dann doch noch, grandios! Auch ohne Adblocker wird mein Layout gesprengt. Ich akzeptiere das einfach und halte mich an den Premium-Tipp: einfach anderen Browser verwenden wenn es mich nervt.

Kommentar

wahnsinn, wie lange sowas bei euch vollkommen in ordnung ist und auch noch gerechtfertigt wird mit "ist eh gemeldet". wie wärs halt mal mit druck machen und so eine werbung disablen solange das problem nicht gefixed ist? wenn eine werbung das layout zerstört ist das ja wohl mal absolut inakzeptabel für den user. und dann muss er sich auch noch so herablassende einsätzer von einem mod gefallen lassen. warum komme ich überhaupt noch einmal im monat hierher. lol

Kommentar

habe das selbe Problem und werde die Seite jetzt auch nichtmehr Usen ... täglich drauf gewesen ... aber das is ja wohl mal mehr als Rotz ..... da wird Readmore sich schön User vergraulen mit dem Schmarrn..

Herzlichen Gllückwunsch Readmore ... so kann man sich User wegschaffen ....

R.I.P.

Kommentar

Zitat von crkN
              habe das selbe Problem und werde die Seite jetzt auch nichtmehr Usen ... täglich drauf gewesen ... aber das is ja wohl mal mehr als Rotz ..... da wird Readmore sich schön User vergraulen mit dem Schmarrn..

Herzlichen Gllückwunsch Readmore ... so kann man sich User wegschaffen ....

R.I.P.

Kommentar

Haha ich kann mich also zwischen Abofalle und kaputter Seite entscheiden?

Kommentar

Zitat von luuk
                  wahnsinn, wie lange sowas bei euch vollkommen in ordnung ist und auch noch gerechtfertigt wird mit "ist eh gemeldet". wie wärs halt mal mit druck machen und so eine werbung disablen solange das problem nicht gefixed ist? l
                  schon mal etwas von Vertragsbindung gehört ?
                  kann sein, dass der Werbevertrag noch einen, Entschuldigung ich meine 1 Monat dauert.

Kommentar

Nochmal für alle, da es scheinbar nicht eindeutig genug kommuniziert wurde:
                    Jeder mit einem Moderatoren-Tag hier hat keinen Einfluss auf die Werbung. Wir haben einen Kanal bei dem wir solche Fehler melden können. Ob und wann dann etwas passiert unterliegt leider nicht unserem Einfluss.

Wir leiden doch genauso unter der Werbung. Ich verstehe ehrlich nicht, wie unterstellt werden kann, dass hier etwas nicht mit allen möglichen Mitteln angegangen wird von unserer (Mods) Seite.

Kommentar

wenn ihr nur einen kanal habt um dies melden zu können und dort nichts brauchbares unternommen oder hier kommuniziert wird, würde ich mir gedanken über die ehrenamtliche arbeit machen und was ihr so als dank bekommt. ich unterstelle ja auch nicht den mods, dass ihr daran schuld seid, aber wenn ich so dermaßen verarscht werde von den tatsächlichen "betreibern" würde ich etwas anders im ton "nach oben" werden oder überlegen zu gehen.

wie auch immer, bin mal raus.

edit: ich habe den fehler btw in 30sek rudimentär gefixed im css, bis das werbungsproblem gelöst wäre. also wir sprechen hier nicht von ultimativen webprogrammierungskünsten.

Kommentar

Liebe Mods nehmt das nicht so ernst, aber wenn man euch nicht genug flamed wird oben nichts abkommen, von daher steht einfach drüber. Wird schon wieder. Das wird nicht unbemerkt bleiben. Schon heftig die Werbung :o

Kommentar

Wie lächerlich lange das geht :DDDDD

nächste Woche dann wieder ne News von Jan

"Forenaktivität unerklärlicherweise um 95% gesunken"

Bitte helfeng Sie uns

Kommentar

Zitat von luuk
                            wenn ihr nur einen kanal habt um dies melden zu können und dort nichts brauchbares unternommen oder hier kommuniziert wird, würde ich mir gedanken über die ehrenamtliche arbeit machen und was ihr so als dank bekommt. ich unterstelle ja auch nicht den mods, dass ihr daran schuld seid, aber wenn ich so dermaßen verarscht werde von den tatsächlichen "betreibern" würde ich etwas anders im ton "nach oben" werden oder überlegen zu gehen.

wie auch immer, bin mal raus.

edit: ich habe den fehler btw in 30sek rudimentär gefixed im css, bis das werbungsproblem gelöst wäre. also wir sprechen hier nicht von ultimativen webprogrammierungskünsten.
                            das sage ich ihnen seit jahren. ich weiß auch nicht wieso sie weitermachen, vermutlich ist es das positive feedback der community :D

Kommentar

naja sonst wäre rm halt dicht und fertig. geht jetzt aber auch schon fast ne woche, was ich leicht traurig finde. ich mein wie unfähig muss f4u bitte sein?

Kommentar

Zitat von ali.
                                die werbung ist eben wichtiger als die seite selbst. f4u haben das schon richtig erkannt
                                letzte möglichkeit mit der toten seite noch bisschen ca$$h zu machen

Kommentar

Lädt...
                                X