Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    adblock -> "Werbung auf dieser Seite deaktivieren" -> die Werbung rechts anwählen -> regler auf verschieben -> seite sieht wieder normal aus.


    RM sollte mal die div checken, das zerreist die ganze seite

    Kommentar


      #47
      ublock origin hat geregelt bei mir, was ein scheiß

      Kommentar


        #48
        Zitat von shikari3
        ublock origin hat geregelt bei mir, was ein scheiß
        .

        Kommentar


          #49
          einfach nur traurig rm

          Kommentar


            #50
            :(
            Spoiler: 

            Kommentar


              #51
              Zitat von ultimo
              :(
              Spoiler: 
              IE, was eine SSB

              Kommentar


                #52
                bei mir gehts nichtmal mit ublock, wtf

                Kommentar


                  #53
                  Ich benutze keinen Adblocker, da ich die meisten Werbungen nicht zu schlimm finde.

                  Aber im Moment sind die Independence Day Werbung (startet mit Ton, füllt den ganzen Bildschirm aus, manchmal einfach nur weißer Bildschirm mit Ton) und die HP Omen Werbung (füllt den halben Bildschirm aus, Kreuz zum Schließen irgendwo rechts außerhalb des Bildschirms) seeehr nervig und gehören mMn abgeschaltet.

                  Kommentar


                    #54
                    Aktuell zerschießt die Werbung das Seitendesign. Die Boxen mit Ergebnisticker und Forum werden unter die News geschoben. Good job boys!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von schN
                      Aktuell zerschießt die Werbung das Seitendesign. Die Boxen mit Ergebnisticker und Forum werden unter die News geschoben. Good job boys!
                      Same here, das sollte schnellstmöglich gefixt werden.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von fert
                        bei mir gehts nichtmal mit ublock, wtf
                        ublock oder ublock origin? mit dem origin solltest du keine werbung haben

                        Kommentar


                          #57
                          Man merkt mal wieder, es wird sich wahnsinnig um die Seite gekümmert. Einfach überhaupt keine Rückmeldung eines Moderators/Verantwortlichen. Ist ein "okay haben wir zur Kenntnis genommen" zu viel Arbeit für die Community?

                          Kommentar


                            #58
                            ra hat sich dazu mehrfach geäußert. Das Problem wurde gemeldet und mehr können wir von unserer Seite auch nicht mehr machen.

                            Kommentar


                              #59
                              Scheinbar kommuniziert er nur mit einem exklusiven Zirkel. Habe die vielen Äußerungen wohl alle übersehen. Aber das passiert mir ja auch mit impliziten Forenregeln.

                              Kommentar


                                #60
                                NoScript, uBlock Origin und Ghostery.
                                ich habe seit Jahren keine Werbung mehr im Browser.
                                ..und auf dem Handy auch nicht, dank AdAway (benötigt root)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X